Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
Entspann dich heut, und vergiss sie schnell wieder
Hab ich bereits, keine Sorge.
Nach einem netten Tag mit Zelda (TWW und Master Quest) und Banzai gehts mir wieder relativ gut - bin nur etwas müde

Zitat Zitat
Danke, teuerste Alec - ich hab vielleicht am Papier den gleichen Rang, aber in Bezug auf die Com hast du mir einiges voraus, das wird sich so schnell nicht ändern (manche würden sagen: nie )
Ach ja, denkst du?
Du hast mit deinen ersten 1000 Posts schon viel mehr in dieser Com bewirkt als ich damals bei gamesweb. Wenn man so will bin ich erst seit dem ersten Umzug hierher so richtig 'aufgeblüht', mir ist die Com ans Herz gewachsen (ich seh uns schon, du mit *** ich mit etwa 60, klapprig, alt und zittrig, aber noch fleißig im Forum postend und uns über die 'jungen' Hüpfer aufregen! So in etwa:
"Sorry, aber so einen Thread gabs schon 2000undirgendwas ^^)

Zitat Zitat
@Alec
Auch so schlecht geschlafen, hm ?
Bin um halb 4 ins Bett, hab' nur scheiss geträumt und jetzt schon wieder wach..nargh.. egal, wird schon noch.
Ich war zwar schon um kurz nach eins im Bett, bin aber jede Stunde einmal wach gewesen, weil die Albträume nicht verschwinden wollten und sich im nächsten Traum vorgesetzt haben
Nicht so lustig - aber jetzt gehts wieder...(vielleicht sollte ich mir John Travolta nicht mehr vor dem schlafen gehen ansehen ).

@Zachie
(auch wenn ers nicht mehr liest)
Schönen Urlaub!
Und hab viiiieeeel Spaß

@All
Noch einen schönen, restlichen Sonntag!
Ich kuck mir jetzt Woopie Goldberg in dem Ritterstreifen an ^^
Die Frau hab ich zum Knuddeln gern