Ich find den Namen des Dorfes "Dreckhack" zum schießen ^^
Da es diese unaussprechlichen Aschländernamen aus Morrowind nichtmehr gibt find ich das in Oblivion prima, und da ich kein Latein kann machen mir die pseudo Lateinischen Namen nichts aus. Die Nord Namen erinnern ja auch verdächtig an Wikinger.
mein persönlicher Favourit ist Ed der Schlawiner oder so aus Leyaviin.
--Dann schwor Feanor einen furchtbaren Eid. Seine sieben Söhne sprangen ihm zur Seite und legten mit ihm denselben Eid ab, und blutrot leuchteten ihre gezogenen Schwerter im Schein der Fackeln.
Ich meine, dass mich gestern eine Frau angegriffen hat die "Else God-Hater" hieß, kann aber auch in einer anderen Situatuin gewesen sein. Jedenfalls fand ich den Namen ganz interessant.
Die Gotthasserin steht normalerweise in der Herberge 'zur Westebene' in Skingrad und hat ein paar abfällige Sprüche über die Götter und die Kirche auf Lager (nomen est omen? *grübel*).
Fand ich auch ganz interessant und ich frage mich bis heute, ob die noch irgendeine besondere Funktion (z.B. Quest) hat...
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
Ich denke nicht, dass die einem ne Quest gibt, denn als ich zum ersten mal in die Taverne rein bin, hat die mich gleich angegriffen. Die scheint von der mythischen Morgenröte zu sein, denn die hat sich so verwandelt. Das würde auch erklären, warum sie über die Götter und Kirche lästert.
Nein, einen Quest gibt sie einem wohl nicht. Aber vielleicht hat sie sich dem Merethic Dawn Cult auch nur angeschlossen, weil sie die Götter hasst. Als Folge des Öffnens der Oblivion Gates überall auf Tamriel. Mir erklärte sie es so, dass die Götter nie etwas tun, nie zu Tage treten, aber dass die Daedra dies sehr wohl tun. Bis jetzt wusste ich nicht mal, dass sie Teil dieser Verschwörung gegen das Kaiserreich ist, angegriffen hat sie mich bisher nicht. Aber ich denke, dass dies bei meinem nächsten Besuch durchaus der Fall sein wird, da sie ab und an in den Skingrad'schen Rumors auftaucht, momentan etwas häufiger.
ich fand den namen uderfrykte (weiß leider nich so genau ob das so geschrieben wird)echt lustig .....als ich den namen über dem kopf des monster gelesen hab dachte ich mir nur wer kommt auf solche namen???![]()
![]()
![]()
Japp da musste ich auch ziemlich lachen... als ich das Buch las...Zitat von Kaelthalas
Hätte mir aber von dem Titel " Wollüstige Zimmermädchen" irgendwie... naja mehr Aktion erwartet ^,^
--Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich finde den Namen des Argonier "Ah-Malz" einfach zum schießen. Ist in der Kriegergilde von Skingrad zu finden. Und säuft die ganze Zeit.
--