Naja sie sind halt auch noch deutlich leichter als schwerter, was als schwächlicher Dieb auch nicht zu verachten ist.
Momentan lauf ich aber auch noch mit Langschwert und Schild rum, weils einfach mehr Schaden macht, wobei ich die aber fast nur noch benutze wenn ich mal wieder Stärke leveln will.
Aber naja wenn ich 3 Banditen komplett ausnehme bin ich meist schon fast überladen.![]()
Kann mit Level 9 nur 215 tragen und meine Ausrüstung kostest mich zwischen 70 und 90 Punkte/Kilogramm/was auch immer...
Naja liegt aber auch ein bischen an meiner Rasse (Waldelf), Sternzeichen und primären Attributen die nur mit 150 Tragkraft startet, nen Dunkelelf hat da ja schon Beginn an 50 mehr.
Aber naja dafür sind Waldelfen die besten Bogenschützen und klein und knuddelig.
Ist halt die Frage wo man seine Schwerpunkte legt. Im Grunde genommen steckt man ja viel Zeugs nur ein ums dann später zu verkaufen, aber irgendwann hat man ja eh genug Geld, sodass die Tragkraft nur noch für die wirklich wichtigen Dinge verwendet werden muss und dann kommt man schon hin.![]()