Zitat Zitat
Ich hab ein wenig gespielt und bin Chorrol gelandet, der Balken für Stufe 1 ganz und am Schirm ist voll aber ich steige nicht auf, warum?
Muss man da bestimmte Fähigkeiten extra trainiren oder so??
wenn neben deinem kompass so ein pfeil nach oben ist, geh in einer taverne schlafen (eine stunde reicht schon) dann kommt das fenster wo du aussuchen kannst was du hochtust.
Zitat Zitat
Wie knackt man Schlösser? Bei einfachen geht es ja aber sobald ich mittlere oder schwere Versuche zerbrechen immer die Dietriche. Könnte mir jemand erklären was ich genau klicken und drücken muss??
je mehr du schlösser knackst desto langsamer gehen sie runter, also je schlechter du bist desto schneller kommen die wieder runter. du musst genau dann klicken wenn das goldene knopfchen das man mit dem ditrich hoch drückt oben ist.

Zitat Zitat
Weiters sagt Earana, dass man einen Schockzauber auf die Säule sprechen soll, meine Frage dazu ist, gibt es einen Zauber der sich Schockzauber nennt oder ist das einfach ein Blitzzauber?
Woher bekomme ich einen Schockzauber, in Chorrol konnte ich keinen kaufen???
keinen schockzauber auf die säule sprechen, zuerst feuer, dann eis, dann magie hinzufügen, dann magie entziehen. die spruchrollen dafür findest du in einer truhe im raum vor der säule.

Zitat Zitat
Ich bin der Magiergilde beigetreten, kann man mehreren Gilden beitreten und ist das auch gut für die Charakterentwicklung?
du kannst dich allen gilden anschließen

ich hoffe ich konnte helfen,

gruß
Exterminas