Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Frage an alle "hohen" Diebe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Natürlich macht man genug schaden da man ja als Dieb auch auf Schleichen Skillen sollte und wenn man sich an nen Gegner heranschleicht (egal ob Fernkampf oder Nahkampf) bekommt man nen ordentlich Schadensmultiplikator. Bei mir bin Assasine Level 8 mit Bogen Multiplikator mal 3, mit Dolch Multiplikator mal 6 und das auf level 8. Da kannst du dir vorstellen wie viel Schaden du auf einem Höheren Level machst.

Ich finde Beschwörung ist eher unnötig denn der Zombie zerstört dir ja deinen Schleichbonus.

Ich finde es als Dieb fast leichter als als Krieger. Und mit den Gegenständen die man durch die DB und Diebesgilden Quests bekommt ist ein Diebesleben leicht.

Ich glaube schon das man mit leichter Rüstung durchkommt denn die Elfenrüstung oder die Mithrilrüstung sind ja beide leicht und nicht zu verachten.

Alchemie wäre sogar noch besser als wiederherstellung denn durch Alchemie kannst du dir Tränke braueb die du sofort einnehmen kannst ohne das du zeit für einen Zauber verschwendest. Und du kannst auch gifte brauen um deine Waffen zu vergiften um mehr Schaden anzurichten.

Zitat Zitat von Innos Paladin
    Natürlich macht man genug schaden da man ja als Dieb auch auf Schleichen Skillen sollte und wenn man sich an nen Gegner heranschleicht (egal ob Fernkampf oder Nahkampf) bekommt man nen ordentlich Schadensmultiplikator. Bei mir bin Assasine Level 8 mit Bogen Multiplikator mal 3, mit Dolch Multiplikator mal 6 und das auf level 8. Da kannst du dir vorstellen wie viel Schaden du auf einem Höheren Level machst.

Ich finde Beschwörung ist eher unnötig denn der Zombie zerstört dir ja deinen Schleichbonus.

Ich finde es als Dieb fast leichter als als Krieger. Und mit den Gegenständen die man durch die DB und Diebesgilden Quests bekommt ist ein Diebesleben leicht.

Ich glaube schon das man mit leichter Rüstung durchkommt denn die Elfenrüstung oder die Mithrilrüstung sind ja beide leicht und nicht zu verachten.

Alchemie wäre sogar noch besser als wiederherstellung denn durch Alchemie kannst du dir Tränke braueb die du sofort einnehmen kannst ohne das du zeit für einen Zauber verschwendest. Und du kannst auch gifte brauen um deine Waffen zu vergiften um mehr Schaden anzurichten.
    In der Anleitung steht dass wenn du shcleichen auf max hast,das du dann keinen schaden bonus mehr bekommst,sondern mit deinem angriff die rüsstung des gegners komplett ignorierst-

Und die beste leichte rüstung ist eine glasrüstung,verdammt stabil
    Übrigens haben leichte rüstungen nache dem handbuch nen riesen vorteil:
    Wenn man meister ist bekommt man einen 50%Bonus auf die RK wenn man ausschließliuch leichrte rüstung trägt.
    DAnn ist leichte rüstung soooooooooo stabil