Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kampftaktik mit Beschwörung

Kampftaktik mit Beschwörung

Bin einen ganzen Tag in der Spielwelt rumgelaufen und nichts anderes gemacht als einen beschworenen Dolch nach dem nächsten herbeizuzaubern, um Geselle zu werden. Dann hab' ich mir bei Edgars Sparzauber (oder wie der heisst) einen Skamp-Zauber geholt.

Danach hatte ich zwei Levelups mit Intelligenz + 5. Gar nicht schlecht, hatte ich bisher vernachlässigt, steigert Magicka.

Also diese Kreaturen-Beschwörungen sind ja nicht zu verachten, gerade wenn man 'nen Schleich-Charakter hat:

- wenn man weiss, dass man von Feinden bemerkt wurde, aber noch nicht weiss, wo sie sind, kann man 'ne Kreatur beschwören, die findet die Gegner meistens.

- man kann Gegner anlocken, ohne aus der Deckung zu kommen: die stürzen sich auf den Skamp, machen ihn nieder, faseln was von "Diese Ratten machen mich ganz nervös"... und drehen mir den Rücken zu, wenn sie zurück gehen wollen... Das hatte ich bisher vermisst, dass man niemanden anlocken konnte ohne entdeckt zu werden.

- wenn man im richtigen Moment castet, erscheint die Kreatur hinter dem Gegner, und wärend ich ihn von vorn bearbeite, schmeisst der Skamp von hinten Feuerbälle.

- bei härteren Kämpfen ist es sehr gut möglich, dass sich der / die Gegner erst mal auf den Skamp konzentrieren. Sehr nützlich!

beschwörung ist meiner meinung nach einer der besten faehigkeiten ueberhaupt. sie nuetzt jedem charakter, egal ob kaempfer, dieb oder magier. fuer magier ist beschwoerung pflicht.

Zum Beschworung steigern wuerde ich garnicht Waffen oder Ruestung beschwoeren! Dauert doch viel zu lange, da man das nicht schoen hintereinander wegcasten kann, weil man ja warten muss, bis das Item wieder weg ist. Besorg dir einfach nen einfachen Kraturenzauber (Das einfachste Skelett hat AFAIK keine Vorraussetzungen), und caste den bis dein Mana alle ist, dabei sollte man mehrere Skillups haben. (Ich habe bei Skill 65 immer noch mehr als einen Skillup pro Manabalken)
    Wos das Skelli gibt weis ich leider nicht, hatte es als Startzauber.

Gruss,

Ranayna

Du kannst Die Waffe aber wegstecken, dann kannst Du sofort wieder casten. Ist ein bisschen umständlicher, aber vielleicht besser für Charaktere mit weniger Magicka.

Beschwörung wird eigentlich erst ab 75 richtig lustig da man dann richtig nette Kreaturen herbeizaubern kann.
    Immoment ist meine Lieblings Summon ein Deadroth da er ne Menge wegsteckt und auch ordentlich austeilt nur bie flinken Gegnern bekommt er schnell Probleme wie Trollen.
    Momentan hab ichs auf 90 und bald hab ich Stufe 100 und kann die richtig schlimmen Teile von der Leine lassen. }

Beschwörung lässt sich sehr gut trainieren. Hab' mich einfach irgendwo hingestellt und einen Skamp nach dem nächsten herbeigerufen, bin jetzt auf 100 und lass 'nen Sturm-Atronarch für mich kämpfen ;-)

Einen Land-Dreught haut er glatt wech'

Bin auch Magier(vorgegebener Char) und Beschwören ist wirklich genial! Mitlerweile beschwör ich mir gar lieber ein geschöpf als das ich mich heile,die Gegner gehen ja meist sofort auf das Beschwörte drauf! Dann kann man ganz locker sein leben "absaugen"
    Spiel auf mitlerer Schwirigkeit und hab bisher mit lvl 18 noch keine Probleme,wenn es mal arg eng wird mach ich mich unsichtbar!

Was ich aber immer garnicht verstehen kann,wie sich hier einige tatsächlich in die Ecke stellen und bestimmte zauber dauer-spamen,nur um zu leveln...mir geht das alles eh schon viel zu schnell!
    Ist doch viel schöner wenn man durch seine spielweise levelt und nicht weil man unnütz daherzaubert. Grad als Magier geht da doch einiges: Lichtzauber,Leben erkennen,Rüstung,Kreaturen,Angriffszauber,Heilen,Absaugen,Unsichtbar machen....etc.

nur gut das des Mana wieder von selber auffrischt