Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Der 2te Graufuchs Q

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Der 2te Graufuchs Q

Ich habe die aufgabe einen komischen Schlüsselpfeil oder so von nem Magier zu klauen da sein Turm aber versperrt is soll man nen geheimgang in nem Schloss suchen den hab ich auch gefunden aber dahinter is nur ne große Höhle und 2 TÜren hinter einer nur paar krümmel Viecher und bei der anderen 2 Beschwörer und ne Tür wo ich nen schlüssel brauch wo gibs diese Schlüssel O.o ?? sonnst is da nur nen sautiefer teich in der höhl mit nem riesen Fisch und nem Ausgang der einen in nem See auftauchen lässt aber ich muss halt durch die Tür.

Ah thx ich hät nich gedacht das es dazu schon paar Themas gibt hab da 3 Stunden rumgesucht und dachte ich bin bestimmt der einzige der da irgendwas falsch macht ^^.
    War bei andern Games immer so es war total offensichtlich und dennoch findet man die lösung nich

Zitat Zitat von Khero
    Ah thx ich hät nich gedacht das es dazu schon paar Themas gibt hab da 3 Stunden rumgesucht und dachte ich bin bestimmt der einzige der da irgendwas falsch macht ^^.
    War bei andern Games immer so es war total offensichtlich und dennoch findet man die lösung nich

na, das is wirklich n bisschen kniffelig, war die 1. quest für die ich auch ins forum geschaut hab.

Ich habs ohne forum gefunden ^-^ Auf karte geguckt und den weg gesehen. dann getaucht und auch erst draussen hinausgekommen. Beim 2. versuch hats geklappt