Zitat Zitat von FrAGgi
Es wird natürlich immer irgendwelche "Besserwisser" geben, die irgendwas behaupten, aber ich rede hier auch nur von meiner Meinung. Und die lautet: Kein Autoleveling, weil es keine Vorteile bietet und die RPG Atmo zerstört. Da können alle sagen was sie wollen, ich finds einfach nur unpassend und andere RPG haben es besser gelöst und haben dadurch auch mehr Spaß gemacht. Hätte Oblivion nicht das Construction Set, hätte
ich den Kauf, im jetzigen Zeitpunkt, fast bereut...Aber es gibt ja noch Hoffnung durch den Patch, auf den ich SEHR gespannt bin, den Bethesda hat mich bei Oblivion doch schon enttäuscht
Ich behaupte nichts, ich weiß, wie ich spiele. Bei mir wird es definitiv immer leichter die Gegner auszuknipsen, von Level zu Level. Zeigt sich auch sehr schön, dass ich immer weniger Pfeile für die Gegner brauche. Habe ich zu beginn noch 8-10 Pfeile für einen Bandit gebraucht (Lederrüstung) sind es jetzt (Level 17) noch 2 Pfeile (Vulkanglasrüstung). Dafür, dass die Banditen mitleveln, war es ganz schön enttäuschend. Nein, nicht wirklich. Man soll schon merken, dass man einige Stufen gelevelt hat und dem Gegner immer überlegender wird.
Ich war, als ich vom Autoleveling gelesen hatte, äußerst besorgt (war noch bevor ich mir das Spiel zugelegt hatte) Habe meine Meinung allerdings dahingehend geändert, dass es doch sehr gut handelbar ist. Und ja, es ist meine persönliche Meinung.
Ich bezeichne dich übrigens nicht als Besserwisser, nur weil du ne andere Meinung hast ...