warum verschenkt ihr nen ganzen durchgang??? man sieht doch schon beim drüberfahren über die einzelnen felder wie sie drauf reagieren.
bei der reaktion gibts wohl im übrigen auch 4 abstufungen glaub ich: sehr gut (lächen/grinsen/große augen); gut (mundwinkel nach oben/freundlich gucken); schlecht (mundwinkel nach unten); sehr schlecht(augen oder mund zusammengekniffen/schief und grimmig dreinschauen).
gut und schlecht sind oftmals etwas schwerer zu unterscheiden, aber naja sobald man sich gemerkt hat wo welche felder liegen, kann man auch entsprechend schnell die richtigen kominationen hindrehen. am anfang würd ich es auch so machen, das ich auf jeden fall versuche die kleinsten felder auf die schlechten zu drehen, so ist es relativ unwahrscheinlich das du deine beliebtheit verschlechterst. mit der zeit wirst du darin ja dann auch besser und irgedwann kannst du sogar die scheibe 1 weiter drehen ohne ein feld anzuklicken.
achja aber ich hab mal ne frage zum bestechen:
hat bei mir noch NIE geklappt. die sagen dann nur immer, das sie es schade finden, das ich mich net wehre und sie mich verhauen können und danach land ich im knast. weiss jemand woran das liegen könnte???
...