mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada

Ähnlich wie Mascara bilde ich mir ein, einen Menschen beim ersten Mal Gegenüberstehen recht zuverlässig einschätzen zu können. Das gilt sicher nicht für alle, aber für die Mehrheit auf jeden Fall.
    Man nennt diese Fähigkeit Menschenkenntnis, und bei mir hat sie sich durch ein sehr bewegtes und hartes Leben entwickelt.
    Peng und schon ist meine Theorie eingestürzt.
    Natürlich kommen die Mehrheit der Individuen, die diesen gottverlassen Haufen Erde bewohnen, nicht gegen euer persönliche Einschätzung von euch selbst (und ihnen )an.
    Ihr habt euch durch eure cleverness und Menschenkenntnis nicht nur den normalen Menschverstand entzogen sondern auch gleichzeitig den Naturgesetzen.
    Deshalb habt ihr beide natürlich recht und jedes argumentieren dagegen ist hinfällig.

Zitat Zitat

Wahre Liebe... da kann ich mich Deinem Kommentar dazu nur anschließen *rofl*
    Nichts destotrotz glaube ich an sie.
    Beide Sätze widersprechen sich irgendwie?

Zitat Zitat

Aber jetzt das Wichtigste:
    Ehrlichkeit.
    Du schreibst, dass jemand, der immer ehrlich ist ein sehr einsames Leben führt. Ich kann Dir nur Recht geben.
    Du hast einen solchen Menschen vor Dir ^-^
    Da jeder Reisbauer aus Angeblichstan weiß, das man so gut wie ALLES über das Internet beweisen kann, habe ich meinen "Valanda wie ehrlich ist er Lügendetektor 2083X" eingeschaltet und er hat mir ein positives Ergebnis geliefert.

Damit liege ich zum zweiten mal falsch.
    Es bleibt mir also grunsätzlich nichts mehr übrig als mein Leben nochmal zu überdenken und all mein Eigentum und meine Seele Scientology zu überschreiben.
    Um dann mit einer Frau(die ich eigentlich nicht liebe und sie von Scientology für mich ausgewählt wurde und die eigentlich ein paar Pfunde zu viel auf den Hüften hat, ich es aber ihr nicht sage, weil ich ihre Gefühle nicht verletzen will) zwei Kinder zu erzeugen, die in den Kohleminen für Scientology arbeiten müssen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara

Und über die wahre Liebe hab ich auch kein Wort verloren.

Deshalb habe ich dich ja nicht zitiert sondern es direkt ans Thema gerichtet.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Aber 200 Mal am Tag, dass kann ich nicht glauben. Aber hey, wenn die Psychologin von "Freundin" das sagt...
    http://www.sonntagszeitung.ch/1999/sz20/S97-3592.HTM
    http://www.3sat.de/3sat.php?<a href=...cke/09381/</a>
    http://www.chrischona-magazin.org/ma.../apropos.shtml

Willst du auch Links auf englisch haben?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laughlyn

Sigs sucken - ausnahmslos sorry
    Falsche Antwort.

@Thema:
    Augen und Spiegel zur Seele.
    Ich habe ein komisches Faktum festgestellt.

Ich rule total und ich habe Augen.(SOGAR ZWEI.)
    Da gibt es wohl offensichtlich eine Verbindung.
    Wir sollten auf jeden Fall am Ball bleiben.......
    Geändert von Lee (28.05.2003 um 15:51 Uhr)

Stichworte