Wenigstens hab ich keinen Schadensbonus gekriegt damit am meisten lohnt eigentlich Stärke festigen als Nahkämpfer, Intelligenz als Magier und Geschicklichkeit als Dieb/BogenschützeZitat von Lazarus
http://www.uesp.net/wiki/Oblivionttributes <-- hier sieht man nochma genau was was bringt o_O
Najaa... Unter-Lich ^^Zitat von Lazarus
Die Lichs kommen ab und zu garnicht an mich dran wegen hoher Zauberrückspiegelung
Je höher dein Geschickwert desto geringer ist die Chance das du gestunned wirst ...was mir aber aufgefallen ist das, umso höher ich komme die gegner mich immer öfters stunnen besonders in Oblivion ist das aber mehr oder weniger so :/Zitat von Lazarus
31 ~_~Zitat von Lazarus
Jo wurd ja auch schon öfters gesagt das der Lebenspunkteanstieg der Gegner zu hoch ist...Zitat von Lazarus
wäre das nicht so würde das ganze um einiges Leichter ausfallen ^^
Und das ist eigentlich das schlimme an Oblivion...
Die meisten Waffen hören bei 29-30 dmg auf zu "wachsen" die Gegnerische HP wächst aber permanent mit jedem levelaufstieg von dir mit
Der Schaden von denne aber bleibt meistens gleich... das lässt einen dann irgendwie zu einem Felsbrocken mutieren... kann man wird nicht verletzen tut aberauch nicht weh o_O