Hallo zusammen,
da hier, und auch in den anderen Oblivion-Foren, die "Eure Charaktere"-Threads aus allen Nähten platzen möchte ich hier mal anfragen, ob Bedarf an einer eigenen Oblivion-Seite für eure Charaktere besteht, wo ihr eure Oblivion-Chars quasi "dokumentieren" könnt.
Dort könntet ihr dann
- Screenshots von euren Chars/eurem Char hochladen
- Char-Statistik notieren
- Systemhardware, Spielprofile auflisten (damit man einen Anhaltspunkt der Screenshots-Quali hat)
- Bilderbewertung
und und und.
Also alles das, was hier in dem entsprechenden Thread passiert nur eben etwas übersichtlicher und umfangreicher.
Ich wär bereit die Seite zu hosten und zu schreiben. Server wäre bereits vorhanden.
Allerdings hab ich nicht gerade sehr viel Zeit, sodass es noch einige Zeit brauchen wird, bis alles stehen wird.
Ach ja und ganz wichtig. Ich möchte hier nicht irgendwelche Communities auseinanderreißen und deswegen würde ich dort auch kein Forum zur Verfügung stellen. Ich finde das Forum hier super und deswegen soll die normale Plauderei und die Diskussionen ganz normal hier stattfinden. D
Allerdings ist Oblivion ja schon seit "einiger" Zeit veröffentlicht und ich habe die Befürchtung, dass der Bedarf danach eventl. nicht mehr so groß sein könnte.
Was sagt ihr?
Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt hier bitte rein, welche Features die Seite unbedingt haben sollte, damit ich das alles verplanen kann
Bye
BleedingMoon