Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Feld des Todes

Feld des Todes

Mal eine kleine Frage hierzu:

Ich habe den Quest angefangen und zusammen mit den beiden Söhnen gegen die Goblins gekämpft. Leider sterben die Söhne bei mir. Nun tut mir der Vater echt leid, daß gleich beide tot sind. Wer hat diesen Nebenquest schon abgeschlossen? Hat sich das Ende auch so gestaltet oder gibt es Hoffnung?

Bei mir haben beide überlebt auch wenn ich einmal kurz neuladen musst weil einer kurz vor Schluss gestorben ist konnte in dann aber beim zweiten Versuch retten also es gibt Hoffnung!

Bei mir haben Beide überlebt. Hab versucht mich immer vor ihnen zu platzieren und sie dadurch zu schützen.
    LG

der Sinn bei der Quest ist ja gerade das die Söhne überleben...

nur dann gibt es nämlich die Belohnung, ergo "Heilung anderer auf Berührung" ist unbedingt notwendig

Ich hatte damals noch gar keinen Heilzauber, mit dem ich andere heilen konnte und trotzdem hat es geklappt.
    Zum einen habe ich versucht, die meisten Goblins auf mich zu ziehen, außerdem habe ich die Goblins, die die Söhne angriffen, als erste ausgeschaltet.
    Am Ende hatten beide noch mehr als die Hälfte an Lebensenergie - das heißt... hätten, wenn mir nicht einer kurz vor Schluss in meinen heftigen Schwerthieb gesprungen und dadurch beinahe gestorben wäre.

Bei mir haben beide überlebt, ohne dass ich sie geheilt hab. Ich hab viele Goblins schon
    aus der Entfernung per Bogen erledigt . Versuchs doch einfach mal so

bei mir ham auch beide überlebt...jedoch erst beim zweiten mal...beim ersten mal wurden beide gnadenlos niedergemetzelt und ich hatte wenig chancen daran was zu ändern...beim 2ten mal ham sie cleverer gekämpft

Nabend,

bei mir haben auch beide überlebt, allerdings gabs nen kleinen Bug weil das Spiel meinte der eine wäre verreckt...
    Hatte aber keine spürbaren Auswirkungen...
    mfg alieneater

Bei mir hat immerhin einer überlebt, das hat mir gereicht, hätte am Ende gegen den Goblin Boss fast selbst noch das zeitliche gesegnet, ein übler Bursche. Belohnung gabs leider keine, aber was solls :P