-
Ritter
Ich muss es also so anstellen, dass dein Balancing PI zuletzt geladen wird?
Zum Nord:
Ich frage mich, wieso der Nord einen Bonus auf waffenlosen Kampf hat. Ein Khajit sollte in der Hinsicht bevorzugt sein wegen der Krallen, einem Nord würde ich dagegen lieber eine Bonus auf Klingenwaffen geben, zwar sind Äxte und Streitkolben die typischen Nordwaffen, aber dennoch spielen Schwerter bei jedem kriegerischen Volk eine große Rolle (in Wirklichkeit waren Schwerter sehr teuer, es konnten sich daher nur wenige Leute leisten, aber jeder Krieger der es sich leisten konnte war bestimmt glücklich damit).
Und außerdem würde ich noch eine Bonus auf leichte Rüstungen geben. Ich finde nämlich nicht, dass ein dick gepanzerter Nordkrieger dem Bild entspricht, dass ich mir von ihnen mache. Nur Berufskrieger tragen schwere Rüstungen wenn sie in die Schlacht ziehen. Nords sind meiner Meinung nach wie Wikinger, und zwar in erster Linie Seeleute, Händler und Bauern, keine Krieger. Nichtsdestotrotz war deren Zivilisation eine von Gewalt geprägte. Daher hatte bestimmt jeder, der es sich leisten konnte, ein im Kampf schützendes Gewandt zuhause, aber bestimmt keine Plattenrüstung. Bei den Wikingern waren Kettenhemden die besten gebräuchlichen Rüstungen und extrem teuer.
Außerdem sind doch Pelzrüstungen bei den Nords durchaus weit verbreitet oder nicht?