Zitat Zitat
Die zwei folgenden Werte geben an wie viele Zellen in den RAM geladen werden. (für Interior und Exterior Gebiete) Diese Werte sind natürlich abhängig von eurem RAM. Ich würde bei 1Gb die Werte verdoppeln (6/72).
Achtung: Wenn man den Wert bei „uGridsToLoad=“ erhöht wird auch automatisch der Wert bei „uExterior Cell Buffer=“ erhöht.
Wenn man diese Wert erhöht sollte man auch den Wert bei „iPreloadSizeLimit=“ erhöhen.
Dies könnte einen Performanceschub geben.
Also erstmal vielen Dank für diesen tollen Guide, einige Sachen haben mir wirklich geholfen.
Aber kann mir jemand diesen Abschnitt nochmal erklären, ich blicke da noch nicht so ganz durch
Ich habe 1 GB Ram, nur diese Klammer hier "(6/72)" irritiert mich irgentwie...

Damit dies kein Spam wird, habe ich diesen Tipp :
fGrassWindMagnitudeMax=125.0000
fGrassWindMagnitudeMin=5.0000
Setzt diese Werte auf "0" (0.0000), dadurch werden die Windanimationen aus dem Gras genommen, das führt zu Performance schüben. Wer auf Wind bewegtes Gras verzichten kann, sollte das anwenden