Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Langzeitmotivation=0

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von FrAGgi
    Es wird natürlich immer irgendwelche "Besserwisser" geben, die irgendwas behaupten, aber ich rede hier auch nur von meiner Meinung. Und die lautet: Kein Autoleveling, weil es keine Vorteile bietet und die RPG Atmo zerstört. Da können alle sagen was sie wollen, ich finds einfach nur unpassend und andere RPG haben es besser gelöst und haben dadurch auch mehr Spaß gemacht. Hätte Oblivion nicht das Construction Set, hätte
    ich den Kauf, im jetzigen Zeitpunkt, fast bereut...Aber es gibt ja noch Hoffnung durch den Patch, auf den ich SEHR gespannt bin, den Bethesda hat mich bei Oblivion doch schon enttäuscht
    Ich behaupte nichts, ich weiß, wie ich spiele. Bei mir wird es definitiv immer leichter die Gegner auszuknipsen, von Level zu Level. Zeigt sich auch sehr schön, dass ich immer weniger Pfeile für die Gegner brauche. Habe ich zu beginn noch 8-10 Pfeile für einen Bandit gebraucht (Lederrüstung) sind es jetzt (Level 17) noch 2 Pfeile (Vulkanglasrüstung). Dafür, dass die Banditen mitleveln, war es ganz schön enttäuschend. Nein, nicht wirklich. Man soll schon merken, dass man einige Stufen gelevelt hat und dem Gegner immer überlegender wird.
    Ich war, als ich vom Autoleveling gelesen hatte, äußerst besorgt (war noch bevor ich mir das Spiel zugelegt hatte) Habe meine Meinung allerdings dahingehend geändert, dass es doch sehr gut handelbar ist. Und ja, es ist meine persönliche Meinung.
    Ich bezeichne dich übrigens nicht als Besserwisser, nur weil du ne andere Meinung hast ...

Zitat Zitat von Sergej Petrow
    (..)
    Ich bezeichne dich übrigens nicht als Besserwisser, nur weil du ne andere Meinung hast ...
    Das war nicht direkt auf dich bezogen, ich meinte es im Allgemeinen

Hatte kA das bei Morrowind auch ein Levelscaling benutzt wurde.