Nun habe ich 2 verschiedene Meinungen über die Rasse, und kann mich nicht entscheiden - obwohl ich eher zur Bullseye's tendiere. Da man auch einen Bretonen "anpassen" kann wie das Bild unten zeigt. AUch wird das Spiel zunehmends Schwerer - somit hätte ich mit weniger Mana später mehr probleme. Ich spiele zwar auch aus Ästhetik, dennoch ist das Weiterkommen(leveln) irgendwie wichtiger.

Wie man sieht kann alles noch geändert werden, aber die +50 mana machen es schon ziemlich Einfach, am anfang, die Wesen zu Kontrollieren. (kann aber alles noch Verändert werden)

Das mit der Waffe (Stumpfe / Morgenstern) überzeugt mich aber dennoch - die Vorstellungskraft fängt an zu wirken ( Blutfetzen, Kleidungsreste an der waffe )

Bei dem Thema Vampir sehe ich dass dann wieder wie Bullseye - Also für mich ist Vampirismus bei einem Necromanten auch eine Art Fortbildung - Er Lebt dadurch länger - Kann sich somit mehr seinen Studien widmen und erfährt dadurch Kenntnisse die manch anderem Verborgen bleiben - welcher sich nach dem "Irdischem" Wandel dachinsicht

Für mich sind also Necromanten UND Vampire eie Art - Blutsverwandten

Nachtrag: Oder passen Weisse Haare besser ??