Zitat von BlackChrom3
Ich habe gesagt dass ich niemanden explizit beleidigt habe,ja.
Und das habe ich eben im ersten Zorn geschrieben,
Zitat von BlackChrom3
Ich habe gesagt dass ich niemanden explizit beleidigt habe,ja.
Und das habe ich eben im ersten Zorn geschrieben,
Bei mir hat es immer funktioniert, die Geister mit Fäusten zu verhauen. So habe ich z.B. alle Geister in der Geistervilla in Anvil mit Faustkampf besiegt.
Das es bei Lev nicht klappt, dass könnte an den Handschuhen liegen. Sind diese vielleicht aus Stahl? Mit Mitril-Handschuhen oder ganz ohne Handschuhe sollte es eigentlich gehen.
In der Arena lohnt es sich, bei Kampfbeginn stehenzubleiben und noch etwas im schmalen Gang zurückzugehen, damit es eng wird. Dann kann man den Gegner leichter in die Ecke drängen und draufhauen.
Bei einigen Gegnern kamen diese nicht mehr dazu ihre Waffen zu schwingen. Die wurden schön mit links-rechts-links-rechts eingedeckt, so dass sie schnell am Boden waren.
Geister mit Fäusten bekämpfen???Na dann viel Spaß bei der letzten Quest in der Diebesgilde da kannste aber vergessen den Geist nur mit Fäusten zu bekämpfen.Der haut vol rein der Geist,da wird nichts mit Faust und davon mal abgesehen wusste ich sowieso nicht wie das geht.Ich habe immer mit Magie auf die Geister eingeknüppelt![]()
![]()
![]()