Ich persönlich mag beide Genres sehr gerne Shonen hat hin und wieder einfach das was ich als einen guten Action Film bezeichne, nur mit dem Zeichenstil kann ich mich oft weniger anfreunden als mit dem eher typischen Shojo Stil der großen Kulleraugen und der realistischeren Körperproportionen. Zudem stehe ich sehr auf Cat Girls und die richtig niedlichen gibt es natürlich fast nur im Shojo Genre

Kodomo no Omocha mag ich auch sehr gerne, ich bin zwar noch immer nicht dazu gekommen mir den Manga der hier in Deutschland erschienen ist mal durchzulesen, aber ich weiß auf alle Fälle das die Serie ein richtiger Hitkracher ist, die für mich einen ganz besonderen Platz in meiner Sammlung hat.

@NayNay

Ich halte nicht viel von der Daisuki. Leider trägt sie eher das Image einer Bravo als richtig informativ zu sein. Besser ist da schon die Banzai, auch wenn mir die ebenfalls nicht zu sagt. Ich lese einfach lieber Bände, als schwere Telefonbücher

Aber es gibt viel schlimmeres- wenn du schonmal einen Blick in die ehemalige MonsterFun, jetzt Kawaii riskiert hast, dann weißt du was ich meine Ich sag nur Keiko Kamikaze *lol*

Zitat Zitat
geschrieben von Kimari

Ich preferiere Shojo ^^"
Ich find den Zeichenstil da meistens besser, ich steh halt auf kawaii und chibi ==
Nicht umsonst ist CCS einer meiner Lieblings Mangas/Animes ^.-

Na dann darfst du dich freuen Der Manga CCS von Yukiro Sugisaki kommt etwa in der Zeit raus, wo DN Angel bei uns abgeschlossen vorliegt. Ich bin ebenfalls schon sehr gespannt wie es weitergehen wird, da die Story von CCS im Anime nur zum Teil verfilmt wurde Etwas was mich sehr geschockt hat, ich halte nämlich große Stücke auf die TV-Serie^^ Leider hat mich in dem Sinne auch die extra neu produzierte Folge nicht befriedigt... Wirklich zuviele Fragen blieben noch offen