Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Arena - Gelbes Team braucht Pause?

Arena - Gelbes Team braucht Pause?

Also ich bin jetzt ein Kämpfer in der Arena, und wenn ich wieder kämpfen will, sagt der Kerl mir, dass das gelbe Team mal ne Pause braucht!? Was soll ich jetzt machen? Danke

Warten, bis es neun Uhr morgens ist es wird nur von 9.00 h - 21.00 h gekämpft. Dass das gelbe Team Pause braucht, ist ein Zeichen, dass 21.00 h überschirten ist. Leg Dich schlafen ^^

Echt!?!! Das hab ich gewusst, aber hab nicht drauf geachtet! Dann bin ich Trottel also 3 mal zur falschen Zeit dorthin gegangen

Danke

Das mit der Pause ist nur ein zynischer Kommentar vom Waffenmeister Soll bedeuten: Die Mädchen mit den Röcken dürfen nicht länger als 21 Uhr aufbleiben

Um 9:00 gehts wieder

Die Frage war bereits gestern beantwortet und wurde vom Fragesteller auch verstanden.... Also bitte keine solch unnötigen Posts mehr in Zukunft. Und die Beantwortung einer Frage, Stunden oder Tage, nachdem sie bereits beantwortet wurde, ist unnötig

wenn er das sagt bist du nich in der Arena Zeit, du musst zwischen 9am-9pm kommen

Jetzt reichts. Ich habe dem Poster vorher schon eine entsprechende Antwort gegeben und jetzt kommst Du - weitere Stunden später - noch einmal mit der Antwort. Den nächsten Post dieser Art lösche ich.

Und da die Sache eh klar ist hier, schließe ich den Thread, um das arme Forum vor weiteren Spam-Attacken zu schützen .... *grummel*

closed