hat sich erledigt
Ja, liegt leider an Deiner GraKa. Schau mal hier auf unserer Seite Die Radeon 9250 wird nicht unterstützt.
--Always
Gab et nich irgend einen trick wie man das auch auf schwächeren Karten zum laufen bekommt??
--bitte überarbeite deine signatur mal.
1. war sie viel zu groß und entspricht damit nicht unseren regeln und außerdem geht das flimmern extrem auf die nerven
Es gibt ini.Tweaks. Inwieweit die aber auch auf Karten zutreffen, die nicht unterstützt werden, kann ich jetzt nicht sagen. Das können aber sicherlich Gorkon oder bg2408 sagen, sobald sie on sind.
--Always
Versuch mal das, vielleicht hilft es ja.
Die drei nachfolgenden Werte sollte man nur ausstellen wenn man eine alte Graka hat. (Geforce 3, 4 und Radeon 8500-9250) Geforce FX Nutzer haben dadurch einen Performanceschub. Es werden einfach nur die Lichteffekte entfernt.
Achung: Kann zu Abstürzen führen.
bDoSpecularPass=1 / Wenn man den Wert auf “0” setzt wird der glänzende Effekt entfernt. Kann zu abstürzen führen. (Weynon Priory)
bDoDiffusePass=1 / Wenn man den Wert auf “0” setzt wird das dynamic lighting entfernt.
bDoAmbientPass=1
bUseRefractionShader=1 / Hier kann man den Unsichtbarkeitseffekt ausstellen. Dieser wird auch an Obliviontoren verwendet. Wer als ATI-User da FPS-Verluste hat sollte das ausstellen.
http://www.stg-gaming.com/oldsite/
Shit Beitrag
Kann doch nicht so kompliziert sein, sich vorher zu informieren...
--Edwin: Minsk
Minsk: Ja?
Edwin: Du solltest dich hüten Brücken zu überqueren.
Minsk: Warum?
Edwin: Der Klügere gibt nach...
@8er:
Wenn er nachfragen will, lass ihn doch!!
Dafür is das Forum doch da.
Is immerhin n ganz übles Gefühl das game zu haben und es nich spielen zu können denke ich.
@Afromafia
Probiers einfach mal aus mit der ini!!
Könnte klappen.
Aber richte dich drauf ein, das selbst wenns Klappt die Grafik nicht so aussehen wird wie auch den Screenshots![]()
--bitte überarbeite deine signatur mal.
1. war sie viel zu groß und entspricht damit nicht unseren regeln und außerdem geht das flimmern extrem auf die nerven
gab es dafür nicht ein paar fanprogrammierte shader?
Jap, genau die meinte ich!!
Denke mal das sind die .ini-Tweaks!!
--bitte überarbeite deine signatur mal.
1. war sie viel zu groß und entspricht damit nicht unseren regeln und außerdem geht das flimmern extrem auf die nerven
http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=108183
letzten Post durchlesen.
Jaja, dann halt nochmal.
Ich würde die ini-Tweaks machen und die Shader verwenden.
Die Shader findet man hier.
http://www.stg-gaming.com/oldsite/
Zuir Info das liegt daran das du eine GRaka hast die mit SM 1 (Shader Model) arbeitet dabei ist aber SM 2 vorrausgesetzt umd die Texturen anzuzeigen da du abe rkein SM 2 hats wird das Spiel zwar laufen aber nur im farbenfrohen weiß![]()
--Du bist Veteran in G,Sacred,Kotor,Star Wars Battelfront, GTA oder du willst im Star Wars RPG mitwirken? dann meld dich an
4 weitere Jahre :cs3: Bush 4 weitere Jahre tot im Irak
hmmm ich habe für nen freund eine rar file namens oldblivion 1.01 runtergeladen, die beinhaltet schon nen großteil von den in drexens post erwähnten files/links. reicht die alleine aus oder muss man die restlichen files auch nochmal manuell ersetzen?
da ist es her:
http://www.oldblivion.com/index.php
--
[FONT="Palatino Linotype"]Alles wird gut, denn die Zukunft ist Gothic[/FONT]
Was ich merkwürdig finde die Gesichter sahen mit meiner 6600GT iirgendwie besser aus (bei
mittleren Details). Jetzt habe ich eine 7900GT und die Gesichter sehen komisch aus, insbesondere die untere Gesichtshälfte ist viel dunkler und wirkt fast pixelig (nicht direkt,aber eben grober).habe den neusten beta Treiber drupp.Weiß einer woran das liegen könnte?
Zu dem Prob hier: Mit so einer Gracard hätte ich das Game nicht gekauft,irgendwie weiß ich doch aus den Previews und die erwähnte Grafikpracht das da so´n "ates Möhr´ken" nicht mithalten kann.Wäre genauso als hätte ich meinem kleinen Bruder mit seiner FX5200 das Game geschenkt....Ohne Worte8)
Wofür hole ich mir eine 7900GT wenn ich auf Schatten verziichten soll? Außerdem fahr ich die Schattenoptionen nie richtig hoch, da sowas der Performance Killer schlechthin ist.
Finde halt nur schade...bei so einer Grakarte,aber woher kommen diese groben Texturen? Man sagt das die 7 ér-Reihe Probleme mit der anisotropischen Filterung hat,kann es daran liegen?
Keine Ahnung, da unsereins nicht wirklich weiss was genau gemeint ist.
Wenn es diese schrecklichen Schatten in den Gesichtern sind, dann sind es wirklich die Koerperschatten.
Die sollte man dann ausschalten und das Problem war einmal.
Glaube weniger das es was mit der Filterschwaeche zutun hat.
PS: Mit so einer Karte Schatten ausschalten?......
--...