-
Waldläufer
Ja, ich weiß net welche Werte du genommen hast.
Aber wenn du die grafischen Veränderungen auf max gedreht hast (in der ini), dann ist das kein Wunder. Da hat sogar ein Highend PC seine Probleme.
Diese foldenden Werte solltest du mal austesten ob es dann bessere geht:
bUseBackgroundFileLoader=0 / Dieser Wert auf “1” kann das Rukeln auf manchen PCs verhindern.
Stürtzt mein Rechner ständig ab, bzw. bei Neustart, hab ich sehr lange Ladezeiten mit anschließendem Absturtz.
uGridsToLoad=5 / Erhöhe diesen Wert um mehr Detail-Außenzellen zu laden. Bei einen Wert von „5“ werden 25 Zellen geladen und bei einem Wert von „7“ 49 Zellen.
Bei einen Wert größer als „9“ treten Wasserdarstellungsfehler auf, diese kann man mit dem Befehl „uNumDepthGrids=3“ beseitigen in dem man „3“ mit „1“ ersetzt.
Ich würde den Wert nicht höher als 8 setzen.
Achtung: Es kann zu Bugs kommen wenn man diesen Wert verändert, mann kann durch Objekte fallen oder in ein Gebiet kommen wo man die ganze Zeit springt und nur sehr langsam vorwärts kommt.
Bei Erhöhung wird stark die Performance verschlechtert und die Ladezeiten werden länger.
Diese zwei Werte können die Ladezeit stark erhöhen und auch zu abstürzen führen.
Setz den ersten auf Null und den zweiten nicht über 7.
Bei deinem System würde ich auch das Graß so verändern das es nicht ganz so dicht ist.