- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Polizei - Warum Polizist sein? Leute kann man doch auch anders schikanieren.
-
Lehrling
Vielleicht hats ein Österreicher hier gehört , vielleicht auch nicht,
aber das was jetzt kommt ist EXTREM unterhaltsam.
Ein 36 Jahre alter Unfallchirug wartet auf seine Tochter im Halteverbot.Dann kommt ein Polizist und sagt ihm , er soll wegfahren. Der Chirug erwidert , seine Tochter komme gleich. Daraufhin sagt der Polizist , er gäbe ihm einen Strafzettel. " Von mir aus " war die Antwort. " ICH ZEIGE SIE AN! " war die nächste Drohung. "Dann zahl ich die Anzeige" war die Antwort.
Dann sagt der Polizist dem Chirugen er solle aussteigen. Er wurde nahc Waffen abgetastet wie ein Schwerverbrecher , so wie man es in den Kinos sieht. Anschließend beginnt der Chirug nahc dme Polizisten zu treten. Dieser fordert daraufhin Verstärkung an. Es kommen 4 Streifenwagen mit je 2 Leute. Dem Chirugen sind die Hände auf dne Rücken mit Handschellen gefesselt. DIE TOCHTER KOMMT. DER CHIRUG GEHT
WILL ZU IHR GEHEN UND WOLLTE IHR SAGEN DASS DIE MUTTER SIE ABHOLEN SOLL. DER POLIZIST RENNT IHM NACH SCHMEIßT IHN ZU BODEN , DRÜCKT IHM DNE KOPF AUF DEN BODEN MIT DEM KNIE UND HÄLT IHM DIE WAFFE GEGEN DEN KOPF.
"ICH HABE DOCH NUR FALSCH GEPARKT!", schrie der Chirug zur Menge von ca. 50 Personen die dass alles beobachtete.
So lustig das alles auch klingt, eigentlich ist es fast traurig wenn man sieht wie dumm die Polizistne von heute sind.
Okay , der Mann hat angeblich den Polizisten beschimpft , und zum Streiten gehören ja bekanntlich 2 , aber trotzdem finde ich sollte man nicht VOLLIDIOTEN einen Job als Polizist geben , erst recht nicht wenn diese PErson unter "Machtausnützer" fällt.
Sagt mal was irh davon hält.