mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mahlzeit, ihr Langschläfer!
    Zeit für einen "höllischen" Post }
    > Edit: *Rang behalten will* der passt so genial zum Ava
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion (@Lee)
    Ich glaube, der Verkäufer hat dich angelogen. Afaik ist Valada kein "er" sondern eine "sie". Den Detektor kannst du also wegwerfen.
    So ist es. Und das ist schon das zweite Mal, Lee
    Hoffentlich passiert dir das "nur" im Forum
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    Guten Morgen und .....ich glaub wir müssen Strato mal auswechseln. Nach nem Hattrick wär das mla ganz o.k, sonst wird er noch übermütig.
    Keine Sorge, morgen ist ja Feiertag, und ich glaube nicht, dass ich da allzu früh auf sein werde.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Strato
    Grats zum Three-Peat
    Ich hatte schon mit gezückter "Druck"-Taste auf deine Höllenwache gewartet, aber vergessen, daß das ein Doppelpost für dich gewesen wäre... dann wart ich heut halt den Tag über drauf, den Screenie kriegste
    Yep, ich musste doch meine weiße Weste behalten.
    Schade eigentlich, denn ein 666er Post mit gleichzeitigem MF Capture wäre irgendwie... repräsentativ gewesen

und thanks for the grats

Btw, es ist schon überraschend, wie viele Leute tatsächlich glaube, an den Augen eines Menschen Charakterzüge ablensen zu können. Dabei ist das Auge einfach nur ein Sinnesorgan. Niemand käme auf die Idee, die Persönlichkeit eines Menschen z. B. an seinen Ohren oder seiner Nase erkennen zu können. Dass es bei den Augen so viele glaube, liegt wohl daran, dass es, wie Soheil gesagt hat, ein Art Bauernweisheit geworden ist.

Kann man dann bei einem Menschen mit einem Glasauge nur die halbe Persönlichkeit sehen?
    Geändert von Strato (28.05.2003 um 17:40 Uhr)

Stichworte