Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Geister mit Fäusten???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    OK,Leute,THX für die Antworten.
    Dann brauch ich mir ja keine sorgen amchen,oder?!

Aber dann hätte ich gleich noch eine frage:

Kann man wenn man sein handschuhe mit Feuerschaden,oder so verzaubert,haben dann die Fäuste den Feuerschaden???Oder geht das nicht???

Und wenn ich nen faustkampfskill von 100 hab mit welchem schwert(bei nem skill von 100)ist das dann schadensmäßig zu vergleicehn???

Schon mal tHX für die Antworten im Vorraus

Zitat Zitat von Lev
    .....Kann man wenn man sein handschuhe mit Feuerschaden,oder so verzaubert,haben dann die Fäuste den Feuerschaden???Oder geht das nicht???.
    Nun, alles was man anziehen kann, wirkt auf einen selber als Dauerzauber. Aber, ich habe das noch nicht ausprobiert, wäre mal interessant.

Aber was auf jedenfall geht ist Stärke. Dann haut man mit einer größeren Wucht zu.

Was den Schadenswerten bei Schwert 100 oder Faustkampf 100 ausmacht, dass kann ich nur vermuten. Ich vermute mal, dass bei den Waffen der Waffenschaden + Stärke * Skillboni gilt. Bei Faustkampf eben nur Stärke * Skillboni. Daher erreicht man wohl mit einer Waffe immer mehr Schaden bei gleichem Skill. Entscheidend ist aber auch die Geschwindigkeit. So verursacht man beim Faustkampf vielleicht weniger Schaden, kann aber dafür schneller zuhauen.

Ich benutze z.B. nur einhändige Waffen oder die Fäuste. Schneller als mit den schweren Zweihänder.

Ein Nachteil beim Faustkampf oder einhändigen Waffen ist die kurze Reichweite. Man muss quasi "in den Mann" hinein. Ein Gegner mit einer Zweihandwaffe kann einen treffen, während man selber noch in der Luft rumfuchtelt. Daher, dicht an den Mann!

Beim Faustkampf sieht es toll aus, wenn man nahe an den Mann den Dremoras die Fresse poliert.