Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: die witzigsten NAMEN!?

Ich find den Namen des Dorfes "Dreckhack" zum schießen ^^

Da es diese unaussprechlichen Aschländernamen aus Morrowind nichtmehr gibt find ich das in Oblivion prima, und da ich kein Latein kann machen mir die pseudo Lateinischen Namen nichts aus. Die Nord Namen erinnern ja auch verdächtig an Wikinger.
    mein persönlicher Favourit ist Ed der Schlawiner oder so aus Leyaviin.

Ich meine, dass mich gestern eine Frau angegriffen hat die "Else God-Hater" hieß, kann aber auch in einer anderen Situatuin gewesen sein. Jedenfalls fand ich den Namen ganz interessant.

Die Gotthasserin steht normalerweise in der Herberge 'zur Westebene' in Skingrad und hat ein paar abfällige Sprüche über die Götter und die Kirche auf Lager (nomen est omen? *grübel*).
    Fand ich auch ganz interessant und ich frage mich bis heute, ob die noch irgendeine besondere Funktion (z.B. Quest) hat...

Ich denke nicht, dass die einem ne Quest gibt, denn als ich zum ersten mal in die Taverne rein bin, hat die mich gleich angegriffen. Die scheint von der mythischen Morgenröte zu sein, denn die hat sich so verwandelt. Das würde auch erklären, warum sie über die Götter und Kirche lästert.

Katan Gast
    Nein, einen Quest gibt sie einem wohl nicht. Aber vielleicht hat sie sich dem Merethic Dawn Cult auch nur angeschlossen, weil sie die Götter hasst. Als Folge des Öffnens der Oblivion Gates überall auf Tamriel. Mir erklärte sie es so, dass die Götter nie etwas tun, nie zu Tage treten, aber dass die Daedra dies sehr wohl tun. Bis jetzt wusste ich nicht mal, dass sie Teil dieser Verschwörung gegen das Kaiserreich ist, angegriffen hat sie mich bisher nicht. Aber ich denke, dass dies bei meinem nächsten Besuch durchaus der Fall sein wird, da sie ab und an in den Skingrad'schen Rumors auftaucht, momentan etwas häufiger.

Also ich fands jedenfalls witztig, das ein Pilz Stahblauer Rötling heisst...

ich fand den namen uderfrykte (weiß leider nich so genau ob das so geschrieben wird)echt lustig .....als ich den namen über dem kopf des monster gelesen hab dachte ich mir nur wer kommt auf solche namen???

Zitat Zitat von Kaelthalas
    Aus dem Buch Wollüstige Zimmermädchen: "Die-den-Schwanz-lupft"
    Japp da musste ich auch ziemlich lachen... als ich das Buch las...
    Hätte mir aber von dem Titel " Wollüstige Zimmermädchen" irgendwie... naja mehr Aktion erwartet ^,^

Ich finde den Namen des Argonier "Ah-Malz" einfach zum schießen. Ist in der Kriegergilde von Skingrad zu finden. Und säuft die ganze Zeit.