Ich denke mal das hat mehr damit zu tun, dass es in diesem Forum wahrscheinlich nur eine Person gibt, der FF11 gespielt hat und hier auch regelmäßig postet bzw. hier Moderator ist. Ja, ich rede von Enkidu.Zitat von theundertacker2
![]()
Die meisten, die FF11 schlecht finden, haben es meist(/wohl eher immer) nicht gespielt bzw. wollen oder können es wegen der monatlichen kosten nicht spielen und finden es aus diesem Grund schlecht. Meistens kommen dann an den Haaren herbeigezogene Bemerkungen, die wohlgemerkt meistens falsch sind, wie es Online Rollenspiele könnten keine Story haben oder nur eine sehr schlechte...und einiges mehr.^^
Wieso?Zitat von Golden Seraph
@Lyserg
Darf man fragen, ob du auch andere FFs gespielt hast, außer den drei von dir genannten?
Brauchst du auch nicht. Die meisten FFs sind für die PSX erschienen. FF1+2(Origins), FF4+5(Anthology), FF6, FF8, FF9.Zitat von Dark_Selkie
Nur FF10 und 10-2 sind für die PS2 erschienen.FF11 gibts hier nur für den PC.
Aus Erfahrung muss ich da sagen, dass es in gut 90% der Fällen so ist.^^Zitat von Chrissi
Meine Toplist:
1. Final Fantasy VII
2. Final Fantasy VI
3. Final Fantasy IX
4. Final Fantasy VIII
5. Final Fantasy IV
6. Final Fantasy III
7. Final Fantasy X
8. Final Fantasy I
Final Fantasy II, V, X-2, T hab ich noch nicht gespielt, wird irgendwann nachgeholt.^^ ahja, und FF XI glaub ich nicht, dass ich das irgendwann mal spielen werde.^^