Zitat Zitat von Innos Paladin
Natürlich macht man genug schaden da man ja als Dieb auch auf Schleichen Skillen sollte und wenn man sich an nen Gegner heranschleicht (egal ob Fernkampf oder Nahkampf) bekommt man nen ordentlich Schadensmultiplikator. Bei mir bin Assasine Level 8 mit Bogen Multiplikator mal 3, mit Dolch Multiplikator mal 6 und das auf level 8. Da kannst du dir vorstellen wie viel Schaden du auf einem Höheren Level machst.

Ich finde Beschwörung ist eher unnötig denn der Zombie zerstört dir ja deinen Schleichbonus.

Ich finde es als Dieb fast leichter als als Krieger. Und mit den Gegenständen die man durch die DB und Diebesgilden Quests bekommt ist ein Diebesleben leicht.

Ich glaube schon das man mit leichter Rüstung durchkommt denn die Elfenrüstung oder die Mithrilrüstung sind ja beide leicht und nicht zu verachten.

Alchemie wäre sogar noch besser als wiederherstellung denn durch Alchemie kannst du dir Tränke braueb die du sofort einnehmen kannst ohne das du zeit für einen Zauber verschwendest. Und du kannst auch gifte brauen um deine Waffen zu vergiften um mehr Schaden anzurichten.
In der Anleitung steht dass wenn du shcleichen auf max hast,das du dann keinen schaden bonus mehr bekommst,sondern mit deinem angriff die rüsstung des gegners komplett ignorierst-

Und die beste leichte rüstung ist eine glasrüstung,verdammt stabil
Übrigens haben leichte rüstungen nache dem handbuch nen riesen vorteil:
Wenn man meister ist bekommt man einen 50%Bonus auf die RK wenn man ausschließliuch leichrte rüstung trägt.
DAnn ist leichte rüstung soooooooooo stabil