So Leute habe leider schon wieder ein Problem und zwar hat mein Char immer die dumme Angewohnheit...einfach spontan zu streben, ohne irgendeinen Grund wie Gegner oder Schadenzauber oder Sontiges. Habe schon probiert im Gott-Modus zu spielen ( nur um dem aus dem Weg zu gehen ), doch er fällt dann auch immer tot um.
Habe schon alles ausgetestet was das auslösen könnte, dabei ist mir aufgefallen das er stibt wenn er einer Wache ( Guard ) so auf 10 m zu Nahe kommt, ob das Zufall ist kp, könnte ein Grund sein. Dann hab ich die neuen Plugins von mir durchsucht ob die was damit zu tun haben. Also habe vor dem Fehler ein Haus gekauft mit dem Plugin Homes und habe vorher eingekauft beim Tot ( ja kommt mir auch sehr verdächtig vor ) aus dem Plugin Death's Doorstep, ich stelle mal beide Plugin als download hierrein, vlt könnt ihr mir sagen ob es daran liegt...oder es selber ausprobieren vlt passiert es bei euch nicht da die beiden Plugin voll cool sind und ich die ungern löschen würde.
Death's Doorstep
Homes
Noch als Info spiele die EV- Version mit allen Erweiterungen
Edit Trr Kah: bitte keine Direktdownloadlinks, solange sie nicht auf deinem eigenen Webspace liegen.