Zitat Zitat
Original geschrieben von Rinoa Heart
Ich lasse mich auch durchaus nicht nur vom ersten Eindruck leiten so ist es nicht. Mein bester Freund wäre auch nicht mein Freund wenn ich mich nach dem ersten Eindruck hätte leiten lassen. Ich beschäftige mich schon mit den Leuten um zu sehen ob ich mich vielleicht täusche aber es ist leider meistens so das ich mich nicht getäuscht habe.
Es hat sich halt einfach FÜR MICH so angehört, als ob du den Leuten in die Augen bzw. das Gesicht schaust und dir sofort eine abschließende Meinung bildest. Nix für ungut

Zitat Zitat
Original geschrieben von Rinoa Heart
Ich kann einfach mit bestimmten Leuten nicht und sie nicht mit mir und das stellt sich meistens schon beim ersten Kontakt heraus auch wenn ichs nachher noch versuche [/B]
Das ist ja auch normal, und bei jedem so, oder? Aber trotzdem sollte man IMO jedem noch eine Chance geben, auch wenn der erste Eindruck vielleicht nicht so doll war. Wenn´s dann trotzdem nicht klappt ist es ja nicht schlimm...

P.S. ich dachte schon du fühlst dich angegriffen, durch mein nachhaken, hoffe das ist nicht so