mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
    Lee, ich könnte Dir in den Arsch treten für Deine Antwort und Dich gleichzeitig knuddeln.
    Dass Du Dinge derart hinterfragst ist gleichzeitig nervend und faszinierend.
    Ich für meinen Teil bin nicht schubladenpassend genug, um mich auf eine Sichtweise beschränken zu lassen.
    Das gilt auch für die wahre Liebe. warum sich diese Aussagen in meinen Augen nicht beißen: ich beziehe Deinen Kommentar auf das falsche Bilde der meisten Menschen bezüglich "wahrer" Liebe.
    Da ich aber eine eigene Definition besitze, die /in meinen beiden Augen) ganz plausibel klingt, glaube ich trotzdem daran, dass es sowas gitb.
    Ganz einfach zu verstehen, wenn man in der Lage ist, über den Rand seines Tellers zu sehen.

Und was das I-Net angeht... niemand sagt, dass der Mensch, der hinter dem Nick "Lee" sitz, wirklich verstehen muß/kann/soll/darf, was der Mensch hinter dem Nick "Valada" meint/sagt/erfindet.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    ... ich geh mich jetzt zukippen, mal schaun ob ich wen finde der mitkippt...
    hätt ich auch mal wieder Lust zu... aber irgendwie hab ich keine Zeit dafür... verrückt
    ist vielleicht auch besser so
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    bäh, was macht ihr einfach'n neuen QFRAT auf?
    naja, alles beim alten, strato hat die flag (gratz btw) und ... joah, alles normal.
    Thx
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Wieso ist es situationsabhängig, wenn jemand ehrlich ist?
    Es gibt viele Leute, die von Natur aus ehrlich sind. Die denken garnicht daran, welche Auswirkungen ihre Aussagen haben, die sind eben offen und sagen ihre Meinung etc so wie sie ist, unverschönt und wahrheitsgetreu. Ob das positiv oder negativ ist, ist eine andere Frage. Für mich ist "Ehrlichkeit" eine Charaktereigenschaft. Klar, kanns auch mal Momente geben, in denen Menschen nicht ehrlich sind, aus welchen Gründen auch immer... aber dann gleich zu sagen: "Dieser Mensch ist unehrlich!" ist einfach nur dummes Schubladen-Denken.
    Und über einen Menschen zu sagen, er sei von Natur aus ehrlich, ist also kein Schubladen-Denken.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Ein normaler Mensch lügt am Tag durschnittlich 200 mal.
    200 mal!!
    http://rhein-zeitung.de/old/01/04/10/
    Daran musste ich auch denken, als ich das Thema gelesen habe. Nur wusste ich nicht mehr, wo es steht.
    Aber 200mal am Tag, das würden viele Leute nicht mal dann hinbekommen, wenn sie gar nichts Wahres mehr sagen würden.
    Das müssen dann wohl Andere wieder ausgleichen.
    Zitat Zitat
    Und was ist sowieso Wahrheit?
    Was ist Lüge?
    Eine Lüge ist einfach eine Aussage wider besseres Wissen.
    Und Wahrheit... liegt im Auge des Betrachters
    Zitat Zitat
    Ich denke, ich habe mehr "mit dem richtigen Leben" zu tun, als einige andere, mein lieber Lee. Was das angeht, werd ich mich aber nicht im Forum auslassen.
    Hoffentlich. Das klingt nämlich ziemlich nach Arroganz...
    Zitat Zitat
    @Off Topic:
    Wie findet ihr meinen neuen Sig?
    Habe ich tatsächlich selber gemacht...
    Wenn ich sagen würde, dass ich deine Sig schön finde, dann bräuchte ich für heute nur noch 199mal zu lügen.

Wie sagt doch Elim Garak:
    "Sage nie die Wahrheit, wenn es eine gute Lüge auch tut!"

have a nice night @all

EDIT:
    C T M F

Hattrick!
    Geändert von Strato (28.05.2003 um 12:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rinoa Heart

@ Chocobo
    Mich würde interessieren wie du das so handhabst. Du wirst dich doch auch vom 1. Eindruck erst einmal leiten lassen oder etwa nicht? Wenn nicht bist du ein Sonderfall denn das tut eigentlich jeder von uns.
    @ Rinoa
    Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde das ich mich nicht auch vom ersten Eindruck beeinflussen lasse, ich versuche nur, trotzdem "neutral" zu bleiben, und mich nicht zu sehr beeinflussen zu lassen, denn wie Virchowa schon sagte, du kannst ihr dadurch nicht in die Seele blicken. Man sollte halt auch noch von seinem ersten Eindruck abweichen können, und sich nicht sofort festlegen, der ist so, und der ist so... Ich weiß das ist ultra schwer, aber ich versuch`s auf jedenfall, denn sonst hätte ich z.B. einen meiner besten Freunde nie kennen gelernt (Wenn ich meinen ersten Eindruck bei ihm nicht überprüft hätte.

@ Virchowa
    ganz dickes DITO

Guten Morgen QFRAT!

Zitat Zitat

Da jeder Reisbauer aus Angeblichstan weiß, das man so gut wie ALLES über das Internet beweisen kann, habe ich meinen "Valanda wie ehrlich ist er Lügendetektor 2083X" eingeschaltet und er hat mir ein positives Ergebnis geliefert.
    Ich glaube, der Verkäufer hat dich angelogen. Afaik ist Valada kein "er" sondern eine "sie". Den Detektor kannst du also wegwerfen.

In den Müll gehört langsam auch mein PC zuhause. Dieser lässt mich zur Zeit nicht ins I-Net. MSNler müssen mich deshalb abends gar nicht suchen. Mit etwas Glück bin ich erst wieder am Freitag abend zuhause on. (<- Smilie passt irgendwie zu Thema)

HAND @all!
    Geändert von Hyperion (28.05.2003 um 14:31 Uhr)

Guten Morgen und .....ich glaub wir müssen Strato mal auswechseln. Nach nem Hattrick wär das mla ganz o.k, sonst wird er noch übermütig.

200 mal am Tag hätt ich mir nie gedacht, aber vielleicht ist das in der heutigen Zeit so, vor allem im Internet kann ich mir das ziemlich gut vorstellen! Soll jetzt nicht heißen dass ihr(wir) alles verdamte Lügner sind....

@Lee: Wenn wir fragen "Wie gehts....?" wollen wir eigentlich fragen: WIE GEHTS MIR??? Mit solchen sinnlosen, unterbewussten Fragen hab ich mich mal beschäftigt und diese dienen nur zur Befrieignung des Geistes....

@[KC]Cunner: Danke....es ist das was ich gerade denke!
    ja, Single bin ich auch noch und das auch schon laaange. Zum Glück muss ich sagen. ich weiss zwar nicht, aber ich liebe meine "Freiheit", so wie du. Ähnlich wie bei dir ist es in solch "angespannten" Momenten, wo ich nicht mehr weiterkomme vor lauter schaun, sehr schlimm, weil ich dann meistens ziemlich überwältigt bin und wie schon gesagt: einfach verloren bin!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Beim Lügen sollte man sich eben nicht in irgendwas verstricken, dass nicht Hand und Fuß hat, nachweisbare Geschichten sind nicht schlecht (aber das zu erläutern wer das Thema für einen anderen QFRAT )
    *notier* Danke, das könnte noch nützlich werden

@Augenfarbe & Charakter
    Das hätte auch schön in den "Vorurteils"-QFRAT gepasst, die Erfolgsquote ist wahrscheinlich genauso hoch, wie bei der Beurteilung eines Menschen durch die Haarfarbe... ok, höher wahrscheinlich, Augen färben ist ja etwas aufwändiger
    Zitat Zitat
    Meine Güte, wenn Menschen nun mal viel und gerne reden, wenn sie laut sind und viel von sich erzählen, ist es doch klar, dass man sie leichter verstehen und durchschauen kann.
    Nicht wirklich - wenn jemand viel redet kannst du erstmal nur davon ausgehen, daß sie sich selbst gern reden hören
    Auf die Qualität des Gesagten hat die Quantität nur bedingt Einfluss
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Du schreibst, dass jemand, der immer ehrlich ist ein sehr einsames Leben führt. Ich kann Dir nur Recht geben.
    Du hast einen solchen Menschen vor Dir ^-^
    Aber es ist meine Form von Respekt...
    Naja... es ist ein schmaler Grat zwischen Ehrlichkeit und Rücksichtslosigkeit... wenn du ständig nur deine Meinung abgibst, ohne dich darum zu kümmern, wie sie der andere aufnimmt, wirst du nicht nur einsam sein, sondern die verbliebenen Menschen in deiner Umgebung werden auch eine... interessante Persönlichkeit haben.
    Zitat Zitat
    Und mir war auch bewusst das Menschen lügen und dass es ihnen oft garnicht bewusst ist. Für mich haben unbewusste Notlügen aber nichts mit Ehrlichkeit zu tun. Sie geschehen, wie schon gesagt unbewusst.
    Nein, eben nicht - "unbewusst" und "Notlüge" sind einander ausschliessende Begriffe - Lügen ist ein bewusster Vorgang, wenn du dir selbst nicht bewusst bist, die Unwahrheit zu sagen, wie kannst du dann Lügen?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laughlyn
    PS: Menschen wollen mir auch weiterhin nicht den Gefallen tun, einfach zu sterben. *seufz* Das würde vieles doch soviel einfacher machen...
    Gyah... eigentlich würd ich jetzt sagen "mit sowas macht man keine Scherze", aber im moment... naja.
    Zitat Zitat
    @Thema:
    Augen und Spiegel zur Seele.
    Ich habe ein komisches Faktum festgestellt.

Ich rule total und ich habe Augen.(SOGAR ZWEI.)
    Da gibt es wohl offensichtlich eine Verbindung.
    Wir sollten auf jeden Fall am Ball bleiben.......
    Verdammt, und ich trag sogar zeitweise Brillen... bow down to the 4-eyed King, baby!

Und deine unterschwellige Botschaft ist noch ausbaufähig

@Hyperion
    Danke für die Erklärung - looking forward to Friday

@Strato
    Grats zum Three-Peat
    Ich hatte schon mit gezückter "Druck"-Taste auf deine Höllenwache gewartet, aber vergessen, daß das ein Doppelpost für dich gewesen wäre... dann wart ich heut halt den Tag über drauf, den Screenie kriegste

Wie meine Woche war, brauch ich euch eh nicht erzählen, oder?
    Eben...

Schönen Mittwoch!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Rinoa
    Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde das ich mich nicht auch vom ersten Eindruck beeinflussen lasse, ich versuche nur, trotzdem "neutral" zu bleiben, und mich nicht zu sehr beeinflussen zu lassen, denn wie Virchowa schon sagte, du kannst ihr dadurch nicht in die Seele blicken. Man sollte halt auch noch von seinem ersten Eindruck abweichen können, und sich nicht sofort festlegen, der ist so, und der ist so... Ich weiß das ist ultra schwer, aber ich versuch`s auf jedenfall, denn sonst hätte ich z.B. einen meiner besten Freunde nie kennen gelernt (Wenn ich meinen ersten Eindruck bei ihm nicht überprüft hätte.
    Ich lasse mich auch durchaus nicht nur vom ersten Eindruck leiten so ist es nicht. Mein bester Freund wäre auch nicht mein Freund wenn ich mich nach dem ersten Eindruck hätte leiten lassen. Ich beschäftige mich schon mit den Leuten um zu sehen ob ich mich vielleicht täusche aber es ist leider meistens so das ich mich nicht getäuscht habe.
    Es kann natürlich sein das mein Gefühl nachwirkt was ich von der Person habe das weiß ich nicht. Aber Sympathie und Antipathie beruht bei mir immer auf Gegenseitigkeit.
    Ich kann einfach mit bestimmten Leuten nicht und sie nicht mit mir und das stellt sich meistens schon beim ersten Kontakt heraus auch wenn ichs nachher noch versuche

Zitat Zitat
    Ich lasse mich auch durchaus nicht nur vom ersten Eindruck leiten so ist es nicht. Mein bester Freund wäre auch nicht mein Freund wenn ich mich nach dem ersten Eindruck hätte leiten lassen. Ich beschäftige mich schon mit den Leuten um zu sehen ob ich mich vielleicht täusche aber es ist leider meistens so das ich mich nicht getäuscht habe.
    Es hat sich halt einfach FÜR MICH so angehört, als ob du den Leuten in die Augen bzw. das Gesicht schaust und dir sofort eine abschließende Meinung bildest. Nix für ungut

Zitat Zitat
    Ich kann einfach mit bestimmten Leuten nicht und sie nicht mit mir und das stellt sich meistens schon beim ersten Kontakt heraus auch wenn ichs nachher noch versuche [/B]
    Das ist ja auch normal, und bei jedem so, oder? Aber trotzdem sollte man IMO jedem noch eine Chance geben, auch wenn der erste Eindruck vielleicht nicht so doll war. Wenn´s dann trotzdem nicht klappt ist es ja nicht schlimm...

P.S. ich dachte schon du fühlst dich angegriffen, durch mein nachhaken, hoffe das ist nicht so

Nein nein ich fühl mich schon nicht angegriffen. Wollte halt nicht das es so rüberkommt als ob ich mich nur nach meinem Gefühl leiten lass. Ich geb den Leuten auch noch eine Chance aber wie gesagt es bestätitgt sich sehr oft.

Und für mich sind eben die Augen und das Gesicht wichtig für den ersten Eindruck sowieso für andere die Figur eben. Aber jeder bekommt noch eine Chance außer ich mekr sofort das wir miteinander einfach nicht können. Das gibts ja auch dabei bin ich doch so lieb

O_o Wow da hamwa ja im letzten Qfrat nen Thema losgetreten..

Ich kann mich an der Diskusion gar nicht wirklich beteiligen .. weil ich net richtig weis was ich dazu sagen soll.

ja hmm hab mal vorbei geschaut und lass euch mal wider alleine ^^
    scheint ja alles IO hier zu sein ^_-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

Ich kann mich an der Diskusion gar nicht wirklich beteiligen .. weil ich net richtig weis was ich dazu sagen soll.
    dito :-/ mir fällt zu dem thema wenig bis nichts ein, darum häng ich auch im icq rum und diskutiere mit leuten aus wien und bayern warum rtl2 arscht......

übrigens, was m acht ihr mit menschen, denen das gesicht weggefetzt wurde oder es sonst wie verloren haben, lasst ihr die dann einfach so stehen?

charakter und seele (pah, definier das mal xD) sind imo wichtiger als augen, gesicht und bla.

Mahlzeit, ihr Langschläfer!
    Zeit für einen "höllischen" Post }
    > Edit: *Rang behalten will* der passt so genial zum Ava
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion (@Lee)
    Ich glaube, der Verkäufer hat dich angelogen. Afaik ist Valada kein "er" sondern eine "sie". Den Detektor kannst du also wegwerfen.
    So ist es. Und das ist schon das zweite Mal, Lee
    Hoffentlich passiert dir das "nur" im Forum
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    Guten Morgen und .....ich glaub wir müssen Strato mal auswechseln. Nach nem Hattrick wär das mla ganz o.k, sonst wird er noch übermütig.
    Keine Sorge, morgen ist ja Feiertag, und ich glaube nicht, dass ich da allzu früh auf sein werde.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Strato
    Grats zum Three-Peat
    Ich hatte schon mit gezückter "Druck"-Taste auf deine Höllenwache gewartet, aber vergessen, daß das ein Doppelpost für dich gewesen wäre... dann wart ich heut halt den Tag über drauf, den Screenie kriegste
    Yep, ich musste doch meine weiße Weste behalten.
    Schade eigentlich, denn ein 666er Post mit gleichzeitigem MF Capture wäre irgendwie... repräsentativ gewesen

und thanks for the grats

Btw, es ist schon überraschend, wie viele Leute tatsächlich glaube, an den Augen eines Menschen Charakterzüge ablensen zu können. Dabei ist das Auge einfach nur ein Sinnesorgan. Niemand käme auf die Idee, die Persönlichkeit eines Menschen z. B. an seinen Ohren oder seiner Nase erkennen zu können. Dass es bei den Augen so viele glaube, liegt wohl daran, dass es, wie Soheil gesagt hat, ein Art Bauernweisheit geworden ist.

Kann man dann bei einem Menschen mit einem Glasauge nur die halbe Persönlichkeit sehen?
    Geändert von Strato (28.05.2003 um 17:40 Uhr)

Willst du damit sagen das du nicht auch vom 1. Eindruck beeinflussen lässt? Leute die sagen nur Seeele und Charakter sind wichtig und sie schauen nicht auf den 1. Eindruck lügen meiner Meinung nach.
    Kannst du einem Menschen ansehen was für einen Charakter er hat? (oh ich hab vergessen für dich ist das Aussehen ja uninteressant du kannst es ihm also gar nicht ansehen). Wohl kaum. Es ist normal und gehört auch zu den menschlichen Fehlern das man eben zuerst mal nach dem 1. Eindruck geht und meistens danach erst den Menschen wirklich kennenlernt oder auch nicht.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass du jemanden dessen Eindruck dich überhaupt nicht anspricht vielleicht sogar abstößt das du diese Person auch ansprichst? Dabei kann sie den besten Charakter haben.
    Sicher ist der Charakter wichtiger als das Aussehen aber du siehst das andere nunmal als erstes. Von mir auch kannst du mich für oberflächlich halten aber Aussagen wie Aussehen zählt doch überhaupt nicht empfinde ich als Lüge.

Sorry aber ich kann das eben nicht leiden wenn Leute kommen und sagen es zählt doch nur der Charakter. Das sind meistens die, die in Wirklichkeit am oberflächlichsten sind... Meine Erfahrung.

Zitat Zitat
    Willst du damit sagen das du nicht auch vom 1. Eindruck beeinflussen lässt? Leute die sagen nur Seeele und Charakter sind wichtig und sie schauen nicht auf den 1. Eindruck lügen meiner Meinung nach.
    Kannst du einem Menschen ansehen was für einen Charakter er hat? (oh ich hab vergessen für dich ist das Aussehen ja uninteressant du kannst es ihm also gar nicht ansehen). Wohl kaum. Es ist normal und gehört auch zu den menschlichen Fehlern das man eben zuerst mal nach dem 1. Eindruck geht und meistens danach erst den Menschen wirklich kennenlernt oder auch nicht.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass du jemanden dessen Eindruck dich überhaupt nicht anspricht vielleicht sogar abstößt das du diese Person auch ansprichst? Dabei kann sie den besten Charakter haben.
    Sicher ist der Charakter wichtiger als das Aussehen aber du siehst das andere nunmal als erstes. Von mir auch kannst du mich für oberflächlich halten aber Aussagen wie Aussehen zählt doch überhaupt nicht empfinde ich als Lüge.

Sorry aber ich kann das eben nicht leiden wenn Leute kommen und sagen es zählt doch nur der Charakter. Das sind meistens die, die in Wirklichkeit am oberflächlichsten sind... Meine Erfahrung.
    okay, aussehen ist schon wichtig, aber dennoch heißt das nicht, das man darum leute mit weggefetzten gesichtern als weniger wertvolle menschen betrachten kann.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

ja hmm hab mal vorbei geschaut und lass euch mal wider alleine ^^
    scheint ja alles IO hier zu sein ^_-
    Aber lesen macht ja auch Spass.

btw. @Rick
    Da ich morgen kaum on bin: Viel Spass morgen beim Vatertag. (Ist doch morgen? In der Schweiz gibt keinen Vatertag.)

@Strato
    GRATZZZZZZZ ( ) zur Höllenwache.

@Thema Augen:
    Ich meine was soll der Blödsinn, was kann man schon aus Augen herauslesen?
    Die Farbe und die Form eines Auges werden nicht vom Menschen oder seiner Seele widergespiegelt, sondern wurden vor seiner Geburt festgelegt.

Denn obwohl die Farbe der Iris genetisch festgelegt ist, vermuten Forscher, dass ihr unverwechselbares Muster, ähnlich dem menschlichen Fingerabdruck, von Zufälligkeiten während der Embryoentwicklung bestimmt wird. Einmal ausgewachsen verändert sie sich jedoch offensichtlich nicht mehr. Die Regenbogenhaut sieht man beim Blick ins Auge als farbigen Ring, der die schwarze Pupille umschließt. Die Regenbogenhaut besteht aus Bindegewebe, Epithelzellen und Muskulatur zum Schließen der Pupille. Die Farbe der Iris entsteht durch Pigmente (Farbstoffe bzw. Melanin) in ihren Zellen oder im Bindegewebe. Iris hat zwei Lagen, eine äußere, die Pigmente enthält (wenn dicht, dann braune Augen, wenn weniger dann grüne, wenn noch weniger schimmern die Blutadern darunter durch, so dass die Augen blau wirken, wenn alle Pigmente fehlen: Albino), und eine innere, die Blutadern enthält. Die „Augenfarbe“ wird vererbt.. Jeder Mensch hat eine individuelle und einmalige Augenfarbe.

Die Augenfarbe eines Menschen, genauso wie seine Form, verändern sich nicht.
    Wie wollt ihr nun daraus etwas lesen?
    Man kann vielleicht daraus schließen, das ein Mensch müde ist, wenn viele Adern zu sehen sind(weil seine Augen dann stark durchblutet sind), aber das war es auch schon.

Genauso gut könnt ihr aus den Fingerabdrücken seinen IQ ablesen und an seinem Rektum die Zukunft.
    Das ist lächerlich...

Zum Thema Menschenkenntnis:

Ihr bildet euch an über soviel Menschenkenntnis zu verfügen, das ihr aus den Menschen die ihr aus der Vergangenheit getroffen habt, auf die Menschen die ihr gerade getroffen habt schließen könnt.
    Dennoch besteht ihr selber darauf, das ihr nicht im Schubladensystem denkt und das andere nicht auf die selbe Art über euch URTEILEN sollen.
    Entschuldigt aber ich habe in "meinen realen" Leben genau das andere festgestellt.
    Häufig waren mir meine Vorurteile von Menschne im Weg und ich habe mich zu oft im Charakter von Menschen geirrt,(Leute den ich vertraute habe mich im Stich gelassen und Leute die ich vorher nicht mochte haben Loyal zu mir gestanden.) als das ich sagen könnte, das ich einen Menschen schon nach ein paar Minuten beurteilen und einschätzen könnte.
    Aber wahrscheinlich verfüge ich wohl offensichtlich nicht über die Superkräfte von euch.

Und weil wir hier schon über Augen und überhöhte Selbstvorstellungen sprechen, möchte ich doch auch gleichzeitig ein Bild von mir posten.

Habe ich nicht sweete Augen?
    Kritik braucht ihr gar nicht zu üben, da sich eh das gesamte Universum um mich dreht.
    Und natürlich schätze ich alles und jeden beim ersten mal richtig ab, aber wehe jemand macht das gleiche mit mir.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato

Aber 200mal am Tag, das würden viele Leute nicht mal dann hinbekommen, wenn sie gar nichts Wahres mehr sagen würden.
    Das müssen dann wohl Andere wieder ausgleichen.
    Natürlich.
    Wie schon gesagt ich glaube mal ,einfach aus guten Willen, alles was mir meine Mitmenschen sagen.
    Deshalb besteht auch das Internet grundsätzlich aus Menschen mit einem IQ von min. 130, die grundsätzlich niemals lügen.

Zitat Zitat
    Wenn ich sagen würde, dass ich deine Sig schön finde, dann bräuchte ich für heute nur noch 199mal zu lügen.
    Du hast keinen Geschmack mein Freund.

Zitat Zitat

C T M F

Hattrick!
    Ach was soll es:

Gratz...^^
    Gratz auch zur Höllenwache.

Zitat Zitat

Verdammt, und ich trag sogar zeitweise Brillen... bow down to the 4-eyed King, baby!

Ein starkes Defizit an Sehstärke macht dich noch lange nicht zum König.

Zitat Zitat

Und deine unterschwellige Botschaft ist noch ausbaufähig
    Verdammt Skar ermutige mich nicht noch.
    Du weißt doch ich könnte ein ganzes Forum berreichern mit meinen Erfahrungen die ich gemacht habe, seit dem mich der Gott von Gott erschaffen hat um König Dr. Robotnik's böse Armee zu schlagen, der sich dann aber in Dr.Robotnik Super Elf Man Stage 1(Cyborg model) verwandelt hat und den ich damals nur knapp besiegt habe.(indem ich alle sieben Kristalle eingesammelt habe)
    Ach ja, die gute alte Zeit.

Früher war alles besser.

Und weil der Post so lange war und die meisten Leute hier einen kürze Aufmerksamkeitsspanne haben, als die Zeit die ein Schneeball in der Hölle überlebt, möchte ich nochmal alles kurz zusammen fassen.

Augen haben etwas mit der Seele zu tun-Unsinn
    Man kann die Mehrheit der Menschheit einschätzen nachdem man sie kurz getroffen hat.-Unsinn

Die meisten Menschen lügen nicht.-[Brauche ich da überhaupt noch etwas zu sagen?

Tja, als Fazit bleibt eigentlich nur noch:

Chim Chim Chero
    Geändert von Lee (28.05.2003 um 18:00 Uhr)

Wow tolle Antwort... Ich weiß gar nicht was du mit den Mneschen mit weggefetzten Gesichtern hast. Hat irgendwer behauptet das die weniger wertvoll sind? Oder Menschen mit Glasauge, dicken Hintern oder sonst wer? Lies mal die Posts durch

UH UH UH UH.... Zelda Jazz...

http://rougin.limmared.com/nes4/

Gut es seien, vertraut dem Honky Tonk Man.

Mhhhhh.. Waltz for Zora....

Ich gebs auf... ich scheine einfach nicht fürs Diskutieren geschaffen worden zu sein. Ich bin ehrlich: Keine Ahnung, was ich jetzt noch schreiben soll. Ich bleib bei dieser einen Meinung im Bezug auf das Thema, aber ich versuch sie nicht mehr anderen zu erklären.
    Ihr habt mich scheinbar so mit euren Argumenten überrannt. *kopf schüttel*
    Glückwunsch Lee. Ich hab momentan irgendwie soviele andere Dinge im Kopf, ich zieh mich aus diesem "Kampf" (Ach, nein, es sollte ja eine Diskussion sein), der angefüllt mit sarkastischen Sprüchen ist, zurück.

EDIT: Habe nicht gemerkt, dass da noch ne Seite war....

Puh, das artet hier ja schon fast in einen Streit aus.

Und diplomatisch wie ich bin muss ich sowohl Lee als auch dem rEst teilweise Recht geben.
    Also das mit dem 200 mal lügen pro Tag stimmt schon im DURCHSCHNITT so weit ich weiß. Alleine dieses "Guten morgen". Wünscht ihr wirklich jedem dem ihr das sagt bewusst einen guten morgen? Oder all die kleinen Ausflüchte? Ich dene es geht leider nicht ohne lügen. Ich versuche auch nach möglichkeit immer ehrlich zu sein, aber sehr oft wird es mir schmerzhaft bewusst, dass man schon wieder unbewusst oder sogar bewusst gelogen hat.

Andererseits finde ich aber auch schon, dass der Mensch ncith zwangsläufig und immer ein Lügner ist. Prinzipiell würde wahrscheinlic jeder ehrlich sein, aber die Gesellschaft aus Raffgier etc. verdirbt eben den Charakter all derjeniger, bei denen persönliche Interessen im Vordergrund stehen.

Dennoch ist jedem Menschen, manchen eben mehr (Valada?, Mascara?) und anderen wohl weniger (LEE?) gegeben. Man merkt doch, wenn es der Gegenüber ehrlich meint oder wenn er lügt. Jedenfalls behaupte ich auch von mir, dass ich es meistens merke. Jedenfalls in Dingen die einen betreffen und von einer gewissen Wichtigkeit sind. Wenn mir wer sagt, dass die Oma von X gestorben ist und ich X nciht kenne, kann ich mir nciht vorstellen obs wahr oder erfunden ist, dann steht man da. Aber ansonsten? Zumindest die Grundtendenzen sind definitiv erkennbar.

Stichworte