LOL?!? is ja voll heftig??? mir is nur ma passiert: da hat irgend einer ne Flasche hingeshcmissen auf ne Party und ich ging da grad lang.da wurde ich voll von den fertig gemacht wieso ich die Flasche dahinshcmeisse obwohl man genau geshen hat dass ichs nicht war....und dann durfte ich die enzelnden Scherben vom Boden aufsammeln während die es beobachteten...des Mädel dass die Flasche wirklich geshcmissen hatte hatte sich ausm Stuab gemacht.....NICHT MIT MIR!!!! ich hab mir des Mädel dann geshcnappt bin nochma zu den BUllen und hab sie sagen lassen, dass sie es war und blablabla.....
Aber bei dir ist das ja voll heftig...sach ma sind die BUllen bei euch vielleicht Pädophiel??? Oder haben die zu Arge langeweile? oder noch nie nen nackten gesehen?? vielleicht noch nichtmal sich selbst nackt..daher auch der Begriff Bullen stinken...äähm ja sorry......aber is ja echt krank bei euch
Bei uns gibtz immer nur am HBF die BUllen die auf die ganzen Fußballfans einschlagen die sich da rumstreiten wie zum Beispiel Schalke VS. Dortmund...aber gleich draufschlagen finde ich auch n bisschen heftig