mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302
    Aber der war dann ja noch im Mai?
    Muttertag ist aber schon gleich, soweit ich weiß, warum ist das beim Vatertag anders?

Gut, wer denkt schon an den Vatertag, außer mir, da kann ich eine Stunde gratis telefonieren ^^ , aber das der unterschiedliche Feiertage hat - strange...

EDIT:
    Hätt ich jetzt noch eine sieben mehr dann wär ich eine Lucky Lady

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    huahhh.
    So hab jetzt Silent Hill 3 hinter mir. jetzt trau ich mich wieder mit anderen Menschen zu komunizieren!

wirklich kommunizieren oder wegrennen und von sicherer entfernung aus abballern? ich mein... könnt ja ein zombie sein Ò.ô'''

Zitat Zitat
    @M.P: die Site ist ja voll ,genial!!!

well...

Zitat Zitat
    @Vatertag:???? wann ist Vatertag????

gestern, höhö... aber ausser feiern - saufen - feiern - saufen - feiern - saufen - feiern - saufen - feiern - saufen - feiern - saufen - feiern - saufen - feiern - saufen...
    ...war nichts

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Aber der war dann ja noch im Mai?
    Muttertag ist aber schon gleich, soweit ich weiß, warum ist das beim Vatertag anders?
    Also bei uns war Vatertag an Christi Himmelfahrt, also gestern. Wie ist das bei euch?

@Skar:
    war doch nicht so gemeint

@Zachriel
    Keks dankend angenommen

@Strato

Vatertag, Vatertag... noch so ne unnötige Erfindung, um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen

@Alec
    Die 2222 kommt bestimmt

Sonst? Ja, eh nix

Schönen Freitag Abend

hallo QFRAT ^^
    wie es aussieht, habe ich heute doch ncoh I-Netfreigang bekommen.... ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben... um diese Uhrzeit... naja, ich wqar ja den ganzen Tag weg... (durch die Schuld meiern Eltern, die sich weigert mich abzuholen.. zu essen ahbe ich dank Marie was bekommen...)
    aber mit meiner Laune sieht es nciht gerade rosig aus... irgendwie wächst mir momentan alles über den Kopf.. erst tagsüber körperliche Belastung und abends dann die psychische.... *deprimiertsei*

Och Süße *knuddel*

Hier, ich geb' Dir was vom Rotwein ab *was tu ich da ????*
    Ich hoffe, Du trinkst trockenen.
    Ich muß fast schon beschämend sagen, dass es mir grad jetzt gut geht.
    Ich kann vermutlich meine ausstehende Stromrechnung bezahlen, ohne mein Motorrad verkaufen zu müßen und die Sommerweide für mein Hotta geht auch zu 100 pro klar. Eigentlich könnt ich fast vor Glück an die Decke hüpfen.
    Trotzdem, bie letzte Woche sah' das noch verdammt anders aus...

Nochmal *knuddel*, lass Dich ja nicht unterkriegen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    aber mit meiner Laune sieht es nciht gerade rosig aus... irgendwie wächst mir momentan alles über den Kopf.. erst tagsüber körperliche Belastung und abends dann die psychische.... *deprimiertsei*
    *knuddel* ich verweise auf den nachtschwärmer, dort werden wir dich mit offenen armen empfangen - du weißt du kannst auf uns zählen
    *knuff* - keep your head up, heut ist schonmal mehr als es zu erwarten war

@Valada: kennen wir uns unter einem anderen Nick? oder wieso nennst du mcih Süße?

naja... geldprobleme habe ich auch noch...... am Mittwoch kam meine Mum auf die Weltbewegende Idee mir die Karate-WM in schweden nciht zu bezahlen, stolze 380,-€, die ich natürlich nciht so mal gespart habe... schließlich ging ich davon aus, dass sie es mir zahlen! naja... kann man nichts machen mein mühsam erspartes Geld für etwas bestimmtes muß daran glauben, damit ich es heute bezahlen konnte... *seufz* nett, oder? udn nur weil ich für knapp 50,-€! zu meinem Freund fahren will, wenn ich mir DAS leisten kann, auch das andere..... wo ist bitte die Verhältnissmäßigkeit?

@BSX
    Och, zu allem anderen jetzt auch noch Geldsorgen... hast du echt nicht nötig

Und wieder das, was ich immer sage - das renkt sich alles wieder ein, ich hoff nur, daß das bald der Fall ist.
    Und wie vio schon sagte... daß du heute ins Netz darfst ist doch auch schon was... keep your head up
    Und...

@Valada
    Hört sich doch von Tag zu Tag positiver an, auch das freut mich

Sleep tight, QFRAT, strange days are coming

nur 4 Buchstaben!!!!

CTMF!!!!

es ist immer Zeit für ein erstes mal..... 8)

GUTEN MORGEN!

Genial, aber warum Cruise???
    Geändert von Blade_ss (31.05.2003 um 12:43 Uhr)

Zitat Zitat
    nur 4 Buchstaben!!!!

CTMF!!!!

es ist immer Zeit für ein erstes mal..... 8)
    das musste kommen, irgendwann in irgendeinem QFRAT als irgendein Post... aber nicht von irgendeinem Poster, sondern von Blade_SS........................................................................ gratz dann mal, es könnte das letzte mal sein, genieße den moment

Zitat Zitat
    GUTEN MORGEN!

moin

WTFÒ.ô'''??
    ... öhm ja puh knackig schwer japs ähm tschaa joah boah ey deng hmmm ........cool!

danke! Bin extra früh aufgestanden, weil ich mienen kleinen Bruder in die Kaserne geführt habe!

Film wird sicher cool, aber ob Cruise es bringt???

noch was : sehr kurios

[EDIT]:
    @M.P und Silent Hill 3: bitte nicht "Zombi" sagen!! Bei SH gibts keine Zombis! Nur bei Resident Evil!
    Geändert von Blade_ss (31.05.2003 um 14:28 Uhr)

Guten Morgen alle miteinander!
    Schönes Wochenende!!!

@Cruise
    Oh ja, der schafft das 100%!
    Ich hab den Trailer zu dem Film schon zwei mal gesehen (im Kino mit Kinosound *hehe*)und der Film wird ja sowas von genial.
    Auch wenn man nicht auf Cruise achtet - wer kann den schon übersehen? - allein die Gegend in der der Film spielt find ich wunderschön ^^

@BlueStarX

Eltern können nerven, dass kenn ich zumindest vom männlichen Part meiner Eltern...
    Lass dich nicht unterkriegen, du bist schließlich alt genug.
    Das mit dem Geld war ja echt gemein!
    Gut, das Geld ist jetzt weg, aber dafür bis es bald auch für eine Zeit von deinen Eltern, dass hilft dir sicher wieder aufzublühen.
    Kopf hoch Liebes!

Mein früh-morgendliches Erlebnis:

Um 5 Uhr morgens klingelt mein Handy (ich wusste doch, ich hatte was vergessen). Bis ich aus dem Bett war und mir das Ding geschnappt hab, war auch schon wieder aufgelegt.
    Grad vorher hab ich durch ne Telefonbuch-CD rausgefunden, dass es eine Bäckerei aus Niederösterreich war - §hae - ich kenn niemanden in Niederösterreich...
    Die Moral von der Geschichte:
    Wenn du ausschlafen willst, dann schalt dein Handy aus, denn ich konnte nicht mehr einschlafen und bin frühstücken gegangen - dafür hab ich von 7 - 9.30 Uhr nochmal eingeschlafen ^^

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Die Moral von der Geschichte:
    Wenn du ausschlafen willst, dann schalt dein Handy aus, denn ich konnte nicht mehr einschlafen und bin frühstücken gegangen - dafür hab ich von 7 - 9.30 Uhr nochmal eingeschlafen ^^
    *hust* Dem möchte ich hinzufügen, dass man - sollte man an solch unseligen Tagen wirklich ausschlafen wollen - um Himmels Willen die verdammte Klingel IRGENDWIE außer Kraft setzen sollte _bevor_ man ins Bett geht. Sonst klingelt einen die liebe Post per Sturm aus den Federn und das zu so einer unmenschlichen Zeit, ich bin grad erst um 3 ins Bett.. §doz
    Der Tag fängt echt gut an. §verd o_O §mmotz

Naja, was soll's. Gratz an blade für die wahrlich frühe Flag, ein Moin an alle die wach sind und ein have a nice day an den Rest..narf

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    *hust* Dem möchte ich hinzufügen, dass man - sollte man an solch unseligen Tagen wirklich ausschlafen wollen - um Himmels Willen die verdammte Klingel IRGENDWIE außer Kraft setzen sollte _bevor_ man ins Bett geht. Sonst klingelt einen die liebe Post per Sturm aus den Federn und das zu so einer unmenschlichen Zeit, ich bin grad erst um 3 ins Bett.. §doz
    Naja, mich hat der Wecker aus dem Bett geholt. Wollte die Sonnenfinsternis sehen (immerhin 75% Sonnenbedeckung), es war aber mal wieder alles Bewölkt .
    Es wird heute mal wieder unerträglich schwül, was dazu führt, dass ich sehr schlecht gelaunt werden werde (und dabei ist noch nicht mal kalendarischer Sommer).
    Naja, h.a.n.d. - mit Pokalsieg für Kaiserslautern (hoffe ich zumindest)

Zitat Zitat
    CTMF!!!!
    Glückwunsch!
    btw, 7 posts to go...
    Zitat Zitat
    ich bin grad erst um 3 ins Bett

aber zum Glück weit und breit keine lebensmüden Postboten

HANS folks

Gääähn Guten Morgen
    Ich hab nen Schädel, Der kommt mir vor wie ein mittelalterlicher steinbruch.

Hammer BUMMM BUMM KNALL..

Und dabei ist heute erst Samstag...
    Nagut ich wünsche noch einen angehnhemen Tag ^_-

Zitat Zitat
    Tja, zieh nach Österreich, da gibt's am Samstag keine Post

Allerdings gibt's hier, wie man sieht, verrückte Bäckereien, die sogar Handyterror machen

Also: *comfort* @Iffi & Alec für's "aus dem Bett geschmissen werden"

/me war erst um 4 im Bett, aber dafür konnte ich ungestört ausschlafen... böser Wargod, mich mitten in der Nacht zu OSTs zu verführen

@Blade_ss
    Grats zur Flag

Zitat Zitat
    /me war erst um 4 im Bett, aber dafür konnte ich ungestört ausschlafen... böser Wargod, mich mitten in der Nacht zu OSTs zu verführen
    war wohl sonst keiner zum verführen da.

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    war wohl sonst keiner zum verführen da.
    Nee, ich war einfach zu müd' und geschlaucht von dem heißen Tag.

Stichworte