mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    guten mittag. *g*
    Gibts hier noch jemanden, der nach der Disko nicht einschlafen kann? Die ganze Zeit kreisen dann kleine Bilder und Funken vor meinem Kopf rum, die Musik dröhnt mir immer noch durch den Körper und alles dreht sich. *augen reib*
    Bin erst nach zwei Stunden im Bett legen eingeschlafen und dann hatte ich Alpträume von dem alten Typen, der mich angegrabbelt hat und mich massieren wollte und dann meinte: "Das macht dein Freund sicher nicht, oder?". (In meinen Träumen hat der mich verfolgt...)

Aber im Freibad wars schön, kann ich nur jedem empfehlen. Den ganzen Tag nur im Standkorb liegen, nebenbei was lesen, quatschen mit ner Freundin und zwischendurch ins kühle Nass springen.

Naja, ein schönes Wochenende wünsch ich euch schon mal.

@SKAR IFRIT & LILLY
    --------------------
    Und ich war auch anderweitig beschäftigt
    Ausserdem hätte ich ihn nur wieder mit diversen Matrix Theorien zu tode genervt ^^

Zitat Zitat
    guten mittag. *g*
    Gibts hier noch jemanden,Die ganze Zeit kreisen dann kleine Bilder und Funken vor meinem Kopf rum, die Musik dröhnt mir immer noch durch den Körper und alles dreht sich. *augen reib*
    ja gibt es.. MICH ^^

Zitat Zitat
    Bin erst nach zwei Stunden im Bett legen eingeschlafen und dann hatte ich Alpträume von dem alten Typen, der mich angegrabbelt hat und mich massieren wollte und dann meinte: "Das macht dein Freund sicher nicht, oder?". (In meinen Träumen hat der mich verfolgt...)
    Hmm Alpträume nein nur komische Träume SIHE DA "Traumthread"
    Ich hoffe er hat real so wie Träumerisch eins auf das MUND bekommen ^_-

Zitat Zitat
    Aber im Freibad wars schön, kann ich nur jedem empfehlen. Den ganzen Tag nur im Standkorb liegen, nebenbei was lesen, quatschen mit ner Freundin und zwischendurch ins kühle Nass springen.

Naja, ein schönes Wochenende wünsch ich euch schon mal.
    Hmm wenn das Wetter hier dementsprechend wäre ja O_o

Der arme Wargod, keiner hatte Zeit für ihn um seine OST-Leidenschaft zu teilen.

@ Masi
    Ich hab mich heute nacht auf ziemlich schlaflos im Bett gewälzt und war vorher nicht in einer Disko. Aber aus war ich und bin auf dem Heimweg durch ganze viele Gewitterblitze gefahren. Vielleicht war ich deshalb so aufgekratzt.

Schönen Samstag noch, wir sind weg und haben das heute bestimmt.

@Rick

Ich hab ihm mein Weizenbier in den Nacken gegossen. *grins* Ums Weizenbier tats mir später leid, schließlich war das teuer... aber der Gesichtsausdruck des Typen war es wert.
    Und von deinem "Traum" hab ich schon gelesen, hört sich gruslig an. Vielleicht solltest du mal zu so ner Serie wie "X-Factor" gehen. *g*

@Lilly

Gewitter ist doch total schön. Naja, nicht unbedingt wenn man draußen in einem Auto sitzt *Lilly mitleidig anseh*, aber wenn man sich im Haus gemütlich in eine Decke einwickelt und leise Musik hört, find ich das total angenehm.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Der arme Wargod, keiner hatte Zeit für ihn um seine OST-Leidenschaft zu teilen.
    Jo, wenn man mich als "niemand" bezeichnet, dann stimmt das. Hatte nicht den Eindruck, daß es ihm sehr unangenehm war

@Gewitter
    Ich hätt heut nacht auch gern eins gehabt, alles was wir hier haben ist schwüle Hitze

@Disco
    Kann man das essen?

@Mascara
    You go, girl - right on

@Rick
    Interessanten Abend hattest du

Schönen Samstag Nachmittag

Ihr müsst euch Matrix mal ansehen, wenn ihr kurz davor seid, Fieber zu bekommen. Das war vielleicht ein Trip. Ich hätte mich vielleicht doch auskurieren sollen... aber ich wollte unbedingt diesen Film sehen. Und *meine Fresse*, das wars wert .

Jetzt kaufe ich mir gleich ein paar Rollerblades und fahre damit in den nächsten Graben.
    Wünscht mir Glück.

Zitat Zitat
    [i]by rick[/]
    Ausserdem hätte ich ihn nur wieder mit diversen Matrix Theorien zu tode genervt ^^
    Ach, es gibt noch jemanden außer mir der seinen Mitmenschen damit an die Substanz geht?

@Postboten
    Was habt ihr denn gegen Postboten am Samstag? Ich find das toll, das heißt in der Regel, dass man was bekommt worauf man schon lange wartet und auch noch das Wochenende hat um die Zeit damit totzuschlagen.

@Gewitter
    Das beste am Sommer, von mir aus könnte es jeden Tag unwettern!

@OSTs
    *grad dem Matrix OST lauscht*

@Disco
    Nö, geht mir nich so, ich geh nich mehr in Dissen, ich hasse diese Dinger, zumindest diese Standart-Schuppen. Mal sehen, wenn ich in die Großstadt zieh und es auch anständige Metal oder Gothic Schuppen gibt, könnte sich das vielleicht ändern.
    Ansonsten gut gemacht Masi

@Lilly
    Wenn du im Auto sitzt können dir die Blitze doch egal sein. Die Blechkarosse funzt ja wie ein faraday'scher Käfig und so lange du da drin bist, passiert dir nix wenn der Blitz einschlägt.

Ich guck jetzt erstmal Qualifying und euch wünsch ich 'nen nice saturday

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nocci
    @Postboten
    Was habt ihr denn gegen Postboten am Samstag? Ich find das toll, das heißt in der Regel, dass man was bekommt worauf man schon lange wartet und auch noch das Wochenende hat um die Zeit damit totzuschlagen.
    ...In der Regel, ja Nocci.

Aber nicht wenn die Postbotin sturm klingelt - wir haben ne ätzende Klingel, kein "Freude schöner Götterfunken; oh es ist jemand an der Tür ? " sondern eher ein sehr Mark durchdringendes "eeeeeeeet" - zudem war das was ankam nur was zum Anziehen für meine Mom und ehrlich gesagt..hätte das auch nächsten Montag oder 2004 kommen können, Hauptsache dann wenn ich net schlafe.

@RPG-S

Sag mal, in welches Kino gehst du eigentlich immer ? Was bei dir in der Nähe oder fährst für sowas bis nach SB ?

@ Mascara .. HEHE ^^ richtig so wer sich Damen gegenüber nicht benehmen kann sollte sich nicht in den selben Räumlichkeiten aufhalten.
    Was den Traum angeht. So komisch es sich anhört, aber ich bin froh wieder solche Träume zu haben. ^_-

@Skar .. DU hast ja nicht die geringste Ahnung.. ^^

So und nun wieder was zum Nachdenken. Für einige Personen unter uns.

Zitat Zitat
    Es gibt zwei Arten von Agressiven Menschen. Die Explodierenden und die Implodierenden. Zu ersteren zählen die Personen, die den Kassierer anbrüllen weil der ihm keine 2te Tüte geben will.
    Zu letzteren zählt der Kassierer, Welcher Tagein Tagaus die Ruhe bewahrt und unversehens ALLE in dem Laden abknallt.
    NA wer von euch traut sich selbst einzuteilen in eine der Kategorien.
    Ich Nicht, wir wollen ja keine Panik auslösen nicht wahr ^_-
    ----------------

@RPG-S ^^ komm zu uns ^^ komm in den MATRIX THREAD ^^
    Werde unser Jünger ^^

@Nocci ^^ hmm ich kenne da zwei Menschen aus dem MSN wir sollten uns unbedingt mal treffen ^^ alle 4 ^^
    Gott das wird ein Spass. Ich glaube eine Person ist schon soweit das sie mich den ganzen November lang Blocken wird. ^^

Ehm ja klar!
    Immer doch , aber sowas von........
    Ich würde gerne wissen wieso Mc Donalds so schlechte Pommes macht und Burger King so gute?
    Naja falsches Forum dafür!

Cya and stay smooved

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    @RPG-S
    Sag mal, in welches Kino gehst du eigentlich immer ? Was bei dir in der Nähe oder fährst für sowas bis nach SB ?
    In Homburg gibts eins (Eden), aber das ist wirklich nicht empfehlenswert. Also fahre ich meist die paar Kilometer bis nach Landstuhl (Broadway). Die größten Kinosäle dort sind verdammt klasse. Das ist quasi mein Stamm-Kino.

So, und jetzt muss ich los. Rollerblades kaufen. Im ernst .

@Rick
    Bin mir sicher, ihr habt alle Gehimnisse bereits gelüftet und alle Klarheiten beseitigt? Dann guck ich vielleicht mal...

@Rick
    Ich wähle ne Mixtur aus beiden Möglichkeiten - grundsätzlich Implodierender, zeitweise aber auch schon aus den nichtigsten Gründen Explodierender, wenn mich andere Dinge als der Anlassfall einfach zuviel genervt haben - meist geh ich aber einfach meinen MSN contacts auf die Nerven, was eventuell noch schlimmer ist, als deine zwei Möglichkeiten - block me before it's too late!

Und über Matrix reden wir noch! Nee, wenn ich mir's recht überlege... lieber nicht

@RPG-S
    Viel Glück beim Rollerbladen - äh... Hals- & Beinbruch?
    Love your Ava

@Rick
    Hm, ich würde mich eher zu den den Implodierern zählen...
    Vielleicht bräuchte ich mal 'ne Lektion Anger Management

Mein MSN Addi is übrigens Harald_Toepfer@hotmail.com
    Kannst mir ja mal versuchen ein Ohr abzukauen

@RPG-S
    Na dann mal viel Glück!

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    In Homburg gibts eins (Eden), aber das ist wirklich nicht empfehlenswert. Also fahre ich meist die paar Kilometer bis nach Landstuhl (Broadway). Die größten Kinosäle dort sind verdammt klasse. Das ist quasi mein Stamm-Kino.
    Narf, ich vergaß, von dir aus ist's ja nicht weit bis nach "drüben".

Warst schonmal im Cinestar in SB, gibt's ja erst seit 1-2 Jährchen. Das 11er, größter Kinosaal dort, ist echt bombastisch, afaik über 500 Plätze, Lasershow usw. Naja, bis Landstuhl wär' mir eh etwas zu weit..obwohl, ich war mal dort unterwegs und dort war das Bezin bald 10 Pfennig (damals ^^) billiger.

Zitat Zitat
    Zu letzteren zählt der Kassierer, Welcher Tagein Tagaus die Ruhe bewahrt und unversehens ALLE in dem Laden abknallt.
    [vote] for this one. Ich hab' meist eh schon meine Stofftaschen dabei, aber ansonsten passt das hier auch besser. *rolleyes* *sich als zukünftiger Psychopath outet* ^^

Heute nacht darf ich dann auch endlich den Matrix Thread unsicher machen.

Warscheinlich werd ich soweiso weinen weil da drin mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit der Film völlig überinterpretiert wird.

Ach ja, und der Asian Asskicker kriegt endlich ne ordentliche Bewertung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    guten mittag. *g*
    Gibts hier noch jemanden, der nach der Disko nicht einschlafen kann? Die ganze Zeit kreisen dann kleine Bilder und Funken vor meinem Kopf rum, die Musik dröhnt mir immer noch durch den Körper und alles dreht sich. *augen reib*
    manchmal ist sowas wirklich schlimm. Hatte ich auch schon öfters. Dann kommen mir dann schon solche Gedanken wie: Hat mir irgendwas in mein Getränk gemixt?

und @Weizenbier: VERSCHWENDUNG...und das sag ich als Anti- Bier Trinker!

@RPG-S: Good Luck: Rolerbladen wär wirklich wieder mal ein Hit!!! Werd mal im Schrank die alten Skates herausfischen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Heute nacht darf ich dann auch endlich den Matrix Thread unsicher machen.

Warscheinlich werd ich soweiso weinen weil da drin mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit der Film völlig überinterpretiert wird.

Ach ja, und der Asian Asskicker kriegt endlich ne ordentliche Bewertung.

LOL na ob der ne ORDENTLICHE bewertung bekommt bezweifle ich mal ^^

Was habt ihr denn?
    War doch ein Klasse Film, alle paar Minuten hats gekracht.
    Leute sind auch genug gestorben.
    Das to be continued hat mich dann auch nicht wieter gestört, bei der spannenden und witzigen Story....

Naja, auch egal, das Geld is wech.

Mascara:
    Komisch, nach der Disko kann ich immer besonders gut schlafen.....liegt wohl daran, das ich nicht oft gehe

Ohh hmm hab mich falsch ausgedrückt ^_-
    Ich meine eher den Asian Asskicker ^_-

DER film war superb

Ich habs doch schon immer gesagt:
    aus deinen Antworten wird echt keiner schlau Rick
    Und aus deinem Geschmack genauso wenig

Stichworte