-
Ritter
Das beste wäre eben ganz seltene Eliteausrüstung und Gebiete, in denen Monster ihr Unwesen treiben, die selbst für die härtesten Chars gefährlich sind.
Ich würde die ganze Welt in Zonen aufteilen (natürlich für den Spieler nicht einsehbar, muss man schon selber rausfinden) und diese haben verschiedene "Schwierigkeitsgrade" und je nachdem wo man sich aufhält trifft man eben mehr oder weniger harte Gegner.
So hält sich ein Neuling besser nur in der Nähe der Straßen auf, da er abseit derer schnell den Tod finden würde, erfahrenere Chars könne sich dann in die nahen Wälder wagen und die ganz harten finden Herausforderung in den abgelegenen Gebieten und Dungeons.
So wäre alles Ausgeglichen, mit zunehmender Erfahrung kann man sich in den "Anfangsgebieten" sicher bewegen, findet aber immer noch in den gefährlicheren Gebieten herausforderung.
Und die ganzen Standartitems können ruhig zufällig erscheinen, aber es sollte hier und da Uniqueitems an festgelegten Positionen geben.
Dieses Sytem etwas detailierter habe ich in einem anderen Thread schon mal beschrieben...
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln