mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    @Ifrit
    Du hast zwar Recht, aber als er am Ende zur Tochter gehen wollte , hab
    ich noch was vergessen: Sie schmissen ihn auf den Boden , weil sie dachten er wolle FLIEHEN.
    Und das der Chirug nach dem Polizisten getreten hat , sagte der betroffen Polizist . Von Tritten hat weder die Menge NOCH seine Kollegen etwas gesagt.

MMMHhh, außerdem war der Polizist einer von der Sorte , die ihre Macht nur zu gerne ausnützen. Dieser Polizist hat so etwas schon ein paar mal gemacht , bloß noch nie so arg.

MMMHhhhhh
    Whatever........

Ich werd ein Bulle, dann hau ich euch bis eure Matschbirnen die Straße schmücken!

Scherz, Cops sind auch Menschen, machen daher Fehler wie wir alle!

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wuerger king
    @Ifrit
    Du hast zwar Recht, aber als er am Ende zur Tochter gehen wollte , hab
    ich noch was vergessen: Sie schmissen ihn auf den Boden , weil sie dachten er wolle FLIEHEN.
    Und das der Chirug nach dem Polizisten getreten hat , sagte der betroffen Polizist . Von Tritten hat weder die Menge NOCH seine Kollegen etwas gesagt.

MMMHhh, außerdem war der Polizist einer von der Sorte , die ihre Macht nur zu gerne ausnützen. Dieser Polizist hat so etwas schon ein paar mal gemacht , bloß noch nie so arg.

MMMHhhhhh
    Whatever........
    Warst du denn dabei als dies passiert ist ? Wenn nein, solltest du am besten nochmal drüber nachdenken wie schnell du ein Urteil fällst dessen Herkunft nur auf Berichten oder Erzählungen anderer beruht... mhhh ?

Polizei ? Was is das ?? Achja.. diese kleinen donutfressenden grünen dickmöpse in den schwulen anzügen, die ihre existenzberechtigung mittlerweile nur noch haben, um dir strafzettel zu verpassen und zu erzählen wie verwahlost die jugend von heute doch sei .. zu mindest bei uns

Es ist wirklich schade.. ich habe das gefühl (ich kann natürlich wieder nur von meiner umgebung und erfahrungen ausgehen), dass die "polizisten" von heute einfach kein spaß mehr an ihrem job haben, was mich irgendwie an die heutigen lehrer erinnert aber vielleicht liegt es auch nur an diesen grünen schwulen anzügen ..ähm "dienstkleidung" entschuldigung, die sie jeden tag tragen müssen..
    kann mir kaum vorstellen, dass da ne frau scharf wird wenn sie sowas sieht
    In Amerika ist das schon anders, da sehn die bullen wenigstens noch cool aus .. und nee, die ami's fackeln da auch nich lange rum.. -->
    verfolgungsjagd ?! wozu den stress, meine p8 (usp) hat doch reichweite von mind. 1000 metern
    *einfettesAnarchie-Aandiewandspray*

[vorsicht: text könnte ironie enthalten]
    btw.. bestimmt das 20. edit heute.. ich werde wirklcih alt ^^
    Geändert von Makaveli (31.05.2003 um 20:51 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Makaveli
    kann mir kaum vorstellen, dass da ne frau scharf wird wenn sie sowas sieht
    Ich denke nicht, daß der Sinn einer Uniform darin besteht, Frauen scharf zu machen, aber ich kann mich täuschen.

@Topic
    Hatte noch nie Probleme mit der Polizei, und denk auch nicht, daß die Zustände überall so schlimm sind, wie in den Einzelfällen hier drin geschildert... Polizisten sind auch nur Menschen wie du und ich, und in jedem Berufsfeld gibt's schwarze Schafe - man kann natürlich immer mal Pech haben und ner Massierung von schwarzen Schafen in die Arme laufen, aber... shit happens.

Halt, "noch nie Probleme" stimmt nicht... ein paar Freunde und ich wurden mal mit 15,16 nachts angehalten, als wir nach nem Fussball-Match grölend durch die Strassen zogen
    Nach ner freundlichen Ermahnung durften wir dann leise weiter gehen

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Hmja, da hab ich auch was feines erlebt.
    Spät nachts sind ein Freund und ich ausm Club gekommen, als uns auf dem halben Weg zum Auto die Blase drückte. Also haben wir uns runter an die Saar gestellt (under the bridge quasi) und ein paar Büsche bewässert. Just in dem Moment fuhr klammheimlich eine Streife über den Weg hinter uns und aus dem Fenster wurde fleißig rumgeleuchtet.
    Schon hatten sie uns um Wickel. (Die Hose durften wir aber vorher zumachen) Jedenfalls wurden unsere Personalien überprüft und mit dem Vorstrafenregister abgeglichen blabla das übliche. Wahrscheinlich sind an diesem lauschigen Plätzchen öfters mal ein paar Dealer unterwegs, was weiß ich?
    Jedenfalls, das wars auch schon.

das stell ich mir geil vor @ süchtling

Am besten wärs gewesen, wenn die mit nem helikopter und scheinwerfer auf euch zugekommen wärn .. großeinsatz quasi *lol* ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cactrot
    Aber ich denke, wir sollten auch mal die andere Seite sehen: Dass die Gewaltbereitschaft in unserer Zeit massiv gesunken ist, und leider noch weiter sinken wird, macht den Job als Polizist nicht gerade leichter.
    Verstehe ich nicht ganz. Wieso sollte sinkende Gewaltbereitschaft eine Erschwernis für die Polzeiarbeit sein?

Und was gäbe es an sinkender Gewaltbereitschaft (was sie leider tatsächlich nicht tut) denn auszusetzen? Ich hätte da jedenfalls nix dagegen.

Oder habe ich da irgendwie die Ironie überlesen?
    ~ [size=1,6][font=century gothic]Violance is not the answer.[/size][/font] ~

~ [size=1,6][font=century gothic] Violance is the question.[/size][/font] [size=2,5]~[/size]

~ [size=1,6][font=century gothic]The answer is "Yes".[/size][/font] ~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von odin
    sind bei skateboardern immer schnell da mit personalien aufnehemn und anzeigen,
    Nunja, wenn die Herren in grün das bei uns machen kann ich es allerdings verstehen, denn die meisten skater die ich aus meiner Ecke kenne und die leute die immer anner Halfpipe rumhängen sind fette Kiffer. Da gabs scon öfter Razzien. Gar nich fein, aber irgendwie auch berechtigt. Ich hab doch einen gewissen Respekt vor Polizisten, besonders wenn ich angetrunken um 2 Uhr nachts durch die Straen tingele, denn das is mit 15 ja strafbar ^^°

Aber was ich von Shake da so höre nimmt mich echt mit. Sowas perverses hab ich ja noch nie gehört, die sollten ihren Marken entzogen kriegen

BTW: Hört ma bitte auf mit den A.C.A.B Sprüchen, die find ich nämich scheiße...

Sind ja echt krasse Sachen die man hören muss
    Mir is sowas zum Glück noch nicht passiert.

Die Polizei dein Freund und Helfer - Das beweist, dass mabn sich seine Freunde nicht immer aussuchen kann.