mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
  1. #21
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones


    @Vash Memento ist harter Toback ^^
    And that´s the good thing about it.

    Jetzt mußte nur noch Insomnia angucken (vom selben Regieseur) und One Hour Photo, dann haste alle Momentanen Topfilme fertig.

  2. #22
    Klar Vash ich hab ja nichts besseres Zu tun ^^

    Auch wenn die Filme Deiner Meinung nach gut sind..
    Ich bin nicht so der Krimi/Thriller Typ
    gibt ganz wenige dieser Filme die mich interessieren...

    ^_- Aber mal sehn irgendwann wird mir mal wieder so langweilig sein , dass ich mir die Filme Dennoch ansehe..

    Ich wer mir heute erst mal noch mal M² geben ^^

  3. #23
    Dienstag der 27.05.2003 - was für ein tag... ein Dienstag eben. So wie Dienstage nur sein können, dienstagig eben.

    tja, trotz allem hat's den armen KZR1 doch noch erwischt, ironie des schicksal's. fu** ... ich geh mich jetzt zukippen, mal schaun ob ich wen finde der mitkippt...

    tjaja, it would have been to easy...
    §Blackmage let's make this a great day

  4. #24
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    Dienstag der 27.05.2003 - was für ein tag... ein Dienstag eben. So wie Dienstage nur sein können, dienstagig eben.

    tja, trotz allem hat's den armen KZR1 doch noch erwischt, ironie des schicksal's. fu** ... ich geh mich jetzt zukippen, mal schaun ob ich wen finde der mitkippt...

    tjaja, it would have been to easy...
    §Blackmage let's make this a great day
    - Ich ahn Schlimmes...

  5. #25
    bäh, was macht ihr einfach'n neuen QFRAT auf?
    naja, alles beim alten, strato hat die flag (gratz btw) und ... joah, alles normal.

    boah... und an den augen kann man imo nicht wirklich viel, ausser vielleicht die augenfarbe, erkennen... ja... das wars auch schon :-/

  6. #26
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ich wer mir heute erst mal noch mal M² geben ^^
    Zum wievielten Mal denn?
    Ich komm zumindest schon auf zwei Mal, wobei bemerkt sein soll, der Film rult noch mehr auf Englisch!
    Aber das ist ein anders Thema (wenn ich mal wieder mehr Zeit hab lass ich mich in Filmforum blicken)...

    Zum Thema 'Augen sind der Spiegel der Seele':

    Tja, Augen sagen schon einiges aus.
    z.B. sind Augen ein wichtiger Schlüsselreiz in der Entwicklung von Babys und Kleinkindern, das erste was die Kleinen registrieren sind die Augen der Mutter.
    In den Augen kann man teilweise auch erkennen, wenn ein Mensch krank ist (eine ganz eigene Wissenschaft - soll klappen, ich glaub nicht dran ).

    Zitat Zitat
    by Soheil
    Ich kenne soviele Frauen und auch einige Männer, die beliebige Personen anlügen können ohne auch nur mit der Wimper zu zücken
    Stimmt schon, wenn man es beherrscht zu lügen und darin eine Art von 'Routine' hat, merkt kein Schwein was. Sobald das belügende Gegenüber aber etwas unsicher ist, merkt man es sofort - in den Augen.
    Beim Lügen sollte man sich eben nicht in irgendwas verstricken, dass nicht Hand und Fuß hat, nachweisbare Geschichten sind nicht schlecht (aber das zu erläutern wer das Thema für einen anderen QFRAT ).

    Zitat Zitat
    by Virchowa
    Pff... erster Eindruck, was sieht man da schon? Ob die Person gerade gut drauf oder genervt ist? (denn das spiegelt sich vielleicht in ihrem Gesicht oder ihren Augen wieder).
    Das sagt noch lange nichts über den Charakter aus - aber da bringt auch der 2., 3. oder manchmal auch der 1000. Blick nicht.
    Der erste Eindruck zählt schon - allein deine ganze Haltung der Person gegenüber wird von ersten Eindruck bestimmt. Wobei dieser Eindruck in den seltensten Fällen mit den tatsächlichen Charakter übereinstimmt.

    Einen Menschen wirklich durchschauen kann keiner, und mir kann niemand hier erzählen, das es wirklich eine Person in seinem Leben gibt, die er vollkommen durchschaut hat.
    Die meisten kennen sich selbst ja nichtmal, wie soll sie dann also eine andere Person kennen?

    Übrigens gutes Thema, wer auch immer die Idee dazu hatte und den Grundstein gelegt hat

    Schönen Dienstag!
    Alec

  7. #27
    Hallo neuer QFRAT und alle Poster. irgendwie komisch, also nicht die de an der wand hängen natürlich *gg*.

    Schön dass das alte Thema mitgenommen wurde in den neuen QFRAT und nicht dahinten vergammeln muss. Kann leider nichts tolles neues beitragen.

    @erster Eindruck: nun es behauptet niemand, dass man immer recht hat mit seinem ersten Eindruck. Und das wichtigste ist, dass er meistens unbewusst ist und man eher intuitiv einen anderen Menschen in Schubladen einordnet. Es ist nur sehr schwer einen Menschen, von dem man erst mal ein falsches Bild im Kpf hat, wieder "richtig" zu beurteilen. "Richtig" wird man es wohl nie können, da ich keinen kenne, der wirklich immer er selbst ist, sondern idR ist es doch so, dass sich eigentlich alle verstellen - sei es aus gruppendruck, persönlichen Motiven oder anderem.

    @Soheil's Kommentar: meiner Meinung nach ging es beim Thema in die Augen gucken auch nicht so sehr darum, ob man den Charakter des Menschen durhc die Augen erkennen kann, sondern dass die Augen oft das schönste sein können. Das ein schöner Blick einen auch becircen kann (im wahrsten Sinne des Wortes), kann einem natürlich auch leicht zu Schaden gereichen, wenn man quasi "willenlos" wird.

    Aber das neue thema ist ja doch eher charakterlich: Ich finde man kann nicht den Charakter einer Person an der Augenfarbe festmachen. Es wirkt nur einfach so, dass z.B. braune Augen eher gemütlich und sanft und balue augen kalt und berechnend wirken. Dass das srtimmen muss, ist imho nicht erwiesen.
    Ich habe z.B. auch eisblaue Augen und bin wohl auch eher berechnend, aber verallgemeinern lässt sich das nicht. Leider ist das Weiße von lauter roten Äderchen durchzogen, weil ich meine Linsen nicht so gut vertrage, und darum finden die meisten sie etwas gruselig oder unterstellen mir ich würd eillegale Substanzen konsumieren *wieeinrichtigermannweinerlichsei*

  8. #28
    @Soheil

    Zitat Zitat
    Schon die Behauptung das jemand "ehrlich" ist, ist haltlos, weil es höchst situationsabhängig ist, ob sich eine Person ehrlich verhält oder nicht.
    Wieso ist es situationsabhängig, wenn jemand ehrlich ist?
    Es gibt viele Leute, die von Natur aus ehrlich sind. Die denken garnicht daran, welche Auswirkungen ihre Aussagen haben, die sind eben offen und sagen ihre Meinung etc so wie sie ist, unverschönt und wahrheitsgetreu. Ob das positiv oder negativ ist, ist eine andere Frage. Für mich ist "Ehrlichkeit" eine Charaktereigenschaft. Klar, kanns auch mal Momente geben, in denen Menschen nicht ehrlich sind, aus welchen Gründen auch immer... aber dann gleich zu sagen: "Dieser Mensch ist unehrlich!" ist einfach nur dummes Schubladen-Denken.

    Zitat Zitat
    Und wie Habermas bereits geschrieben hat, kann es durchaus sehr falsch sein, immer "ehrlich" zu sein.
    Trotzdem ist es mir lieber, die Leute sagen mir knallhart die Wahrheit, als wenn sie damit hinterm Berg halten oder sogar noch tuscheln. Auch wenns anfangs hart ist, später wird man für die Ehrlichkeit dankbar sein.

    Zitat Zitat
    Das man aber die Ehrlichkeit aus den Augen lesen kann, finde ich doch ein arg strapaziertes Hollywood-Klische, dass sich mittlerweile zu einer Bauernregel entwickelt hat.
    Und ich denke einfach, dass du sowas nicht gelernt hast. Mit der Zeit entwickelt man ein Gefühl für sowas. Im Internet ist es vielleicht recht schwer und eher geraten, aber im richtigen Leben glaub ich doch schon die Menschen einschätzen zu können, zumindestens wenn ich sie in bestimmten Maße kenne, gerade vor mir stehen habe und ich sie einschätzen kann.
    Vielleicht solltest DU mehr auf Kleinigkeiten achten? Ob ein Auge unruhig hin und her blickt, ob sie blinzeln, ob sie auf den Boden schauen, ob sie kalt und starr sind. Die Körper(Augen)sprache sagt mehr aus, als du vielleicht denkst.

    Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Denk nicht, dass ich finde: "Schöne Augen = Schöner Charakter" So oberflächlich denke ich nicht. Aber das Gesamtbild, die Ausdrucksweise und das gesamte Verhalten eines Menschen zusammen mit seinen Augen verraten uns doch mehr als du denkst.

    Zitat Zitat
    Also mal ehrlich:
    Der Aussagewert des letzten Absatzes ist null!

    Genausogut hättest du sagen können: "Wenn eine Wand weiß ist , dann ist sie hell!"
    Wenn ein Mensch "offen" ist, dann ist er "leicht zu durchschauen"?
    Wow, gibt's denn sonst noch irgendwelche Weisheiten, an denen du uns teilhaben lassen möchtest?
    Vielleicht:
    Wenn Menschen verschlossen sind, dann ist es schwer sie zu durchschauen?
    Kein Grund sarkastisch zu werden.

    Meine Güte, wenn Menschen nun mal viel und gerne reden, wenn sie laut sind und viel von sich erzählen, ist es doch klar, dass man sie leichter verstehen und durchschauen kann. Man lernt diese Menschen zumindestens anfangs auch besser kennen. Hingegen wirds auch schwerer sein an einen Menschen ran zu kommen, der die ganze Zeit verschlossen in der Ecke sitzt und fast nichts sagt.



    Klar, kann ich nicht einen Menschen ansehen und sagen: "Hey, du bist dies und jenes und bla." Aber zumindestens ein Eindruck entsteht bei jedem von uns. Und wenn man sich auch anstrengt und genau hinschaut, ist das garnicht so schwer. Möp!
    Geändert von Mascara (27.05.2003 um 21:25 Uhr)

  9. #29

    Re: QFRAT #72 - Eyes are the doors to your Soul

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Also was denkt ihr. Kann man an den Augen wesentliche Merkmale bzw Charakterzüge erkennen Kann. Wenn ja wie und woran seht ihr das.
    Also ich bin mir 100% sicher, dass Augen die Spiegel der Seele sind...
    Wobei.. Es ist sehr schwer zu erkennen was sie genau aussagen...
    Doch wer von euch was noch nicht in einem Bann wundervoller Augen gefangen?
    Ich persönlich besitze Blau-Grau-Grüne Augen , die Pupille mit dumpfen Gelb umrandet, ohne rote Adern im Augapfel ...
    Dies wäre die normale Analyse meiner Augen..
    Jedoch bin ich mir bewusst, dass meine Augen meine Emotionen wiederspiegel...
    Vielleicht ertragen deshalb nur wenige meinen Blick (ich bin ein sehr schlechter Mensch , verschlossen und kaltherzig anderen gegenüber.. mit ganz wenigen Ausnahmen)..
    Jedoch die Person, die mich wirklich kennt, der kann ich mit einem Blick soooooo viel Wärme spenden dass §verd ..
    Wie auch immer.. Bewusst könne nur wenige ihre Emotionen steuern, deswegen ist es für geübte Personen ein leichtes durch Leute durchzublicken..
    Nur bei den Leuten, deren Augen man nicht zuordnen kann, sind für mich die interessantesten, unheimlichsten aber auch schönsten Augen
    Oje... zu lang geworden der Text!
    Alles im allen sind Augen etwas sehr Schönes, egal ob man daraus etwas glaubt zu erkennen oder nicht!

    mfg

    Sig aus plz.

  10. #30
    Am schönsten ist es wohl, wenn man sich in die Augen seines Gegenübers verliebt.
    Wenn dann die Chemie auch noch stimmt und man immer liebevoll von solchen Augen angesehen wird, kann das Leben - zumindest für einen Augenblick - nur noch wunderschön sein, oder? :3

  11. #31
    what a fucking great day for a good book. Hab heut endlich die orginal version von fight club dem buch bekommen.

    ich zieh mich jetzt in meine gemächer zurück

  12. #32
    das buch fand ich nicht so gut....


    Eyes on me....wir schön können doch Augen sein, nicht wegen der Farbe oder der Form, sondern weil sich darin am meisten die gesamte Ausstrahlung des Menschen befindet.
    So richtig- absolut wirklich- hab ich mich erst 1 mal in Augen verloren....ich war total weg und stand einfach da, blickte in ihre Augen und ...war verloren.
    Vor kurzem war ebenfalls so was ähnliches, jedoch nicht so extrem..
    ...damals hate ich das gefühl mich zu verlieben- ich hielt es für möglich(ICH....)

    Wahre Liebe ist wohl die Erkenntnis deiner Selbst und die Hingabe zum Anderen, wobei diese auf Respekt beruht (aber NIE auf Abhängikeit stützen sollte) ... Liebe ist dann Liebe, meines erachtens nach, wenn man daraus lernen kann und Liebe anregt zur hoffnung zur sehnsucht zur entdeckung zur kraft zur Lebendigkeit zur Realität und DOCH zum Traum ... die ganze Liebe ist in ihrem Sein eine Einbildung, aber das ist doch im Grunde die sämtliche Welt und unser ganzes Sein ... und wie gesagt, die beste Einbildung kann realer sein als die Realität(MATRIX!!! ) selbst oder WERTVOLLER (oder wie man so schön in der Marketingsprache sagt - gewinnbringender *g*) ... die Liebe die uns die Medien vermitteln will ist viel zu seicht, zu oberflächlich, zu leicht zu haben und zu leicht zu verlieren ... erstrebenswerte Liebe, wahre Liebe, ist Freiheit nicht Zwang (nicht die kitische Heirat am Traumschiff wo Mann + Frau tag und nacht mit einander verbringen und sich sagen wie sehr sie sich lieben; ohne weitere gedanken zu hegen)...aber egal.

    jetzt bin cih irgendwie ein bisschen abgeschweift(wahrscheinlich weil ich mir darüber gerade gedanken mache), aber im Prinzip geht es darum...

  13. #33
    Sehr schön gesagt, Blade. aber irgendwie funktioniert das nicht. Die meisten Menschen sind wahrscheinlich zu sehr von den Medien beeinflusst. ich bin zur Zeit glücklicherweise Single (naja letztens stand ich einfach so in der Stadt vor nem Mädchen und mir ist so was passiert wie dir, aber es war das Gesicht, nicht speziell die Augen..., da war ich dann nicht glücklich Single zu sein), weil es mir in meiner Beziehung vorher einfahc zu stressig war. Und sobald man unter Zwang ist, kann man sich eben nicht mehr richtig fallen lassen. Und genau ab dem Moment kann ich nciht mehr von Liebe sprechen. Konsequenterweise bin ich nun wieder Single.
    Nu ja schönen abend noch, habe noch damn handballtraining und muss jetzt endlich mal anfangen für die blöde klausur was zu tun.

  14. #34
    1) Erster Eindruck:
    Ich habe meine Meinung über ziemlich viele Leute in der Zeit die ich sie kenne häufiger geändert.
    Aber es gibt Menschen, von denen ich weiß, dass ich sie nicht leiden kann sobald ich sie zum ersten Mal sehe. Und bei denen hat sich das auch nicht geändert.

    2) Augen:
    Wenn ich versucher jemandem in die Augen zu sehen, dann sehen die Leute meist weg, weil sowas unangenehm ist.

    Mir hat AFAIK noch niemand richtig in die Augen gesehen.

  15. #35
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    @Soheil


    Wieso ist es situationsabhängig, wenn jemand ehrlich ist?
    Es gibt viele Leute, die von Natur aus ehrlich sind. Die denken garnicht daran, welche Auswirkungen ihre Aussagen haben, die sind eben offen und sagen ihre Meinung etc so wie sie ist, unverschönt und wahrheitsgetreu. Ob das positiv oder negativ ist, ist eine andere Frage. Für mich ist "Ehrlichkeit" eine Charaktereigenschaft. Klar, kanns auch mal Momente geben, in denen Menschen nicht ehrlich sind, aus welchen Gründen auch immer... aber dann gleich zu sagen: "Dieser Mensch ist unehrlich!" ist einfach nur dummes Schubladen-Denken.
    Ein normaler Mensch lügt am Tag durschnittlich 200 mal.
    200 mal!!
    http://rhein-zeitung.de/old/01/04/10/

    Und da willst du uns erzählen, das es Menschen gibt die von Natur aus ehrlich sind?
    Lügen ist ein wichtiger Bestandteil der Gesellschaft.
    Jedes mal wenn man jemanden fragt "wie es einem geht" erwartet man eine Lüge, so ist es nun mal........

    Und was ist sowieso Wahrheit?
    Was ist Lüge?
    Die Negation von Wahrheit?
    Dabei wird ziemlich schnell einsichtig, daß man die Objektivität einer Aussage dann verringert, wenn man das Maß der Vollständigkeit in den Elementen der Aussage nicht beachtet.
    Das "Weglassen" von objektiven Elementen einer Aussage kann nicht zu einem objektiven Bild beim Adressaten führen.

    Das alles ist Ansichtssache.

    Manche Wissenschaftler gehen davon aus, dass erst die komplizierten Beziehungen des Lebens in größeren Gruppen dem Menschen Menschenaffen ihre Intelligenz als soziales Gehirn ermöglicht haben.


    Wichtig ist schließlich nicht nur, die soziale Stellung des Gegenüber schnell feststellen zu können, sondern auch die Absichten hinter seinem Verhalten und gleichzeitig die eigenen Interessen durchzusetzen, auch wenn dies durch Verstellung geschieht.
    Und Lügen ist schließlich ein komplizierter Vorgang, bei dem gewusst werden muss, wie man für den Anderen erscheint, wenn man dies oder jenes macht oder sagt.
    Gleichzeitig hat möglicherweise nur der Erfolg, der nicht nur überzeugend und taktisch klug lügen kann, wenn es notwendig ist, aber auch wie ein sensibler Lügendetektor sofort aufmerksam wird, wenn die Anderen das probieren. Auch erkenntnispraktisch lässt sich nur nach Wahrheit fragen, wenn irgendwie die Lüge vorgängig ist oder den Ausgang bildet.

    Lügen ist einfach gesagt ein wichtiger evoultionäer Schritt uns das Leben in einer Gesellschaft wie wir sie haben leichter zu machen und unsere Chancen zu überleben zu erhöhen.

    Wir lehren unseren Kindern, dass Ehrlichkeit die beste Strategie ist, aber wir sagen ihnen auch, dass es höflich sei, so zu tun, als würde ihnen ein Geburtstagsgeschenk gefallen, das sie erhalten haben. Kinder erhalten eine sehr gemischte Botschaft, was die praktischen Aspekte des Lügens anbelangt, und das hat einen Einfluss darauf, wie sie sich als Erwachsene verhalten.

    Aber so ist das Leben: Wer nur lügt und sich verstellt, läuft in Gefahr, irgendwann nicht mehr Ernst genommen zu werden, wer nur ehrlich ist, darf sich auf ein schweres und womöglich einsames Leben gefasst machen. Lügen ist das halbe Leben und gelegentlich ziemlich erfolgreich.

    Ich glaube was du eher meinst ist die Loyalität und nicht Wahrheit oder Ehrlichkeit.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara

    Trotzdem ist es mir lieber, die Leute sagen mir knallhart die Wahrheit, als wenn sie damit hinterm Berg halten oder sogar noch tuscheln. Auch wenns anfangs hart ist, später wird man für die Ehrlichkeit dankbar sein.
    Wie heißt es doch so schön.
    Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara


    Und ich denke einfach, dass du sowas nicht gelernt hast. Mit der Zeit entwickelt man ein Gefühl für sowas. Im Internet ist es vielleicht recht schwer und eher geraten, aber im richtigen Leben glaub ich doch schon die Menschen einschätzen zu können, zumindestens wenn ich sie in bestimmten Maße kenne, gerade vor mir stehen habe und ich sie einschätzen kann.
    Vielleicht solltest DU mehr auf Kleinigkeiten achten? Ob ein Auge unruhig hin und her blickt, ob sie blinzeln, ob sie auf den Boden schauen, ob sie kalt und starr sind. Die Körper(Augen)sprache sagt mehr aus, als du vielleicht denkst.
    Natürlich.......
    Mascara die Herrin des "richtigen" Lebens.



    @Thema Wahre Liebe:

    Ich habe die Wahre Liebe gestern getroffen.
    Es war grün, 1,35m groß und roch bestialisch.
    Ich musste es leider einschläfern, weil es mir so leid getan hat.


    Sorry folks.


    @Off Topic:
    Wie findet ihr meinen neuen Sig?
    Habe ich tatsächlich selber gemacht...
    Geändert von Lee (28.05.2003 um 03:28 Uhr)

  16. #36
    Der Erste Eindruck sagt viel und nichts, schon allein deshalb weil alles was man sieht von dem abgeleitet wird was man vorher kannte, wenn man also jemanden mit einem ähnlichen Stil trifft wie dem von jemanden den man schon kennt geht man davon aus das zumindesten Ähnliche Charakterzüge vorhanden sind. Weahalb der erste Eindruck häufig Korrigiert werden muss.

    Was Lügen angeht. Viele, mich eingeschlossen, Lügen schon bei einem "Guten Morgen!" den wie würde die Umgebung wohl reagieren wenn man jemanden sieht und ihm gleich als erstes eine Beleidigung an den Kopf wirft?

  17. #37
    Lee, irgndwie provoziert mich Dein Beitrag dazu, meinen Senf dazu zu geben.

    Arbeiten wir es einfachmal der Reihe nach ab:

    Augen (da sie das Hauptthema sind):
    Ja, ich finde sie zeigen die Seele eines Menschen. Nicht mit ihrer Fabre oder ohrer Größe, sonder mit der Art, wie sie in die Welt blicken.
    Ähnlich wie Mascara bilde ich mir ein, einen Menschen beim ersten Mal Gegenüberstehen recht zuverlässig einschätzen zu können. Das gilt sicher nicht für alle, aber für die Mehrheit auf jeden Fall.
    Man nennt diese Fähigkeit Menschenkenntnis, und bei mir hat sie sich durch ein sehr bewegtes und hartes Leben entwickelt.

    Wahre Liebe... da kann ich mich Deinem Kommentar dazu nur anschließen *rofl*
    Nichts destotrotz glaube ich an sie.

    Aber jetzt das Wichtigste:
    Ehrlichkeit.
    Du schreibst, dass jemand, der immer ehrlich ist ein sehr einsames Leben führt. Ich kann Dir nur Recht geben.
    Du hast einen solchen Menschen vor Dir ^-^
    Aber es ist meine Form von Respekt. Ich kann garnicht richtig lügen.. vielleicht etwas "nicht erwähnen", was aber jeder sofort merkt.
    Und Soheil hat einfach Recht, denn es Menschen gibt, die einfach ihre (logischerweise subjaktive) Meinung abgeben, ohne darüber nachzudenken, wie der andere sie auffasst. Ich zum Beispiel
    So bin ich... das wird mir von fast allen vorgehalten, aber die wenigen Freunde (die echten ^-^) halten genau aus diesem Grund zu mir.

  18. #38
    Sorry, aber einfach ein dickes DITO an Valada. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Und über die wahre Liebe hab ich auch kein Wort verloren.

    Zitat Zitat
    Natürlich.......
    Mascara die Herrin des "richtigen" Lebens.
    *g* Du liest dir meine Posts richtig durch, nicht wahr?
    Ich versteh die Anspielung.

    Ich denke, ich habe mehr "mit dem richtigen Leben" zu tun, als einige andere, mein lieber Lee. Was das angeht, werd ich mich aber nicht im Forum auslassen.

    Und mir war auch bewusst das Menschen lügen und dass es ihnen oft garnicht bewusst ist. Für mich haben unbewusste Notlügen aber nichts mit Ehrlichkeit zu tun. Sie geschehen, wie schon gesagt unbewusst. Aber 200 Mal am Tag, dass kann ich nicht glauben. Aber hey, wenn die Psychologin von "Freundin" das sagt...

    Ausserdem... kann ja sein, dass für dich das Lügen im Alltag schon normal ist, aber du solltest nicht von dir auf andere schließen.

  19. #39
    N'Abend ^^
    War irgendwas los in den letzten Tagen? Hm, scheint nicht so.
    Damn, die Flagge gibt's ja immer noch; damit muss ich wohl leben. *seufz*

    Sorry wenn ich jetzt nichts zum Thema sage, aber selbst wenn ich sagen würde, das mich euer Gelaber da oben peripher tangiert, wäre das schon gelogen...
    Hey, ich bin wenigstens ehrlich ^^'
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    @Off Topic:
    Wie findet ihr meinen neuen Sig?
    Habe ich tatsächlich selber gemacht...
    Sigs sucken - ausnahmslos sorry
    Aber der Ava ist lustig. ^_-

    PS: Menschen wollen mir auch weiterhin nicht den Gefallen tun, einfach zu sterben. *seufz* Das würde vieles doch soviel einfacher machen...

  20. #40
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada

    Ähnlich wie Mascara bilde ich mir ein, einen Menschen beim ersten Mal Gegenüberstehen recht zuverlässig einschätzen zu können. Das gilt sicher nicht für alle, aber für die Mehrheit auf jeden Fall.
    Man nennt diese Fähigkeit Menschenkenntnis, und bei mir hat sie sich durch ein sehr bewegtes und hartes Leben entwickelt.
    Peng und schon ist meine Theorie eingestürzt.
    Natürlich kommen die Mehrheit der Individuen, die diesen gottverlassen Haufen Erde bewohnen, nicht gegen euer persönliche Einschätzung von euch selbst (und ihnen )an.
    Ihr habt euch durch eure cleverness und Menschenkenntnis nicht nur den normalen Menschverstand entzogen sondern auch gleichzeitig den Naturgesetzen.
    Deshalb habt ihr beide natürlich recht und jedes argumentieren dagegen ist hinfällig.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada

    Wahre Liebe... da kann ich mich Deinem Kommentar dazu nur anschließen *rofl*
    Nichts destotrotz glaube ich an sie.
    Beide Sätze widersprechen sich irgendwie?

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada

    Aber jetzt das Wichtigste:
    Ehrlichkeit.
    Du schreibst, dass jemand, der immer ehrlich ist ein sehr einsames Leben führt. Ich kann Dir nur Recht geben.
    Du hast einen solchen Menschen vor Dir ^-^
    Da jeder Reisbauer aus Angeblichstan weiß, das man so gut wie ALLES über das Internet beweisen kann, habe ich meinen "Valanda wie ehrlich ist er Lügendetektor 2083X" eingeschaltet und er hat mir ein positives Ergebnis geliefert.

    Damit liege ich zum zweiten mal falsch.
    Es bleibt mir also grunsätzlich nichts mehr übrig als mein Leben nochmal zu überdenken und all mein Eigentum und meine Seele Scientology zu überschreiben.
    Um dann mit einer Frau(die ich eigentlich nicht liebe und sie von Scientology für mich ausgewählt wurde und die eigentlich ein paar Pfunde zu viel auf den Hüften hat, ich es aber ihr nicht sage, weil ich ihre Gefühle nicht verletzen will) zwei Kinder zu erzeugen, die in den Kohleminen für Scientology arbeiten müssen.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara


    Und über die wahre Liebe hab ich auch kein Wort verloren.

    Deshalb habe ich dich ja nicht zitiert sondern es direkt ans Thema gerichtet.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Aber 200 Mal am Tag, dass kann ich nicht glauben. Aber hey, wenn die Psychologin von "Freundin" das sagt...
    http://www.sonntagszeitung.ch/1999/sz20/S97-3592.HTM
    http://www.3sat.de/3sat.php?<a href=...cke/09381/</a>
    http://www.chrischona-magazin.org/ma.../apropos.shtml

    Willst du auch Links auf englisch haben?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laughlyn

    Sigs sucken - ausnahmslos sorry
    Falsche Antwort.

    @Thema:
    Augen und Spiegel zur Seele.
    Ich habe ein komisches Faktum festgestellt.

    Ich rule total und ich habe Augen.(SOGAR ZWEI.)
    Da gibt es wohl offensichtlich eine Verbindung.
    Wir sollten auf jeden Fall am Ball bleiben.......
    Geändert von Lee (28.05.2003 um 15:51 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •