Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Geister mit Fäusten???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von BlackChrom3
    wo du beleidigt hast ? tja die sternchen deines einen Postes, die man als "ihr Arschlöcher" nachzählen konnte ,brauchst du jedenfalls nicht zu löschen nur um dann mit dem argument "ich habe euch nicht beleidigt" zu kommen . Das ist wirklich erbärmlich.


    Tja das eine Zitat von Inachos hat halt noch seine Sternchen.

    Edit: Verdammt war zu langsam

    Ich habe gesagt dass ich niemanden explizit beleidigt habe,ja.
    Und das habe ich eben im ersten Zorn geschrieben,

  2. #2
    Bei mir hat es immer funktioniert, die Geister mit Fäusten zu verhauen. So habe ich z.B. alle Geister in der Geistervilla in Anvil mit Faustkampf besiegt.

    Das es bei Lev nicht klappt, dass könnte an den Handschuhen liegen. Sind diese vielleicht aus Stahl? Mit Mitril-Handschuhen oder ganz ohne Handschuhe sollte es eigentlich gehen.

    In der Arena lohnt es sich, bei Kampfbeginn stehenzubleiben und noch etwas im schmalen Gang zurückzugehen, damit es eng wird. Dann kann man den Gegner leichter in die Ecke drängen und draufhauen.

    Bei einigen Gegnern kamen diese nicht mehr dazu ihre Waffen zu schwingen. Die wurden schön mit links-rechts-links-rechts eingedeckt, so dass sie schnell am Boden waren.

  3. #3
    Geister mit Fäusten bekämpfen???Na dann viel Spaß bei der letzten Quest in der Diebesgilde da kannste aber vergessen den Geist nur mit Fäusten zu bekämpfen.Der haut vol rein der Geist,da wird nichts mit Faust und davon mal abgesehen wusste ich sowieso nicht wie das geht.Ich habe immer mit Magie auf die Geister eingeknüppelt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •