du bist doch nur neidisch weil deine schuhe nicht Castor und Pholux heißenZitat
![]()
![]()
![]()
GratsZitat
![]()
@Zachriel: bis dann, und nicht vergessen, ein guter Endpunkt fürs Saufgelage ist der Moment, an dem das Raucschen in deinem Kopf das Meeresrauschen übertönt![]()
![]()
HANN @all
Ach naja, hier aufm' Land (Zitat
) ist man froh, wenn man mal was geboten bekommt. ^^
Perfekt getroffen würde ich sagen.Zitat
Gratz Bro.Zitat
N8 §kopf
GUTEN MORGÄHN^^
oder besser gesagt gute nacht^^
Na herzlichen Glückwunsch, Arci^^
Das war ja mal wieder ein lustiges Wettrennen^^![]()
*Valada tröstet* bestimmt nächstes mal^^![]()
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, ich geh jetzt schlafen^^
Gibt kein nächstes Mal, ich bin eigentlich nicht scharf auf die Flagge.
Aber heute hatte es sich so schön angeboten.
Mein Frühstück ist alle, ich geh' ins Bett. Man sieht sich
Edit... jetzt hät ich's fast vergessen: Warum wird der Nachtschwärmer jedesmal so früh geschlossen ? Soweit ich weiß, geht der bis sechs *mal fürchterlich aufreg*
*ins Bett kriech*
Geändert von Valada (01.06.2003 um 11:15 Uhr)
Wenn der letzte Mod nah genug bei 6 Uhr ins Bett geht und schon lang nix mehr gepostet wurde, wird der schon mal gern zugemacht...Zitat
@Arcanus
Grats zur Flag
@Strato & Iffi
Thanks
Schönen Sonntag![]()
GUTEN MORGEN!!! §hiall
Ich seh etwa so aus: o_O nach einer Nacht voller unerklärlicher Albträume...
@ Zachriel
Jetzt hab ich keine Ausrede mehr, also hüpft dein Foto zu deinem Lied
![]()
@ Skar
GRATULATION!
Die 1000 sind voll!
Jetzt hast du tatsächlich den gleichen Rang wie ich!![]()
Auf das wir bald unsere 2000 feiern können![]()
![]()
@Arci
Ebenfalls Grats zur ersten (stimmt doch, oder?) QFRAT-Flagge!
@Yunchen und Valada
Guten Morgen und wie's aussieht auch gleich wieder gute Nacht!
Schönen Sonntag (und morgen is wieder Schule, bäh)!
Zitat
Entspann dich heut, und vergiss sie schnell wieder
Danke, teuerste AlecZitat
- ich hab vielleicht am Papier den gleichen Rang, aber in Bezug auf die Com hast du mir einiges voraus, das wird sich so schnell nicht ändern (manche würden sagen: nie
)
Aber nur den einen Tag, dann habt's ihr ja eh wieder frei... glückliche SchülerZitat
![]()
o_O ...nicht wirklich.Zitat
Ich darf noch bis Ende Juli die Schulbank drücken, Juchei..
@Alec
Auch so schlecht geschlafen, hm ?
Bin um halb 4 ins Bett, hab' nur scheiss geträumt und jetzt schon wieder wach..nargh.. egal, wird schon noch.
Was soll's, have a nice day...
Moin moin QFRAT!
Na gut, wenn bei uns wieder Lasershow ist (and the day will come), dann heb ich sie auf und schick sie dirZitat
![]()
GratS!Zitat
So, muss mal ein bisschen weitermachen hier, man liest sich![]()
Das bezog sich auf Österreich, bei uns wird am Dienstag schon wieder gestreiktZitat
Ich bin mir sicher, deine schlechten Träume erledigen sich heute im Laufe des Tages, bro
Sonst? Ja, unverändert![]()
ganz genau....ich hasse es wenn Leute nur wegen dem HauptdarstellerIn ins Kino gehen und nicht wegen dem Film alleine, worum es eigentlich gehen sollte....Zitat
@Streik: na toll....und ich hab in der früh Klausur!!!!![]()
EDIT: ab heute ist wieder TWIN PEAKS!!!!!![]()
![]()
![]()
auf Kabel 1!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Blade_ss (01.06.2003 um 19:00 Uhr)
Also, erstmal: graz Skar zum 1000. ^_-
So, gestern hat es bei uns nahezu einen Orkan...die Straße war überflutet, wie ein See...und was habe ich gemacht? Ganz klar...schön mit dem Rad draußen rumgekurvt xD also...es war wie im Freibad, nix blieb trocken. war lustig...achja...der Sommer eben...Kugelblitze waren auch dabei (;
Holy ****!
Nicht dass es wieder zu solch argen Überschwemmungen kommt....
Kugelblitz hab ich(glaub ich) 1 mal gesehen....ehrlichDas war auch so ein richtiges gewitter....
![]()
BTW: gestern hatte es bei uns gemessene 29 Grad um 0.00 Uhr!!!![]()
Yipee! Dann brauch ich mir die total überteuerte DVD-Box net zu kaufenZitat
Thanks for letting us know
@Rossi
Thanks
Und ja, Kugelblitze sind cool![]()
ich hab die DVD´s.(aber net alle) Wenn ich das gewusst hätte....
aber jetzt muss ich fertig sammeln!
http://www.kabel1.at/tvprogramm/detail.php?show=5709898
ok here we go, keine 4 stunden mehr bis zur deadline ich denke ich könnte langsam mal mit packen anfangen almost 17 stunden fahrt liegen vor mir und dann 3 tage party pur
na dann wünsch ich euch ne schöne woche machts gut ich dürfte dann freitag oder samstag wieder reinschauen
Hab ich bereits, keine Sorge.Zitat
Nach einem netten Tag mit Zelda (TWW und Master Quest) und Banzai gehts mir wieder relativ gut - bin nur etwas müde
Ach ja, denkst du?Zitat
Du hast mit deinen ersten 1000 Posts schon viel mehr in dieser Com bewirkt als ich damals bei gamesweb. Wenn man so will bin ich erst seit dem ersten Umzug hierher so richtig 'aufgeblüht', mir ist die Com ans Herz gewachsen (ich seh uns schon, du mit *** ich mit etwa 60, klapprig, alt und zittrig, aber noch fleißig im Forum postend und uns über die 'jungen' Hüpfer aufregen!So in etwa:
"Sorry, aber so einen Thread gabs schon 2000undirgendwas ^^)
Ich war zwar schon um kurz nach eins im Bett, bin aber jede Stunde einmal wach gewesen, weil die Albträume nicht verschwinden wollten und sich im nächsten Traum vorgesetzt habenZitat
![]()
Nicht so lustig - aber jetzt gehts wieder...(vielleicht sollte ich mir John Travolta nicht mehr vor dem schlafen gehen ansehen).
@Zachie
(auch wenn ers nicht mehr liest)
Schönen Urlaub!
Und hab viiiieeeel Spaß![]()
![]()
![]()
@All
Noch einen schönen, restlichen Sonntag!
Ich kuck mir jetzt Woopie Goldberg in dem Ritterstreifen an ^^
Die Frau hab ich zum Knuddeln gern![]()
tag QFRAT, hui, heut tu ich's mir schwer mit posten, hab 400 neue emu's, die gilt es zu testen Ò.ô najo, das meiste ist schrott,m aber turtles in time und fatal fury 2 sind doch ne schöne abwechslung, find ich.
und gratz zum kilo posts skar
irgendwie hast du's mit dem Fahrrad, hm?Zitat
![]()