Zitat Zitat von Lev
.....Kann man wenn man sein handschuhe mit Feuerschaden,oder so verzaubert,haben dann die Fäuste den Feuerschaden???Oder geht das nicht???.
Nun, alles was man anziehen kann, wirkt auf einen selber als Dauerzauber. Aber, ich habe das noch nicht ausprobiert, wäre mal interessant.

Aber was auf jedenfall geht ist Stärke. Dann haut man mit einer größeren Wucht zu.

Was den Schadenswerten bei Schwert 100 oder Faustkampf 100 ausmacht, dass kann ich nur vermuten. Ich vermute mal, dass bei den Waffen der Waffenschaden + Stärke * Skillboni gilt. Bei Faustkampf eben nur Stärke * Skillboni. Daher erreicht man wohl mit einer Waffe immer mehr Schaden bei gleichem Skill. Entscheidend ist aber auch die Geschwindigkeit. So verursacht man beim Faustkampf vielleicht weniger Schaden, kann aber dafür schneller zuhauen.

Ich benutze z.B. nur einhändige Waffen oder die Fäuste. Schneller als mit den schweren Zweihänder.

Ein Nachteil beim Faustkampf oder einhändigen Waffen ist die kurze Reichweite. Man muss quasi "in den Mann" hinein. Ein Gegner mit einer Zweihandwaffe kann einen treffen, während man selber noch in der Luft rumfuchtelt. Daher, dicht an den Mann!

Beim Faustkampf sieht es toll aus, wenn man nahe an den Mann den Dremoras die Fresse poliert.