Zitat von R3IGAM
Mich stört aber weniger das Levelsystem an sich sondern vielmehr die viel zu schnell steigende Lebensenergie der Gegner. Auf einem Goblin-Kriegsherr kann ich z.B. mit Level 40 so um die 30 Sekunden herumhacken bis dieser zu Boden geht. Dabei trägt dieser ja sowohl vom Inventar als auch vom optischen Erscheinungsbild her keine nennenswerte Rüstung. Ich habe kein Problem damit dass der Kriegsherr meinetwegen Klingenwaffen oder Stumpfe Waffen auf 100 hat, wenn er denn eine ordentliche verzauberte Waffe hat darf er auch ordentlich Schaden machen, das ist nur realistisch da es sich eben um einen erfahrenen Gegner handelt. Das so ein kleiner und relativ schmächtiger Goblin aber 2 Dutzend Schläge eines Ebenholz oder Daedrischen Langschwertes aushält ohne selbst großartig durch Rüstung geschützt zu sein stört dann doch schon irgendwie. Generell werden viele eigentlich belanglose Kämpfe durch die Lebensenergie der Gegner unnötig in die Länge gezogen. Von ihrem kämpferischen Können und dem angerichteten Schadenswert sehr gefährliche Gegner, die sich aber in halbwegs realistischer Zeitspanne "legen" lassen, wären mir da lieber. Ein Gegner in kompletter Deadra-Rüstung darf gern etwas aushalten, einer ohne Rüstung sollte aber relativ schnell Gulasch sein, so man ihn denn trifft bzw. er nicht blocken kann.
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