Zitat Zitat von Lazarus
Echt nicht? Kann ich kaum glauben dass ich mir nur eingebildet habe, besser reinzuhauen seit ich das Amu habe...
Wenigstens hab ich keinen Schadensbonus gekriegt damit am meisten lohnt eigentlich Stärke festigen als Nahkämpfer, Intelligenz als Magier und Geschicklichkeit als Dieb/Bogenschütze
http://www.uesp.net/wiki/Oblivionttributes <-- hier sieht man nochma genau was was bringt o_O
Zitat Zitat von Lazarus
Das wundert mich, ich brauche fürn Lich ca 7-8 Powerattacken, mindestens...auch auf Mittel
Najaa... Unter-Lich ^^
Die Lichs kommen ab und zu garnicht an mich dran wegen hoher Zauberrückspiegelung

Zitat Zitat von Lazarus
Ich hab das Chorrol-Wappen(35%) und dazu noch zusätzlich 33% Rückspieglung durchs Amu, und natürlich auch den weltlichen Ring. Aber ob man gestunned wird oder nicht, darauf hat das alles keinen Einfluss.
Je höher dein Geschickwert desto geringer ist die Chance das du gestunned wirst ...was mir aber aufgefallen ist das, umso höher ich komme die gegner mich immer öfters stunnen besonders in Oblivion ist das aber mehr oder weniger so :/

Zitat Zitat von Lazarus
Welches Level bist du denn? Wenn du mit deinen Werten erst Level 30-35 odr so bist, dann ist das kein Wudner dass alle Viecher weniger aushalten.
31 ~_~

Zitat Zitat von Lazarus
Ich hab kein Problem damit, wenn Gegner mitleveln. Aber ich hab ein Problem damit wenn sie mit jedem Level, das ich aufsteige, verhältnismäßig immer mehr aushalten und die Kämpfe mit höherem Level immer länger dauern.
Jo wurd ja auch schon öfters gesagt das der Lebenspunkteanstieg der Gegner zu hoch ist...
wäre das nicht so würde das ganze um einiges Leichter ausfallen ^^
Und das ist eigentlich das schlimme an Oblivion...
Die meisten Waffen hören bei 29-30 dmg auf zu "wachsen" die Gegnerische HP wächst aber permanent mit jedem levelaufstieg von dir mit
Der Schaden von denne aber bleibt meistens gleich... das lässt einen dann irgendwie zu einem Felsbrocken mutieren... kann man wird nicht verletzen tut aberauch nicht weh o_O