mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 307
    Mein Lieblingsteil ist Finalfantasy IV.

Grund : Mein erstes Final Fantasy.

Hiho..

Also, auf Final Fantasy und die PlayStation überhaupt bin ich durch den VIIten Teil gestoßen. Hab die Werbung im TV gesehen und musste es einfach haben..

Mittlerweile hab ich alle Teile gezockt und würde wohl auch den VIIten Teil als meinen Favoriten ansehen.. Gerade weil es mein 'erstes Mal' war.. Kein anderer Teil hat mich so geprägt.. *g*

Den VIIIten Teil hab ich auch gern und öfter gespielt, besonders die Schlusssequenz fand ich immer wieder sehenswert.

Teil IX hat einen schönen Stil, diese Dampf- und Stahlsachen haben mir sehr gefallen.. Das Spiel selbst fand ich nicht so animierend, der Schluss war.. nuja..

Vom Xten Teil war ich nur vom Schluss enttäuscht. Herrje, hab ich mich aufgeregt! Das Spiel selbst fand ich gut, würd ich fast noch vor dem IXten einordnen..

Zu den alten Teilen bin ich erst durch die Neuauflage gekommen.. Es war witzig die Anfänge dieser gigantischen Rollenspielreihe zu sehen. Ich hab sie gern gespielt.

Nuja.. soviel dazu..
    *verkrümelt sich*
    Geändert von lizard (16.05.2004 um 16:02 Uhr)

Danke DarkShadow, wer ich machen
    I´ll be here...
    Why...?
    I´ll be ´waiting´...here...
    For what?
    I´ll be `waiting`...for you...so...
    If you come here...
    you`ll find me.
    I promise.

(FinalFantasyVIII)

Ich kann mich nie entscheiden ob nun FF VII ider FF VIII das bessere von beiden ist, zum einen hat Teil 7 natürlich eine der besten Storys alles Zeiten, aber ich finde das Teil 8 einfach etwas Romantischer ist, was auch ein riesiger Vorteil ist.
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.

Für mich ist eindeutig FF VII der beste Teil !! Geniale Story coole Characktere und auch sonst hat da einfach alles gestimmt!! Ausserdem war es das erste Final was ich gespielt habe !!

Hmmm, eigentlich FF8

Die Story und Grafik hat mich am meisten begeistert.
    Die Musik war wie immer gut und es ist das einzigste Spiel was ich vier mal angefangen habe.

Dazu muss ich sagen dass ich FF2-6 auch noch nie gespielt habe und es somit nicht in meine Bewertung mit einfliesst.

Wow. Der Thread ist irgendwann einfach mal verschwunden. Jetzt nach sieben Monaten taucht er wieder auf

Naja ich gebe auch mal meinen Senf dazu.

FF8:
    - Super Story
    - Super Charaktere
    - coole Gegner
    - Gute Atmosphäre
    - Cifer
    - langer Spielspaß

Gleich hinter VIII steht VII:

Hmm eigentlich die allergleichen Punkte wie bei VIII. Nur hatten mich immer ein paar kleinigkeiten gestört. Z. B. Yuffi, oder die kleinen nervigen Frösche

Mein Lieblings FF ist Teil VII.
    Das Spiel hat einfach eine coole Atmosphäre und eine geniale Story.
    Dazu auch noch die gute Musik und Design. Außerdem kommen gute Charaktere vor, von denen auch jeweils die Hintergrund-Story erzählt wird.
    Das Kampfsystem und das Ability-Kopplungs Verfahren gefallen mir sehr.
    Danach würde ich sagen kommt Teil 10, aber warscheinlich habe ich bald eine neues lieblings Teil; FF XII

Also von der Spielmechanik isses FF VII, das Materia-System is einfach genial (unerreicht) zusätzlich hat FF VII den besten Bösewicht^^

Von Charakteren/Story gefällt mir FF VIII jedoch besser, was vielleicht einfach nur an der detailreicheren Grafik liegt.

PS: Juhu, endlich post 50^^

Zitat Zitat von 13thSamurai

PS: Juhu, endlich post 50^^
    noch 50 und du bist mod

naja ich hab viele teile gern gespielt, angefangen hat alles mit FFVIII, dann kamen IX, VII, X
    und dazwischen noch irgendwo Tactics Advance, I&II (GBA), FFIV&FFV (anthology), VI

als favoriten würde ich (wie so viele) FFVII angeben auch wenn ich vorher schon die grafisch besseren teile VIII und IX gezoggt hatte war ich echt überrascht von dem spiel (wenn auch von der grafik anfangs geschockt), charaktere, musik, atmosphäre, schauplätze, video sequenzen, story...es passte einfach alles und daher kann ich nur sagen dass jedem was entgeht der dieses spiel nicht gespielt hat bisher

PS: Vincent4ever

Eindeutig FFVII

Geinale Story, geniale Charas und genialer Spielspaß ^^
    Ich glaub das ist Begründung genug ^^
    Geändert von Zerriael (16.12.2004 um 15:56 Uhr)
    endlich wieder online >_<

Is ja klar FFVII

Erstens weil's mein erstes war
    2. Hm einfach the best RPG ever

UNd an all die die meinen das die Grafik FFVII irgendwie komisch war. Schaut euch doch andere Spiele von 1997 an. Die meisten Spiele waren teilweise nicht mal 3D. Da hat FFVII neue Maßstäbe gesetzt. UNd jetzt mal ehrlich FFVII wäre ohne diese "Klötzchen"(nicht böse gemeint) nicht das gleiche. irgendwie gehört es einfach zum 7er

PS: Wenn wer Threads of fate hat und es verkaufen will es ist eines von 4 Squaresoft spielen die mir noch fehlen sonst habe ich alle anderen

Na ist doch für einen ersten Beitrag nicht schlecht oder

Naja FFVIII aus dem grund des war von den figuren her finde ich am besten keine babefaces wie im FFIX! Naja will etz nix gegen das FFVII sagen da ich damit eingestiegen find und es auch heute noch für eins der besten spiele halte! Trotzdem die ganze story, Charakter, orte, sequenzen und Kämpfe haben mir im FFVIII am besten gefallen!

Mfg Ich
    Nur weil du Paranoid bist, heißt das nicht das Sie dich nicht verfolgen!

Chaos ist die einzige form des seins die keine Regel und Ordnung benötigt um zu Existieren.

absolut klar: Final Fantasy VII
    unglaublich gute story und charas
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

Dainslef Gast
    Final Fantasy Tactics un Final Fantasy-Dawn of Souls mehr hab ich nicht

DU hast aber bestimmt auch nicht mehr gespielt

VI, best game evah

unvergessliche Charaktere, bester OST der Videospiel Geschichte, tolle 2D Grafik (ich ziehe 2D sowieso vor), tolle Story (für mich nahezu perfekt, trifft genau meinen Geschmack), sehr tolle und düstere Athmosphäre, exzellente Inszenierung und Aufbereitung der Story...

Replay-Value ist auch bestens vorhanden durch die vielen Secrets die das Spiel zu bieten hat. Und wer schon alles gemacht hat kann sich noch immer an einem Low-Level Run versuchen (das Spiel lässt sich auf Durchschnittslevel 7 oder 8 durchspielen).
    Zitat Zitat
    ...and on the sixth day, God created Final Fantasy VI

FF VII
    und FF VIII
    Can't Stop trying,

FF VIII und FF X. Da die beiden die beste grafik haben.

öhm....warum kommt mir das gerade so verdammt bekannt vor...?
    ff7, btw^^

ein sehr alter thread^^

ok, deine begründung ist nett, aber hey....^^meine war imo lustiger^^
    Geändert von toho (26.12.2004 um 21:10 Uhr)