Wieso Kaiserlicher oder Nord ??
Ein Necromant braucht doch keine Kampfskills - er sollte sich da eher auf seine Geschöpfe Verlassen können..... Verstehe ich net

Und bei den Stumpfen waffen- hmm - Gäbe es einen Vorteil gegenüber skeletten oder Zombies (im allgemeinen Untoten) (D2 lässt grüssen ) würde ich das verstehen, aber ich würde da eher mit einem kleinem Dolch kämpfen - vielleicht Vergiftet (bin D2 geschädigt - wie man vielleicht merkt : ) aber sonst, sehe ich eigentlich keinen Vorteil gegenüber Stichwaffen - eher einen Nachteil.

Ein Necromant besitzt nicht sehr viel Stärke, er kontrolliert eher Kreaturen die für ihn Kämpfen - da ist ein Elfenschwert der schon alleine 20 oder 30 Einheiten (nennen wir es mal Kilo) wiegt, doch eine Belastung...... Ich lasse mich aber gerne vom gegenteil Überzeugen wobei ein Daedrischer Dolch fast genau den selben schaden macht, aber nur die Hälfte wiegt.

Ausserdem, (wo ich schon mal den Dunkeln spiele) könnte man sich ja zum Vampir verwandeln lassen - oder... würde das zu einem Necromanten passen ??