mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    THX!!!Werds gleich mal ausprobieren!!!Hate auch nen WT gesucht,aber nur einen gefunden,wo beim Lösungsweg von Disk 2 stand "in progress"
    Everybody is connected...
    everywhere...



    Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

  2. #22

    Users Awaiting Email Confirmation

    Gamefaqs ist ne gute Seite.
    Hier findest du zahlreiche FAQ's und Walkthroughs zu allen RPG's.

  3. #23
    Also ich hab' mal so'n bisschen rumüberlegt und mir ist allgemein in RPGs zum Beispiel mal folgendes eingefallen:

    Xenogears:

    Wenn man auf CD 2 zum letzten Dungeon und Endgegner kann, sollte man mal in der Ygdrassil zu dem Raum mit Margie gehen und ChuChu nicht im Team haben.. (Okay, haben vielleicht eh nicht viele, aber so schlecht ist das Vieh gar nicht. *g* Hat mir beim Endkampf sogar zweimal tierisch den Arsch gerettet )
    Margie wundert sich dann darüber, dass ChuChu gar nicht da ist.
    Ich hab' mich dann natürlich auch gewundert und mich ein wenig umgesehen und hatte schon so einen dämlichen Verdacht.
    Der sich dann auch noch bestätigte! Das blöde Vieh hat sich doch tatsächlich im Gear Hangar als Gear ausgegeben und steht da riesengroß in so 'nem Wartungsplatz rum. *ggg*
    Man kann sogar noch den zu dem Wartungsplatz gehörenden Typen ansprechen und wählen "Hear lowdown on gear"
    Der sagt dann ungefähr "This gear has... !" dreht sich um: "Chu Chu! What are you doing here!? You don't need any maintenance!"
    Die ganze Szene fand ich ziemlich lustig, vor allem, weil ChuChu sich dann auch noch umdreht und riesengroß mit seinem blöden Gesicht in die Kamera glotzt. lol


    Final Fantasy VII:

    Hier is' mir was aufgefallen, das auch nicht von besonderer Bedeutung ist, aber irgendwie trotzdem ganz interessant mitzuverfolgen.

    Also...
    Ganz am Anfang des Spiels in Sektor 7, wenn man gerade den ersten Reaktor gesprengt hat und in die Slums zurückgekehrt ist, jagt Barret ja ein paar Leute aus Tifa's Bar.
    Unter diesen Leuten ist ein rothaariger junger Mann, der ziemlich betrunken zu sein scheint, da rumtanzt und beim Ansprechen davon erzählt, dass die Drinks ganz schön anschlagen. *g*
    Wenn man nun in die Bar geht und dort bei der erstbesten Möglichkeit wieder nach draußen latscht, anstatt Barret und den anderen in den Keller zu folgen, sieht man draußen gerade diesen Rothaarigen Typen, wie er bei seinen Eltern an die Haustür hämmert, und ruft, sie sollen ihn reinlassen, weil sie 'n Fernseher haben.

    Nächster Morgen:
    Cloud is' grad aufgewacht und man macht sich mit Barret und Tifa auf nach Reaktor 5, um den auch noch in die Luft zu sprengen.. Da steht doch glatt, wenn man aus der Bar rausgeht, oben rechts man rate mal wer: Der rothaarige Typ!
    Ich weiß jetzt nicht mehr genau, ab wann man seinen Namen erfährt, aber der heißt auf jeden Fall Johnny. *g* Wenn man's schafft ihn anzureden, bevor er sich verpinkelt, erfährt man von ihm, wie sehr er sich über letzte Nacht schämt und dass er nun Midgar erstmal verlassen will, um ein neues Leben anzufangen.
    Wenn man nicht schnell genug ist, rennt er schon weg, aber von den Leuten, die da noch stehenbleiben (besonders dieser Tratschtante dort *g*) erfährt man das dann auch. Ich glaub', von denen wird er dann auch Johnny genannt.

    Naja, und ab dann taucht Johnny scheinbar immer wieder überall im Spiel mal auf.
    Ich hab' ihn bisher an folgenden Orten entdeckt:

    -> Während man durch den Zug rennt, von dem man vor Reaktor 5 abspringen muss, sitzt in einem Waggon Johnny am Fenster, blickt hinaus und sagt irgendwas wie "Auf wiedersehen, Midgar..."

    -> Wenn man in Wall Market vorm Honey Bee Club steht, steht links neben dem Eingang ein Rothaariger, nämlich Johnny. Wenn man ihn anspricht spricht er darüber, dass er sich nicht entscheiden kann, ob er da reingeht und sagt dann aufeinmal:
    "Moment, bist du nicht...? Was, du auch...?"
    Man kann antworten:
    "Ja, ich auch..." oder "Zieh mich nicht auf deine Ebene herunter!"
    Ich hab' beim ersten Durchspielen, als ich die Johnny-Geschichte noch nich' kannte, natürlich nicht kapiert, was um alles in der Welt dieser 'Fremde' da von mir wollte.

    -> Bei der ersten Ankunft in Costa Del Sol. Ich glaube, das geht (ebenso wie die Hojo-am-Strand-Sache) nur, wenn man dort noch nicht übernachtet hat. Dort teilt sich ja die Gruppe auf und man findet jeden irgendwo wieder. In dem einen Haus neben der Bar trifft man dann Tifa, die sich mit jemandem unterhält und Cloud bittet, sie in Ruhe zu lassen, weil sie gerade mit einem alten Freund über alte Zeiten redet. Nun ratet mal, welche Haarfarbe dieser alte Freund hat. *g* Das ist mal wieder Johnny.

    Mehr Johnny hab' ich glaub ich noch nicht entdeckt bzw. mehr fällt mir grade nicht mehr ein.
    Wenn sonst noch einer Johnny irgendwo gefunden hat, kann er's ja posten. *g*



    Chrono Cross:
    Ich versuch mal spoilerfrei die Szene zu beschreiben, die ich meine:
    In dem Turm im Dead Sea läuft man schließlich durch so 'ne Art Wurmloch und kommt wieder raus in einer vom Sonnenuntergang beleuchteten Szenerie, wo auch eine kaputte Glocke liegt. Dort kämpft man dann gegen Miguel, aber vor diesem Kampf tauchen drei relativ durchsichtige Kinder auf und beschuldigen "Serge".
    Diese drei Kinder sehen mir irgendwie sehr aus nach Crono, Lucca und Marle, oder?
    Vielleicht sollen die das auch ganz sicher sein und jeder andere hat das sofort erkannt, oder vielleicht irr ich mich und die sehen voll nich' danach aus.. War mir halt nur mal so aufgefallen. *g*


    Mehr fällt mir grad nich' ein...


    *Sephy*
    Logan: "Die helle Seite ist der dunklen bei weitem überlegen wie du siehst!"
    Gorc: "Stimmt. Auf der hellen Seite erkennt man immerhin die Buchstaben. Auf der schwarzen kann ich nie lesen, was da überhaupt steht!"
    Logan: "Ähm.. Ich meine die Macht.."
    Gorc: "Macht.. Macht.. Die Macht..? ..oh!! Ach ja!! DIE Macht!! Natürlich!!! Njeeeheheheheheee!!!! Die dunkle Seite wird der hellen auf ewig überlegen sein!!! Buahahahahahahaaaaaa!!! ..........und du meinst auch wirklich die Macht?"
    Logan: "Los, machen wir einfach weiter, als wär nix gewesen."
    www.ardw.de.vu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •