Zitat Zitat
Original geschrieben von Seishirou
Erst mal kannst du dir solche bemerkungen sparen!

FFVIII hatte eine enorm langweilige story wie ich fand. zudem hat mich tierisch aufgeregt dass man diese schwächliche hexe von artmisia eigentlich erst wirklich am ende des spiels kennenlernt. Dass die fünf Seeds zusammen im Waisenhaus waren fand ich recht uninteressant und diese ganzen HExensachen auch net sehr kreativ...
zudem war das spielsystem in FF8 sehr langweilig und einfach...
Aber jedem das seine.

FFT ist Final Fantasy Tactics. Das hab ich net allzulange gespielt. aber die namen hatten mich voll verwirrt und das spiel an sich war für mich zu schwer (ich hau lieber doof drauf los )

Außerdem is es schwachsinn dass du sagst alle gameboy spiele sind für kinder. da kannste auch sagen alle PS2 spiele sind für ältere... FFTA wurde bestimmt net so einfach gemacht weil es auf dem GBA rauskam, sondern ich denke es ist eher eine erleichterung. man kann sich FFTA auch sehr schwer machen, indem man einfach jedem freiwilligem Clankampf aus dem Weg geht, aber wer macht das schon?
lol die namen haben dich verwirrt und es ist zu schwer? ist das jetzt das gameboyteil oder was? du verarscht micht doch. wie heissen den die typen dass die so verwirrend sind lol würd mich echt interesieren fieleicht kauf ich mir deshalb ja nen gameboy oder wo auch immmer es das da gibt lol hört sich cool an. gib mal n paar beispiele für die krassen namen wenn du mich nicht verarscht.