mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
    Zitat Zitat
    Und Männer können so verwirrend sein...
    Wenn sie jetzt noch merkt, das wir nutzlos sind, haben wir ein echtes Problem...

Guten Morgen werte Comunity
    Was liegt heute an?
    30000?
    Dann war das mein Beitrag.

Und seit wann herrscht hier bitte Sigverbot, RJ?^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    30.000 Threads?
    Das kann wohl noch etwas dauern.
    Wir sind an der 30.000 Posts-Grenze!
    Aber diesen Teil verschweigst du!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von meself
    Gäähn! Ich suche am besten jetzt auch den nächsten Kaffee-Automaten auf.
    Weiss doch bereits jeder hier, dass ich ohne Koffein nicht posten kann.
    Zitat Zitat
    Wenn Seso sieht, wie die Mods dort wirklich aussehen, dann lehnt er wahrscheinlich ab.
    Das ist gar nicht nötig, dass er sie in Natura sehen muss. "Richte nicht nach dem Äusseren, die inneren Werte reichen völlig aus".
    So oder so wird das Anbieten eines solchen Opfers zu einer Verwarnung, Feuertaufe oder sogar zu einem ban führen.

EDIT:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Wenn sie jetzt noch merkt, das wir nutzlos sind, haben wir ein echtes Problem...
    Du Verräterschw....!
    Jetzt habe extra keinen Kommentar abgegeben. (Schliesslich bin ich selbst so verwirrend, dass ich selber... ähm.. wo war ich stehengeblieben?... öhm... Nichts wie weg! *Ctrl+Alt+Delete*)
    Geändert von Hyperion (03.06.2003 um 18:25 Uhr)

Nutzlos? Nein, das Problem ist ja eher, dass es in die andere Richtung geht o_O
    Ich sag es ja, verwirrend!

Stell es ab, Virch! Stell es ab!!!

Na ja, vielleicht ist es ja auch nur das, was andere unter Torschlußpanik verstehen - ich und derartige Gefühle - pah!

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Achja @Ifrit: Den Kasten kenne ich (Cinestar), aber nur von außen. Habe mal einen Freund vorbeigefahren, der Gutscheine geholt hat. habe aber gehört, es soll dort im hinteren Bereich der Säle so ne Art Sessel zum *piep* geben. Stimmt das?
    Naja, was heißt zum *piep*, es finden sich dort halt "Kuschelsitze" sprich 2 Sitze direkt nebeneinander ohne störende Lehne dazwischen, ob man da jetzt kuschelt oder "piept" ist, denke ich, jedem selbst überlassen.

Btw, wo ich's grad' in dem Heimatstädte-Thread erwähnt habe, kommst nicht zufällig nach SB und schaust die Deutschland Tour ? Die fahrn' durch meine Straße.

Nya whatever, ich muss erstmal wach werden, bin erst seit ner halben Stunde auf. ^^

Have a nice day.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    Nutzlos? Nein, das Problem ist ja eher, dass es in die andere Richtung geht o_O
    Ich sag es ja, verwirrend!

Stell es ab, Virch! Stell es ab!!!

Na ja, vielleicht ist es ja auch nur das, was andere unter Torschlußpanik verstehen - ich und derartige Gefühle - pah!
    Mensch, Virginie

Versuchs doch einfach mal, sei nicht so pessimistisch. Wenn Du dich nie traust, wirst es ja nie lernen, mit großen Gefühlen oder mit Enttäuschungen fertig zu werden. Wenn Du dir immer nur schon vorher selbst sagst, das wird nichts, bleibst du immer alleine und wirst wirklich ne alte Jungfer.

Und dazu bist Du eindeutig zu schade.

Also Toschlusspanik hin und her* - die hat jeder mal: denk drüber nach, ob du dir die Chance entgehen lassen willst oder nicht.

* ich hatte auch eine: mit 21 *grins*

Virchowa:
    Ich kenn dich zwar nicht (zumin. nicht richtig) und von daher kann ich dir bestimmt auch nicht wirklich helfen.
    Allerdings solltest du in Erwägung ziehen, das es dich halt erwischt hat.
    Ob das jetzt nur so ein Gefühl ist oder mehr stellt sich sowie so erst in ein paar Wochen heraus.
    Aber wenn du jetzt schon blockst, wirds wohl nie was werden (wie Lilly oben schon sagte)
    Und mach dir mal keine Sorgen wegen der Toschlusspanik.
    Zitat Zitat
    ich und derartige Gefühle - pah!
    Bei dieser Fase bin ich momentan auch....naja.

@ Hyp:
    Tja, einer musste ja mal die Wahrheit sagen......
    Auch wenn ich jetzt ne Menge Feinde habe *schluck*

@I.Lilly: Dann darf ich die doch mit 23-2M4T auch haben

Das Problem ist, dass dieser Mensch mich wirklich verwirrt und ich keine Ahnung habe, wie ich auf ihn zu gehen kann, da er teilweise dann sehr verschlossen ist.
    Außerdem weiß ich nicht, woher das plötzlich eigentlich kommt o_O
    An sich haben wir weder etwas gemeinsam, noch ist er "mein Typ" (wenn ich das mal so definieren darf) - und das verwirrt mich noch viel mehr!

Und ich muss erstmal wieder lernen, mit mir klar zu kommen, bevor ich mich irgendwem 'hingeben' kann...

Und nach der langen Abstinenz bin ich einfach nur über mich erschrocken. Na ja, dazu kommt, dass ich von ihm geträumt hab, und jede/r kennt ja bestimmt dieses eigentartige Gefühl, das einem nach gewissen Träumen den ganzen Tag nach läuft. Morgen sieht das bestimmt schon wieder ganz anders aus...
    ...
    ...

Ich sag nur "Wer nichts Wagt der nichts gewinnt"

Ob es dann falsch war erkennt man sowieso erst hinterher.
    Denn hinterher ist man immer schlauer.
    Aber es ist wie in nem RPG. Wie willst du Erfarhungen sammeln wenn du nie ein andres Gebiet erkundest, Monster killst..
    oder eben mit anderen leuten redest ^^ ..
    Bzw deine Party erweiterst.

Also immer hin da. Think positv ^_-

DUNE ja hier herscht sig verbot ^-^
    Willst du dich irgendwie mit mir anlegen ^^

Und was ist dieses Latina Forum kann ich da mal nen Blick rein werfen ^_- Danke

Zitat Zitat
    DUNE ja hier herscht sig verbot ^-^
    Willst du dich irgendwie mit mir anlegen ^^
    Du hast es erfasst, Rick alter Freund
    Ich bin krank und deprimiert, dazu sitze ich vorm PC und mir ist langweilig.

Übrigens ist das schon ein krasser Vergleich, RPGs vs RL.
    Aber an bestimmten Stellen gefällts mir.

@ Virchowa
    hmm, schwierig das hier zu diskutieren, und ich will mich ja auch nicht aufdrängen.

Aber es ist zu merken, dass Du einem Menschen begegnet bist, der irgendwas in Dir ausgelöst hat. Sowas kann bei einem passieren, der nicht dem eigenen Ideal entspricht, und wie kannst Du annehmen, dass ihr nichts gemeinsames habt, wenn ihr noch nicht viel miteinander zu tun hattet? Auf ihn zugehen ... er gibt sich verschlossen ... *wieder hmm* das ist schwierig, es könnte Schüchternheit sein, Unsicherheit oder im schlimmsten Fall Desinteresse. Aber ich denke, das würdest Du dann selbst merken.

Aber irgendwas solltest Du gegen Deine Verwirrung tun, damit Dir selbst geholfen wird. Gespräche helfen immer dagegen und auch, wenn sie sich auf neutrale Themen beziehen. Aber dabei würdest Du bemerken, ob es zwischen Euch irgendeine "Verbindung" gibt.

@ Virginie
    Egal wie Deine Erfahrungen bisher waren, Du bist echt ein tolles Mädchen und ich bin überzeugt davon, dass das manchmal eine Wirkung auf andere hat. Nur Du musst auch dran glauben.

Von mir aus weiter per PN.

Wenn das Gefühl dann richtig zugeschlagen hat, dann wage ich mich auch vor (denke ich. Hab auch schon oft zur Gattung der stillen Genießerinnen... oder Leidenden ... gehört ^^ ).
    Noch ist es ja nicht soweit...

Übrigens ist mir mal aufgefallen, wie schön das französische Lied des Grand Prix 2003 eigentlich ist. Ich höre es fast nur noch. Hab sogar freiwillig den Text gestern ins deutsche übersetzt (da ich ja eh für meine Schule lernen muss ).

*currently singing*
    J'ai connue la joie und puis la douleur
    j'étais avec toi, je suis sand demeure
    je sais qu'il faudrait ne plus en parler
    au moins essayer en peu d'oublier

On s'était promis des monts et mérveilles
    aucun jour de pluie, seulement de soleil
    je sais qu'il faudrait ne plus en parler
    mais moi, je n'ai pas fini de t'aimer

Der Text ist jetzt aus dem Kopf geschrieben - wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

@Rick: Da fällt mir ein, wegen Deiner PM (heute erst gelesen!): schick mir die Texte und ich mache mich ans Übersetzen ^^
    Tut mir ja auch gut!

@Vivi

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Wenn Du dir immer nur schon vorher selbst sagst, das wird nichts, bleibst du immer alleine und wirst wirklich ne alte Jungfer.
    Genau das gleiche hab ich vor ner Woche jemand anders gesagt (naja, bis auf das "alte Jungfer") und ich kann mich Lilly nur anschliessen - lass dich einfach drauf ein, hope for the best but be prepared for the worst - tu dir selbst nen Gefallen und lass dich einfach mal fallen

@Schlaumeier
    Dann halt 30000 Posts, is mir auch recht, das haben wir ja echt bald

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Du hast es erfasst, Rick alter Freund
    Ich bin krank und deprimiert, dazu sitze ich vorm PC und mir ist langweilig.

Übrigens ist das schon ein krasser Vergleich, RPGs vs RL.
    Aber an bestimmten Stellen gefällts mir.
    Ach Dir auch .. naja ^^ dann lass uns zusammen Langweilen ^^
    in 8 Posts sind wir dann 30000 er ^^
    Krank sind wir alle, jeder auf seine art und weise.. Aber warum Deprimiert. So Schlimm..

Und sone Vergeliche kann nur ich bringen ich weis ^^

Noch 8 Posts.....wieder ein Jubiläum, welches ich erstmal verpasse.
    Ich muss gleich off.
    Aber vielleicht habe ich ja Glück und ihr wartet noch ein bissel damit (wers glaubt)
    Und das krank kann man jetzt auf viel beziehen, ich weis^^

ja ein paar kleine posts dann haben wir 30000 und hoffentlich bin ich diese person jetzt ^^

Nein Lieder Nicht ^_- Irgendwie
    sind plötzlich allen die PFOTEN eingeschlafen.

naja ich kann Warten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Nein Lieder Nicht ^_- Irgendwie
    sind plötzlich allen die PFOTEN eingeschlafen.

naja ich kann Warten
    wozu warten jetzt haben wir den 30000 post!!!! ha ich wars ! ( hoffe ich)

[EDIT] zu spät dreadlord ! rofl ich hab ihn

Sig aus ^_- by Rj

Ich soll den 30.000. in den QFRAT setzen - von Rick

So, we proudly present: QFRAT ist 30000

Edit: Thanks @Rick für den Screenie in ner vernünftigen Auflösung, ich vergess immer wieder, daß meine net grad der Standard is

wow meine pünktlichkeit ist ja beachtlich Punkt 15:00 Uhr hab ich hier den 30000 post reingebracht bin ich nicht genial

Nein, bist du nicht, wenn du weiterhin deine Sig anlässt

Stichworte