mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hällerö 8) . Back vom Uni Trip. Aber scheitn ja keinen interessiert zu haben oder wusste wohl keiner was. *beleidigtsei*

Nu ja sach icke halt mal was zum Topic, sofern es das denn ist:
    Bei mir ist es immer relativ unterschiedlich von wegen schlafen anch der Disco. Meistens ist es so, dass ich total dicht bin und dann dreht sich einfach nur alles (kennt ihr das Hubschraubersyndrom?), der Mund ist einfach nur trocken und man fristet sein Dasein, bis man einpennt, ws meistens sehr spät ist. Meistens träume ich dann wirres Zeug von irgendwelchen leuten, die ich später in meinem Leben irgendwann treffen werde und alles in der Disco mit Musik und so.

Wenn ich nicht soviel getrunken habe penne ich wie ein Baby und wenn ich gar nichts getrunklen habe, wie immer aber da es dann meistens später ist, schneller und länger.

Have a nice eve.

argh! könnt ihr euch nciht einmal an die "regeln" halten, wenn ich nciht da bin? sonst ist Samstag imemr tote Hose hier und heute das! böse, böse ^^
    naja, nachher muß ich meinen Eltern eröffnen, dass ich mich entschieden habe zu fahren... wird sie begeistern... gerade wenn Mama wieder lieb zu mir ist

aber was habt ihr den gegen Cuise ^^ das ist für mcih eher ein grund mehr den Film anzusehen ^^ (besonders falls er die haare wie in M:I 2 haben sollte....) naja... erstmal QuickTime updaten udn dann ankucken ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    naja, nachher muß ich meinen Eltern eröffnen, dass ich mich entschieden habe zu fahren... wird sie begeistern... gerade wenn Mama wieder lieb zu mir ist
    Viel Glück, ich glaub du kannst es brauchen! *cknuddel*
    Lass dir nur nicht den Spaß am Wegfahren durch deine Eltern nehmen, schließlich endest du als alte Jungfer im Hause deiner Eltern wenn sie dich nicht einen passenden Schwiegersohn suchen gehen lassen (und ich glaub nicht, dass das in deinem Interesse wär ).

Zitat Zitat
    aber was habt ihr den gegen Cuise ^^ das ist für mcih eher ein grund mehr den Film anzusehen ^^ (besonders falls er die haare wie in M:I 2 haben sollte....)
    Sagen wir längere.

Tom (das beste Bild, dass ich finden konnte)

Und er ist wirklich ein Grund mehr, den Film zu sehen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Sagen wir längere.

Tom (das beste Bild, dass ich finden konnte)

Und er ist wirklich ein Grund mehr, den Film zu sehen ^^
    Gott, ich liebe verschiedene Meinungen... Tom Cruise ist für mich der einzige Grund, zu überlegen, auf The Last Samurai zu verzichten... der Film würd mich ja interessieren, aber ob ich Tom Cruise aushalte... gyah

@BSX
    Deine Probleme nehmen auch kein Ende, hm? Naja, zumindest weisst du ja, daß wir für dich da sind, was immer du auch davon hast

Hi Bluestar
    Tja, immer der Ärger mit den Eltern, das ist ja zum einbuddeln
    Ich kenn das.
    Da gibts nur etwas:
    §2ignore (ich liebe diesen smilie)
    Nein, mal im ernst, du musst es ihnen sagen, schließlich bist du kein kleines Kind mehr und kannst selbst für dich bestimmen.
    Egal, wie sie darauf reagieren.
    Das wird schon

Tja Dune, schöne idee, aber leider ist es meistens so, dass (ich schätze mal, dass Blue noch bei den Eltern wohnt oder zumindest mehr oder weniger finanziell von ihnen abhängig ist) die Eltern am längeren Hebel sitzen. Wenn sie dann auch noch einfach stur, oder was acuh immer sind kann man so gute Argumente bringen, wie man will. Wenn es dann heißt "Nein", dann hat man eben keine Chance, jedenfalls nicht, wenn man es sich auf Lebzeiten mit den Eltern verscherzen will. Klar, man kann ja höchstens rausgeschmissen werden, und klar, man kann auch seine Eltern noch auf Unterhalt verklagen, aber wer bitte will sowas tun? Ein Leben lang mit den Eltern in Feindschaft leben? Ich muss auch immer schön brav tun, was meine eltern mir sagen ( nun ja mittlerweile tun sie es nicht mehr soo oft), und irgendwann lernt man einfach nicht mehr jedesmal zu versuchen sie zu überzeugen, weil es einfach Energieverschwendung ist und höchstens Sanktionen wegen Widerspruch mit sich bringt.

Heads up, BSX und alles gute!

Das war mir schon klar.
    Meine Eltern haben mir auch immer mit rausschmiss getroht.
    Nunja, ich habe es darauf ankommen lassen, habe ernst gemacht.
    Aber das war ihnen dann auch nicht recht.
    Und glaub mir, Bluestars Eltern lieben sie, ansonsten wäre es ihnen scheiss egal, was oder mit wem sie etwas macht.

Sie ist jetzt aber auch alt genug, selbst zu bestimmen.
    Und das sehen die Eltern nicht, das dass kleine Kind erwachsen wird.

Zumin. ist das meinen Meinung

@Alexiel: sag ich doch, naja ich finde so kann amn die Haare auch lassen *jetzt Trailer gesehe hat* solange sie nciht so schrecklich kurz wie teils in Minority report sind danke für das Glück!
    @Skar: wieso willst du gerade wegen cruise verzichten? was hast du gegen ihn?
    @Dune: DAS stimmt! und solceh Argumente sagen ich ihnen am laufenden band bringt leider nichts als ärger
    ist ja leider genau so wie es Cunner sagt... naja... am Dienstag waren sie ja auch so weit mich rauszuwerfen... und ich will nciht in ewiger feindschaft mti ihnen leben, a) weil ich momenatn noch bei ihnen wohne und b) weil ich eben noch ein paar jährchen abhängig bin... und außerdem ahbe ich sie doch lieb aus dem grund macht mich der gedanke eine woche weg zu sien ja auch etwas traurig...

@BsX
    ich stimme dune da absolut zu. lass die nicht unterkriegen. in the end it will all work out somehow.

so letzter abend @home morgen um die zeit sind wir schon unterwegs nach italien. Ich hab zwar irgendwie nicht wirklich bock, sei es wegen der langen busfahrt oder der tatsache das ich dafür gestern voll unter cortision gesetzt wurde (sonnenallergie unterdrücken) vielleicht auch einfach weil mir da zuviel weiblichkeit mitfährt (würdet ihr meine klasse kennen würdet ihr diesen grund verstehen) aber who cares ? immerhin besser als schule aber eins erbricht mich wirklich an, nämlich das dort unten das bier wieder teurer geworden is, argh muss wieder große geldbörse mitnehmen. I hate my life

Zitat Zitat
    @Skar: wieso willst du gerade wegen cruise verzichten? was hast du gegen ihn?
    Ich mag Tom Cruise einfach nicht, das kann ich nicht erklären

Ok, einmal sag ich's auch noch - das wird wieder mit deiner Mum, vertrau einfach drauf - du liebst sie, und sie liebt dich auch, also findet ihr nen Weg, mit dem ihr beide leben könnt, ganz sicher
    - keep your head up, gonna get better

@Zachriel
    Viel Spass in Italien... wenn du dort unten Bier trinkst, is dir eh net zu helfen, trink Wein, Mensch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Zachriel
    Viel Spass in Italien... wenn du dort unten Bier trinkst, is dir eh net zu helfen, trink Wein, Mensch
    puh den wein lass ich mir von meinen mädels ausgeben aber die basis wird erstmal mit viel pasta und Bier gebildet außerdem ist wein was edles denn muss man bei gemütlicher stimmung so mal abends beim fröhlichen beisammensein trinken. Bier ist flüssiges brot das passt immer und zu jeder tageszeit

Zachriel:
    Wenn du dich besaufen willst, kannst du ja auch Alk in deinem Gepäck ``schmuggeln´´
    Ansonsten viel Spaß, haben wir auch gehabt, und wie.....verdammmt, wie schnell die Zeit vergeht.

@ Bluestar:
    Tja, bei mir gabs( nein, eigentlich gibts) auch immer Ärger.
    Bis ich halt einmal einen Schlussstrich gezogen habe.
    Das solltest du auch tun.
    Und ausserdem (wenn ich mich recht erinnere) war dein Vater doch gar nicht so mies drauf.
    Also für eine Feindschaft ein Leben lang wird das wohl nicht reichen.
    (Da habe ich schon ganz andere Sachen gedreht)

Dennoch ist es deine Entscheidung, ich hoffe du triffst die richtige.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Zachriel:
    Wenn du dich besaufen willst, kannst du ja auch Alk in deinem Gepäck ``schmuggeln´´
    ich werde bestimmt nicht wieder eine zweite reisetasche mitschlepen die die ganze zeit merkwürdig klappert und meinem armen rücken schadet nur weil ich zu geizig bin mir mein bier direkt vor ort zu kaufen.

Listening now Placebo - Daddy Cool

ok ich bin wieder entspannt. *diskomäßige tanzeinlage hinleg und mir beim abschluss beinahe die testikel quetsche*

uhm well...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Zachriel
    Vergiss den Wein! *sing* Es war der Wein von Mykonos, den er sich in die Rübe goss...*

Trink Malibu Orange mit Blutorangensaft - ich sterb für den Drink!
    (ja ja, Lady Drink, aber die Ladys wissen, was gut ist ).
    Geändert von Alexiel (01.06.2003 um 03:31 Uhr)

Zitat Zitat
    Vergiss den Wein! *sing* Es war der Wein von Mykonos, den er sich in die Rübe goss...*
    Mano Mano Man der Wein von Samos Mano Mano Man der hats in sich Mano Mano Man der Wein von Samos oh wie ich geschlagen bin *gnadenlos deutsche schlager gröll*

7 Fäser wein können uns nicht gefährlich sein ......

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    Mano Mano Man der Wein von Samos Mano Mano Man der hats in sich Mano Mano Man der Wein von Samos oh wie ich geschlagen bin *gnadenlos deutsche schlager gröll*

7 Fäser wein können uns nicht gefährlich sein ......
    Ich versuch mir die Szene grad vorzustellen

Da ich kein Foto von dir kenn, hüpft dein Ava grad zu dem Lied rum und singt

Ich lach gleich Tränen ^^

Zitat Zitat
    argh! könnt ihr euch nciht einmal an die "regeln" halten, wenn ich nciht da bin? sonst ist Samstag imemr tote Hose hier und heute das! böse, böse ^^
    aber wirklich!

Aber schön zu sehen, dass der Laden läuft!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    NA wer von euch traut sich selbst einzuteilen in eine der Kategorien.
    Und was ist mit den Kunden, die jeden in dem Raum abknallen, wenn sie keine zweite Tüte bekommen?
    Und mit den Kassierern, die motzende Kunden umbringen, indem sie sie mit einer Einkaufstüte ersticken? }
    Es lebe die Phantasie §knin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Warst schonmal im Cinestar in SB, gibt's ja erst seit 1-2 Jährchen. Das 11er, größter Kinosaal dort, ist echt bombastisch, afaik über 500 Plätze, Lasershow usw.
    Lasershow, wuah
    Die nervt doch bloß, und bei jeder großen Premiere muss man sich den Scheiß antun (alles IMO)

@Zachriel: viel Spaß, und komm bald wieder, wie lange biste denn weg?

@Alexiel:

Zitat Zitat
    Da ich kein Foto von dir kenn, hüpft dein Ava grad zu dem Lied rum und singt
    South Park Style

Aaaaaaaaaaaaalt (man beachte die Hintergrund deko)

du hast es ja geradezu herausgefordert. her goes echtes Erzgebirgisches Liedgut.

Glück auf Glück auf,
    Der Steiger kommt
    und er hat sein helles licht bei der hand,
    und er hat sein helles licht bei der han,
    Schon angezü~unt, schon angezündt

Schon Angezündt,
    Es giebt ein schein,
    Und damit so fahren wir bei der nacht,
    Und damit so fahren wir bei der nacht,
    Ins bergwerk ein, ins berg werk ein

Ins bergwerk ein
    Wo die bergleut sein
    Und sie schlagen das silber und das Gold bei der nacht,
    Und sie schlagen das silber und das Gold bei der nacht,
    Aus Felsgestein, aus felsgestein

@Strato
    bis freitag
    Geändert von Zachriel (01.06.2003 um 04:09 Uhr)

Guten Abend miteinander!

Ich wollte mich nur einmal melden und sagen, dass mein I-Net wieder geht, leider aber noch nicht der hispeed-Anschluss. Aber das wird schon.

Die letzten Beiträge konnte ich noch nicht durchlesen, ich hoffe, die Zeit habe ich noch.

h.a.n.n. @all!

@Hyperion
    back

@Zachriel & Alec
    Freaks

@nobody in particular
    Post Nr. 1000

@all
    Schöne Samstag Nacht

Stichworte