Zitat Zitat
Original geschrieben von Alexiel
Alec läuft also in Panik (ich hab ne Zeckenphobie) und saugt alles ab, den ganzen ersten Stock und wirft sich zum Abschluss noch in die Badewanne - ich hatte das dringende bedürfnis zu duschen
Ich würde heute nacht ein Auge offenlassen, denn diese kleinen Biester sind nicht so leicht totzukriegen. Sie krabbeln gerne wieder aus dem Staubbeutel und bedanken sich für die rüde Behandlung, die ihnen zuteil wurde... } ...würde ich jedenfalls so machen, wenn mich jemand einfach so einsaugen würde.

Bin immer noch nicht wieder ganz gesund. Aber ich freue mich auf Animatrix, die mein toller neuer Videorekorder bestimmt aufgezeichnet hat...
Außerdem habe ich jetzt diese Schnürschuhe mit Rollen drunter. Für eine Milisekunde habe ich mich im Geschäft sitzend gefragt, was für einen Sinn es macht, sich als Mensch Schuhen mit Rollen anzuziehen. Und dann war die Milisekunde rum und ich habe die Kohle rübergeschoben... Werde heute oder morgen mal ausgiebig testen. Lange keine blauen Flecken mehr gehabt...

Schönen Tach noch!

Achja @Ifrit: Den Kasten kenne ich (Cinestar), aber nur von außen. Habe mal einen Freund vorbeigefahren, der Gutscheine geholt hat. habe aber gehört, es soll dort im hinteren Bereich der Säle so ne Art Sessel zum *piep* geben. Stimmt das?

@Lilly
Oooooch, das ist ja immer noch alles da. Schön, dass du es nochmal hervorgezaubert hast, Fee... trotzdem vermisse ich es irgendwie nicht so stark, wie ich dachte. Wird aber auch dran liegen, dass ich mich ganz allgemein nicht mehr so oft im Forum rumtreibe.