mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hallo alle zusammen.

danke für die Gratz und das schöne Pic, aber was soll 1337 (L33T) eigentlich bedeuten. Hab das nämlich noch nie gehört- gehötr schon aber nicht wissen was es ist!

Zitat Zitat
    An Rick, Vio81, RPG-Süchtling, Silence, Dune, Ifrit, Black Cat, Shana und alle anderen, die es noch kennen:

Schaut mal, was ich gefunden habe.

Mir fehlt es ziemlich.
    Nicht nur dir.
    Aber es ist nicht nur das ruhige Forum, das mir fehlt.
    Vielmehr sind es die User wie Rinoa und Squall Zidane, die mir fehlen.
    Ich frage mich manchmal was sie wohl jetzt machen.
    Tja, Vergangenheit...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    hallo alle zusammen.

danke für die Gratz und das schöne Pic, aber was soll 1337 (L33T) eigentlich bedeuten. Hab das nämlich noch nie gehört- gehötr schon aber nicht wissen was es ist!
    1337 = leet = elite = Hackersprache

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Macht mich zum Mod und ich übernehm die Aufgabe freiwillig!
    Auf die halbe Stunde mehr oder weniger schlafen kommts auch nicht mehr an
    Oh, ich glaube, Strato hätte erwähnen sollen, daß die 2 Monate in die Sommerferien fallen

Hoffe trotzdem, daß es dir bereits besser geht, Alec

@Bikini
    Äh... nee, muss net im Forum sein, da gibt's einschlägigere Seiten

@Blade_ss
    Grats zum 1337

Sonst? Naja, Animatrix dauert mir heut echt zu lang, ich werd mal Schluss machen... schlechter als gestern kann ich ja wohl eh nicht schlafen

This is Skar signing off, over & out - schlaf gut, QFRAT

Guuuuuten Mooooorgen, QFRAT !

CMTF !

Heute gehört sie mir ^-^

Sonst gibt es nicht viel zu sagen, ausser... das wird ein verdammt stressiger Tag... ich hätte im Bett bleiben sollen

geht mir ähnlich, ich muss jetzt zum sportfest sandel... >.<
    bei der hitze ...... bäh, so'n shit >____>
    najo, grats zur flag valada ^^

Guten Morgen zusammen!

Ist irgendwie nichts los heute. Da sind wohl einige noch bis nach ein Uhr nachts vor dem TV gesessen.

Aber vielleicht schaffen wir es heute dennoch, die 30'000 Thread-Grenze im QFRAT zu durchbrechen.

Gäähn! Ich suche am besten jetzt auch den nächsten Kaffee-Automaten auf.

HAND @all!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Guten Morgen zusammen!

Ist irgendwie nichts los heute. Da sind wohl einige noch bis nach ein Uhr nachts vor dem TV gesessen.
    HAND @all!
    Ja, ich z.B. *verschlafen die Augen reib*. Habe mir gestern die Animatrix reingezogen, war IMO echt nice *gäääähhhhhnnn*.

Aber auf jedenfall
    ´nen guten Morgen @all

Morgähn!
    Mann, bin ich heute sch***müde §doz
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Oh, ich glaube, Strato hätte erwähnen sollen, daß die 2 Monate in die Sommerferien fallen
    Sowas steht dann im Kleingedruckten.
    Genauso wie die Staff-Mitgliedsgebühr von 23€ pro Tag (Verschwörung! ) und die Verpflichtung, jeden Tag einen fünfseitigen Bericht in dreifacher Ausfertigung abzuliefern (handschriftlich!)

HAND and stay relaxed

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Sowas steht dann im Kleingedruckten.
    Genauso wie die Staff-Mitgliedsgebühr von 23€ pro Tag (Verschwörung! ) und die Verpflichtung, jeden Tag einen fünfseitigen Bericht in dreifacher Ausfertigung abzuliefern (handschriftlich!)
    Tja, viele glauben eben noch, es reicht schon, die Sigs zu löschen (btw. sehe gerade wieder eine). Sonst hätte ich mich ja auch als Mod gemeldet. Bin ja schliesslich in den meisten Fällen um 6 Uhr wach.

Übrigens hast du das dringende Anwesenheit bei Feuertaufen vergessen. Das ist auch nichts für User mit schwacher Konstitution.

EDIT: Ach! Die Sig ist ja schon wieder weg.

Wünsch euch auch eine Guten Morgen ^_-

Die Sonne brennt mal nicht so ins Gesicht ^^
    Und es ist dennoch Warm.

@Hyper ich bin halt schnell

Zitat Zitat
    Würd ja sowieso nicht klappen, ich hab noch keinen Erstgeborenen, den ich Seso überschreiben könnt und mir fehlt ein anderer Mod, der sich freiwillig Opfern lässt!
    Aber ich such schon fließig in anderen Foren, vielleicht kann ich ja bald mal einen kleinen Opfer-Mod, den niemand vermissen würde, klauen und Seso zum Geschenk machen

GUTEN MORGEN!

Ich wollte ja schon früher reinschreiben, aber dann kam was blödes dazwischen:
    Mein Kater saß neben dem Telefon, ich kraul sein Fell und hol allerhand Zeugs raus (Gras, Holzstückchen,...). Plötzlich hab ich aber einen Zeck erwischt (ahhhhhhhhhhhh!!!!).
    Zuerst krieg ich einen Anfall, weil das Vieh auf mir rumkrabbelt und mich beißen will. Ich schleudere ihn weg, und er verschwindet auf dem grau-schwarzen Teppich im Vorzimmer
    Alec läuft also in Panik (ich hab ne Zeckenphobie) und saugt alles ab, den ganzen ersten Stock und wirft sich zum Abschluss noch in die Badewanne - ich hatte das dingende bedürfnis zu duschen

Na gut, jetzt gehts wieder ^^
    Meinem Kopf gehts auch wieder gut, nur Animatrix hab ich gestern nicht mehr ausgehalten, ich hab nach Program ausgeschalten.

Auch nicht so schlimm, Amazon hat gestern meine DVD verschickt

@Valada
    Grats zur Flag!

@all
    Ich hab heute schulfrei, also bin ich sicher öfter online ^^

Zitat Zitat
    Aber vielleicht schaffen wir es heute dennoch, die 30'000 Thread-Grenze im QFRAT zu durchbrechen.
    Wenn's heute jemand schafft, 54 Threads hier drin aufzumachen, die nicht gleich wegen Spammens wieder geschlossen werden müssen, bekommt er die goldene Ananas von mir

@Valada
    Grats zur Flag

Zitat Zitat
    Nicht zu vergessen die wöchentlichen Staff-Jour Fixes per MSN und die 3-Stündige Nachbereitung per Conf Call... naja, die persönliche Karibik-Insel gleicht das wieder aus... whoops, hätt ich jetzt vielleicht net sagen sollen

Zitat Zitat
    Übrigens hast du das dringende Anwesenheit bei Feuertaufen vergessen. Das ist auch nichts für User mit schwacher Konstitution.
    Ja, Gottseidank hatten wir noch keine, seit ich Mod wurde

@Rick
    Moin

@Alec
    Sicher, daß das keine geplante Aktion deiner Eltern mit einem schwarzen Holzstückchen war, damit du mal gründlich sauber machst?
    Opfer-Mod hört sich gut an... wie wärs mit jemand aus dem Latina-Forum?
    Ich hoffe, man sieht sich heut mal, wenn du schon soviel online bist

@All
    Moin

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Alec läuft also in Panik (ich hab ne Zeckenphobie) und saugt alles ab, den ganzen ersten Stock und wirft sich zum Abschluss noch in die Badewanne - ich hatte das dringende bedürfnis zu duschen
    Ich würde heute nacht ein Auge offenlassen, denn diese kleinen Biester sind nicht so leicht totzukriegen. Sie krabbeln gerne wieder aus dem Staubbeutel und bedanken sich für die rüde Behandlung, die ihnen zuteil wurde... } ...würde ich jedenfalls so machen, wenn mich jemand einfach so einsaugen würde.

Bin immer noch nicht wieder ganz gesund. Aber ich freue mich auf Animatrix, die mein toller neuer Videorekorder bestimmt aufgezeichnet hat...
    Außerdem habe ich jetzt diese Schnürschuhe mit Rollen drunter. Für eine Milisekunde habe ich mich im Geschäft sitzend gefragt, was für einen Sinn es macht, sich als Mensch Schuhen mit Rollen anzuziehen. Und dann war die Milisekunde rum und ich habe die Kohle rübergeschoben... Werde heute oder morgen mal ausgiebig testen. Lange keine blauen Flecken mehr gehabt...

Schönen Tach noch!

Achja @Ifrit: Den Kasten kenne ich (Cinestar), aber nur von außen. Habe mal einen Freund vorbeigefahren, der Gutscheine geholt hat. habe aber gehört, es soll dort im hinteren Bereich der Säle so ne Art Sessel zum *piep* geben. Stimmt das?

@Lilly
    Oooooch, das ist ja immer noch alles da. Schön, dass du es nochmal hervorgezaubert hast, Fee... trotzdem vermisse ich es irgendwie nicht so stark, wie ich dachte. Wird aber auch dran liegen, dass ich mich ganz allgemein nicht mehr so oft im Forum rumtreibe.

Ihr enttäuscht mich

Eine Woche weg und noch immer der selbe QFRAT offen, tse tse tse!
    So, der Kirchentag ist traurigerweise vorbei und ich habe so viel erlebt und an Eidrücken gesammelt, dass ich das gar nicht aufgeschrieben bekomme ^^
    WAR GOIL!

Jetzt fummel ich mich mal gaaanz langsam wieder ins Forum ein

Und Männer können so verwirrend sein... zumindest einer. Und ich verstehe nicht, wieso er mich verwirrt und ich...
    ... oh Gott, ich muss vermeiden, dass da Gefühle aufkommen, die doch wieder zu nichts führen - ARGH!

Ich hasse übrigens den Videorekorder meiner Schwester. Wie kann man so bescheuert sein, das Ding an einen DVD Player zu koppeln, so dass das Teil zu blöd ist, Animatrix aufzunehmen... >_<

So long

guten Mogen!

hab gestern Animatrix verpasst ...war mit dem lernen zu beschäftigt!
    jetzt bin ich müde

@30.000 Grenze: ach....das schaffen wir schon. Einfach wieder eine Diskussion über ein heikles thema anreißen und dann geht das schon....locker!

so...weiterlernengehen....
    *sichausQFRATzurückzieh*

@ Blade_ss

Schade das du Animatrix verpasst hast, war echt sehenswert, aber du kannst dir ab heute ja die DVD kaufen...

ob dus je lernst ^^ SIG AUS by RJ

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    Und Männer können so verwirrend sein... zumindest einer.
    Das sehe ich in Bezug auf Frauen nicht anders.
    Je mehr man versucht sie zu Verstehen desto verwirrendetr Wird es
    ...

@RPG-S.. Hmm ich höre schon Silence rufen
    HMMM LECKER ESSEN AUF RÄDERN
    Also nim genügend Abwehr mittel mit ^^

@ Rick
    Da gibt´s von mir doch glatt ein dickes DITO! Aber ich glaube Frauen kann man auch nicht verstehen, ich versuche es schon mein Leben lang...

DAS IST SCHÖN ^^ und für dich noch mal zum Mitlesen SIG AUS ^^
    by RJ

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Wenn's heute jemand schafft, 54 Threads hier drin aufzumachen, die nicht gleich wegen Spammens wieder geschlossen werden müssen, bekommt er die goldene Ananas von mir
    30.000 Threads?
    Das kann wohl noch etwas dauern.
    Wir sind an der 30.000 Posts-Grenze!

btw, Grats @Valada (hab ich heut morgen im Halbschlaf vergessen )

Zitat Zitat
    Opfer-Mod hört sich gut an... wie wärs mit jemand aus dem Latina-Forum?
    Wenn Seso sieht, wie die Mods dort wirklich aussehen, dann lehnt er wahrscheinlich ab.

Stichworte