-
Drachentöter
das buch fand ich nicht so gut....
Eyes on me....wir schön können doch Augen sein, nicht wegen der Farbe oder der Form, sondern weil sich darin am meisten die gesamte Ausstrahlung des Menschen befindet.
So richtig- absolut wirklich- hab ich mich erst 1 mal in Augen verloren....ich war total weg und stand einfach da, blickte in ihre Augen und ...war verloren.
Vor kurzem war ebenfalls so was ähnliches, jedoch nicht so extrem..
...damals hate ich das gefühl mich zu verlieben- ich hielt es für möglich(ICH....)
Wahre Liebe ist wohl die Erkenntnis deiner Selbst und die Hingabe zum Anderen, wobei diese auf Respekt beruht (aber NIE auf Abhängikeit stützen sollte) ... Liebe ist dann Liebe, meines erachtens nach, wenn man daraus lernen kann und Liebe anregt zur hoffnung zur sehnsucht zur entdeckung zur kraft zur Lebendigkeit zur Realität und DOCH zum Traum ... die ganze Liebe ist in ihrem Sein eine Einbildung, aber das ist doch im Grunde die sämtliche Welt und unser ganzes Sein ... und wie gesagt, die beste Einbildung kann realer sein als die Realität(MATRIX!!!
) selbst oder WERTVOLLER (oder wie man so schön in der Marketingsprache sagt - gewinnbringender *g*) ... die Liebe die uns die Medien vermitteln will ist viel zu seicht, zu oberflächlich, zu leicht zu haben und zu leicht zu verlieren ... erstrebenswerte Liebe, wahre Liebe, ist Freiheit nicht Zwang (nicht die kitische Heirat am Traumschiff wo Mann + Frau tag und nacht mit einander verbringen und sich sagen wie sehr sie sich lieben; ohne weitere gedanken zu hegen)...aber egal.
jetzt bin cih irgendwie ein bisschen abgeschweift(wahrscheinlich weil ich mir darüber gerade gedanken mache), aber im Prinzip geht es darum...
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln