Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Necromant in Oblivion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nun habe ich 2 verschiedene Meinungen über die Rasse, und kann mich nicht entscheiden - obwohl ich eher zur Bullseye's tendiere. Da man auch einen Bretonen "anpassen" kann wie das Bild unten zeigt. AUch wird das Spiel zunehmends Schwerer - somit hätte ich mit weniger Mana später mehr probleme. Ich spiele zwar auch aus Ästhetik, dennoch ist das Weiterkommen(leveln) irgendwie wichtiger.

Wie man sieht kann alles noch geändert werden, aber die +50 mana machen es schon ziemlich Einfach, am anfang, die Wesen zu Kontrollieren. (kann aber alles noch Verändert werden)

Das mit der Waffe (Stumpfe / Morgenstern) überzeugt mich aber dennoch - die Vorstellungskraft fängt an zu wirken ( Blutfetzen, Kleidungsreste an der waffe )

Bei dem Thema Vampir sehe ich dass dann wieder wie Bullseye - Also für mich ist Vampirismus bei einem Necromanten auch eine Art Fortbildung - Er Lebt dadurch länger - Kann sich somit mehr seinen Studien widmen und erfährt dadurch Kenntnisse die manch anderem Verborgen bleiben - welcher sich nach dem "Irdischem" Wandel dachinsicht

Für mich sind also Necromanten UND Vampire eie Art - Blutsverwandten

Nachtrag: Oder passen Weisse Haare besser ??

Zitat Zitat von -M-

Nachtrag: Oder passen Weisse Haare besser ??
    Nur was zum Aussehen: an sich sieht der schon ganz finster aus, auch wenn er was "ratzingerisches" an sich hat... §knin Die Augenbrauen würd ich vielleicht noch etwas betonen. Btw, wie sieht der denn mit weißem Haar aus? Noch toter als er ohnehin schon ist? ^^