Zitat Zitat von PhilippKausch
Die Waldelf Geschichte interessiert mich eigentlich nicht, will nur wissen wie man die Sprachbugs behebt.

Edit: @ Fou Lou: Das würde dann ja gleichzeitig zeigen dass es nicht funktioniert.

Komischerweise reden die Chars mit mir wieder die mit mir vorher nicht geredet haben.
Und der stärkeabzug wurde schon bei der beta 3 nichts gefixt obwohls da auch in der readme stand das das anders ist.



wenn ich jedoch die neue datei einfach einfüge und die alte entferne dann die neue wieder aktiviere sind nach dem laden die resistenzen etc weg.


edit:
[qoute]1. Waldelfen / Bosmer
Wirbelnde Blätter / Leaf's Whirling
- Widerstand gegen Krankheiten +75
- Widerstand gegen Blitz +50
- Widerstand gegen Frost +25
- Widerstand gegen Feuer +25
- Schwäche gegen Magie 25
Power: Scharfschütze / Sharp Shooter
- Geschicklichkeit erhöhen + 100 für 15 Sekunden
- Bogenschütze erhöhen +50 für 15 Sekunden
- Stärke senken +100 für 15 Sekunden
[/quote]

so das sind die werte in der Readme für den waldelfen.

Die realen werte im mod sind:

wiederstand feuer 50
frost 50
krankheit 50
schick75
und anfälligkeit magie 25

desweiteren hat der stärkeabzug von scharfschütze eine dauer von 20 statt 15 sekunden

die anfälligkiten stimmten bei version 3 mit denen in der readme überein.

das gleichnamige drüber koperen der neuen datei über der alten behebt bei mir den Sprachbug (wie gesagt die char reden wieder ohne das ich neu anfange) ich hab aber noch die alten resis als waldelf